Der tropfende Kessel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ria
Gelöschter Benutzer
Re: Der tropfende Kessel
von Ria am 19.10.2013 21:18"Das ist eigentlich deine AurorenPflicht" sagte ich knapp aber sachlich. Wusste er nicht was es hieß Auror zu sein.
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 19.10.2013 21:22das weiß ich aber das du mir das nach al dem was passirt ist zutraust ist das eine frechheit
*meine und ein klein wenig sauer bin aber versuche es zu verstecke*
vieleicht bin ich ja auch nur auror werden und andere auszuhorchen
*meine*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 19.10.2013 21:24"Das alles führt aber zu uns Jas" sagte ich und war wirklich leicht aufgebracht. Es war wie damals wenn er Fehler machte.ich gab sie mir selbst. Warum hatte ich ihm damals auch alles erzählt?
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 19.10.2013 21:26ich weiß schon was ich tue ria besser als so mancher andere
*nur meine und nicht sie meine*
du bist nie zufrieden mit allem was ich mache
*nun sauer bin*
mein gott ich habe von dir gelernt und ich bin nicht dumm wen du das nicht weißt wer dan
*erlich meine*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 19.10.2013 21:30"Ich weiß alles Jasper. Ich hab dich geliebt. Wenn du dasnicht verstehst kann ich auch nichts zu. Aber oHh warte. Dustehst ja auf diese kleine Sch*** Nyx" keifte ich ihn an. Er war so ein Vollidiot.
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 19.10.2013 21:32ich habe schon lange schluß gemacht ria sie war eine ablenkung aber du warst so mit deiner manipulation beschäftigt das du nicht bemerkt hast wie dein bester freund drauf ist
*sie mehr oder weniger anmotze*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 19.10.2013 21:35"Du bist einfach so ein Idiot. Du wirst noch dran schuld sein dass wir erwischt werden. Du warst mal einer von uns" giftete ich. Ich wand mich zur Bar und bestellte mir einen starken Drink. Ich konnte jetzt was vertragen.
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 19.10.2013 21:40und das bin ich verdamt nochmal immer noch aber vieleicht sollen das einfach nicht alle wissen
*nur meine und ich deutlich stärker bin als früher*
ich weiß z.b das sie euch nahe sind aber ich habe sie von euch abgelengt aber oder nein ich hab euch verraten ria so wie du es von mir erwartest
*sauer bin und aufstehe*
ich denke es ist besser wen ich gehe
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 19.10.2013 21:47"Renn bloß wieder weg. Waskannst du schon anderes" fluchte ich und es wurde ihm wahrscheinlich bewusst dss es mich verltzte. Er konnte sowas als einziger erkennen
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 19.10.2013 22:12wen es für mich besser ist zu gehen gehe ich
*sage und mich dan aber wieder zu ihr drehe*
egal was ich tue für dic ist es immer faltsch
*merke das ich sie verletzt habe und dies so nicht wollte*