Caprice Collins
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Caprice Collins
von Caprice am 25.03.2013 18:27Caprice Collins
Name: Caprice Collins
Namensbedeutung: der Einfall,die Laune
Spitzname: Find ich albern
Geburtstag: 16.September
Geburtsort: England
Beruf: Mitarbeiterin(noch in Ausbildung) in der Mysteriumsabteilung
Name: Caprice Collins
Namensbedeutung: der Einfall,die Laune
Spitzname: Find ich albern
Geburtstag: 16.September
Geburtsort: England
Beruf: Mitarbeiterin(noch in Ausbildung) in der Mysteriumsabteilung
Blutstatus: Halbblut
Besonderes Wesen: Nein
Haus: Ravenclaw
Zauberstab: [11 1/2 Zoll | Weide | Hippogreiffeder | gut für komplizierte Zauber&Flugzauber ]
Besonderes Wesen: Nein
Haus: Ravenclaw
Zauberstab: [11 1/2 Zoll | Weide | Hippogreiffeder | gut für komplizierte Zauber&Flugzauber ]
Abschlusszeugnis (11 UTZs):
Zauberkunst: O
Verwandlung: O
Zaubertränke: O
Geschichte der Zauberei: O
VgddK: O
Kräuerkunde: E
Astronomie: O
PmG: A
Wahrsagen: E
Arithmantik: O
Alte Runen: O
Zauberkunst: O
Verwandlung: O
Zaubertränke: O
Geschichte der Zauberei: O
VgddK: O
Kräuerkunde: E
Astronomie: O
PmG: A
Wahrsagen: E
Arithmantik: O
Alte Runen: O
Charakter: zurückhaltend,still,verschlossen,braucht ein bischen, bis sie vertraut, lieb, schüchtern, unsicher
Stärken: gute Zuhörerin, kann gut trösten, verliert kein schlechtes Wort über andere, würde keiner Fliege etwas zu leide tun, sehr lieb, immer ein Lächeln auf dem Gesicht
Schwächen: sehr unsicher, schüchtern,unauffällig,kann sich schlecht wehren,misstrauisch gegenüber Fremden
Vorlieben: Stille, Wasser(Gewässer), lesen, Bücher, tanzen(Gesellschaftstänze&Ballett), klassische Musik
Abneigungen: nervende Leute,Angeber,Machos, Lärm, Leute, die mich ärgern wollen
Gesinnung: Neutral
Besondere Fähigkeit: -
Stärken: gute Zuhörerin, kann gut trösten, verliert kein schlechtes Wort über andere, würde keiner Fliege etwas zu leide tun, sehr lieb, immer ein Lächeln auf dem Gesicht
Schwächen: sehr unsicher, schüchtern,unauffällig,kann sich schlecht wehren,misstrauisch gegenüber Fremden
Vorlieben: Stille, Wasser(Gewässer), lesen, Bücher, tanzen(Gesellschaftstänze&Ballett), klassische Musik
Abneigungen: nervende Leute,Angeber,Machos, Lärm, Leute, die mich ärgern wollen
Gesinnung: Neutral
Besondere Fähigkeit: -
Aussehen:
Sonstiges:
Sonstiges:
Patronus: Kolibri
Irrwicht: Mein toter Vater
Irrwicht: Mein toter Vater
Familie: Collins
Eltern: Vater(tot), Mutter
Geschwister: -
Berühmte Verwandte: -
Geschwister: -
Berühmte Verwandte: -
Geschichte: Ich hatte eine ganz normale Kindheit. Am meisten Bezug hatte ich zu meinem Vater, da meine Mutter viel öfters weg war als er. Als ich 10 war, starb er, was für mich ein Weltuntergang war. Seitdem bin ich nicht mehr so wie früher. Ich war früher viel fröhlicher. Ich versuche trotzdem das beste aus meinem Leben zu machen. Ich bin dadurch nur etwas misstrauisch geworden und brauche ein bischen Zeit, bis ich Leuten vertraue. Auch vertrage ich laute und aufgedrehte Personen nicht. Aber grundsätzlich bin ich normal und auch witzig. Ich habe nur manchmal einen Vaterkomplex und kann allgemein Jungs viel schlechter vertrauen als Mädchen. Deswegen konnte ich bis jetzt auch auf keine Beziehung mit einem Jungen eingehen. Um alles zu verdrängen widme ich mich intensiv der Magie und dem Erhalten guter Noten.
~Union of Magical Mavericks~