Der tropfende Kessel
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der tropfende Kessel
von Nicolas am 12.08.2014 23:16Es war anscheinend genau so, wie ich es insgeheim befürchtet hatte, das merkte ich Cassie an und in diesem Moment hasste ich, untätig zusehen zu müssen, während ihr Vater mit ihr anstellte, was er wollte. Lange hatte ich keinen meiner Wutanfälle gehabt, die in meiner Pubertät so schlimm gewesen war, doch jetzt spürte ich den Zorn auf ihren Vater in mir hochkochen. Das war einfach nur unmöglich. Wir lebten doch nicht mehr im achtzehnten Jahrhundert!
Auch unsere drohende Trennung schien Cassie noch immer zu belasten und langsam bereute ich, dass wir in einem Lokal auf zwei gegenüberliegenden Stühlen saßen und nicht nebeneinander auf einer Parkbank irgendwo im Nirgendwo. Das wäre jetzt äußerst praktisch gewesen, denn ich hätte meine Freundin am liebsten schon wieder in meine Arme gezogen. "Meine Ausbildung beginnt ungefähr zum gleichen Zeitpunkt, an dem für dich die Schule wieder anfängt", erklärte ich ihr geduldig. "Dabei werde ich einfach beim Training der Mannschaft dabei sein, hat mir der Kapitän gesagt, und nebenbei ein paar Kniffe lernen, die für Schulquidditch zu kompliziert sind. Und natürlich wird meine Schnelligkeit trainiert, in der Meisterschaft spielen sie viel flinker als wir es in Hogwarts tun." Ich sagte extra 'wir', um niemanden zu beleidigen, denn bisher konnte ich auch nicht besser spielen als Cassie. "Es klingt nach einem ziemlich lockeren Ablauf - sobald man mich als dafür bereit erklärt, gehöre ich zur Mannschaft."
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Cassie am 17.08.2014 06:31Natürlich machte mich das alles noch vollkommen fertig und raubte mir nerven, aber ich kam eogebtl jetzt gerade klar. Man würde sehen was kommt jnd zu verhindern wäre es so oder so nicht. In beiden Fällen. Als er mir dann von seiner Zukunft erzählte nickte ich verstehend. "Das passt ja." Meinte ich und war zumindest glücklich weil er anscheinend nicht vor mir wegging. Ich hatte also wirkkoch denn Rest der Ferien Zeit mit ihm. Klar war der Ort irgendwie unpassend für die Gespräche vor diesem, aber jetzt gerade war es ein ruhiges Thema. "Normal beim Tram dabei...schon komisch, dass es so geregelt wird." Ich war immer davon ausgegangen, dass man nebenbei Training bekam, aber im Endeffekt war das einfacher und schlauer. Als er das dann mit Hogwarts verglich musste ich leicht grinsen. "Glaub mir ich hab verstanden, dass du schneller und besser werden wirst. Ich bin so oder so nur als Sucherin veeignet und denk nicht, dass ich es irgendwann von Beruf mach." Ich war zwar wirklich gut, aber ich war auch mehr als intelligent und würde das nutzen wollen. [Ne bald wird sie überlegen Aurorin zu werden :'D]
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
von Nicolas am 31.08.2014 21:18Als Cassie meinte, diese Regelung sei komisch, war ich ein klein wenig perplex, denn ich hatte von Anfang an erwartet, dass es so ähnlich sein würde. Eventuell lag das daran, dass ich überflüssige Bürokratie... naja, eben überflüssig fand und mit Quidditch auch eher lockere Leute verband. Was nicht hieß, dass ich Cassie verklemmt fand, weil sie scheinbar andere annahmen getroffen hatte. Trotzdem konnte ich mir ein Grinsen und die Frage "Was hast du denn gedacht?" nicht verkneifen.
"Hey, dafür bist du für alle Schulfächer und damit fast jeden anderen Job perfekt", schmeichelte ich ihr zärtlich und ehrlich, als sie sagte, sie sei nur als Sucherin geeignet. Dann fiel mein Blick auf die Uhr - wir waren schon kurz vor der Zeit, zu der nur volljährige Hexen und Zauberer das Lokal betreten durften. "Ich fürchte, wir oder zumindest du musst jetzt leider gehen", meinte ich bedauernd zu ihr und hatte natürlich nicht vor, ohne sie noch hier zu bleiben. Um das zu zeigen, legte ich das Geld für unsere Verpflegung auf den Tisch und stand dann auf, um Cassie noch einmal so richtig zu küssen, ihren Duft zu riechen und ihren perfekten Körper zu spüren. Allein ihre Brüste, die sich gegen meinen Oberkörper drückten, hätten für die Erektion ausgereicht, die ich bei dem Kuss bekam. Ich vermisste meine Freundin jetzt schon. Als wir uns voneinander lösten, murmelte ich: "Viel Glück für die Schule. Und dass ich dich bloß in den Weihnachtsferien wiedersehe", grinste ich leicht beim letzten Satz, den ich sprach, während wir hinausgingen.
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]