Caelum L. Peregrin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Caelum L. Peregrin

von Caelum am 02.03.2013 17:06

Caelum Peregrin

Allgemeines:

Name: Caelum Lennox Peregrin
Namensbedeutung: caelum = Himmel (lat.)
Spitzname: Cal
Geburtstag: 30.03.1997
Geburtsort: Belfast
Lieblingsfarbe: Blau
Traumberuf:
Quidditchspieler, glaub ich...

Blutstatus: Halbblut
Besonderes Wesen: -
Besondere Fähigkeit:
-
Haus: Hufflepuff
Zauberstab: 10 Zoll, Haselnuss, Phönixfeder-Kern, federnd
Schülergruppe: Außenseiter

Letztes Zeugnis: -- 

Charakter: 

Über mich: Ich bin... ich? Also ein Außenseiter - seit einiger Zeit, vorher war ich ein Mitglied der HE. Ich bin für eine gewisse... Freundin? Jedenfalls bin ich für eine andere Außenseiterin ausgetreten, und jetzt ist sie in die GFT eingetreten, worüber ich nicht gerade glücklich bin, aber was notwendig ist...
Charaktereigenschaften: nett, zuvorkommend, gut in der Schule, lernbegierig, eitel, ziemlich verpeilt, nicht unbedingt sehr selbstbewusst, stur, nachtragend, stolz
Stärken: Quidditch, Unterricht, Zeichnen
Schwächen: nachtragend, stolz, neigt zur Übertreibung, Hämatophobie (Blutphobie, dh ich falle in Ohnmacht, sobald ich welches sehe)
Vorlieben: Sport, Lernen, Hogsmeade, Zeichnen, Pflanzen
Abneigungen: Gewitter, Menschenmassen, Blut, das Gruppensysthem
Gesinnung: Neutral bis gut
Sprachkenntnisse:
Englisch, Spanisch, Brocken Französisch und Latein
Beziehungsstatus: unglücklich
Ich bin verliebt in: Florence O'Conan ._. sie ist ein rechthaberischer, neunmalkluger Sturkopf, aber trotzdem so süß und meistens freundlich und sie bringt mich zum lachen und war für mich da... und es bricht mir das Herz nicht mit ihr zusammensein zu können

Aussehen: dunkelbraune Haare, haselnussbraune Augen, mittelgroß

Patronus: kleine Spinne
Irrwicht: jede Menge Blut
Spiegel Nerhegeb: würde ich reinschauen, würde ich meinen Herzenswunsch sehen

Familie:

Eltern:

Vater: Ian Peregrin, Muggelstämmiger Zauberer, Leiter der Abteilung für Magisches Transportwesen im Ministerium

Mutter: Katherine Peregrin, Halbblut, 'Unsägliche' (arbeitet in der Mysteriumsabteilung des Ministeriums)
Geschwister: -
Berühmte Verwandte: -

Geschichte: Ich wuchs in Belfast, Nordirland, auf und bekam Hausunterricht von meiner Mutter. Eigentlich sollte ich nach Grymdewiniaeth wie meine Mutter, aber mein Vater konnte sie überzeugen, mich nach Hogwarts zu schicken. Ich wurde Hufflepuff eingeteilt und war darüber eigentlich recht froh, ich meine, es hätte ja schlimmer kommen können. Die Gruppenpolitik an Hogwarts bereitete mir eigentlich keine Probleme, außer dass ich mich nicht entscheiden konnte, in welche Gruppe ich wollte. Ich überlegte, zuerst in die GFT zu gehen, aber irgendwie war mir dieser Gedanke nicht ganz geheuer und ich entschied mich für die HE. Was sich als fataler Fehler herausstellen sollte. Wegen irgendwelchem Kleinkram wollten Amanda und Deino Rache an Florence nehmen, und naiv wie ich war habe ich mich dummerweise bereiterklärt, ihnen zu helfen.
Ich sollte mich mit einer gewissen Außenseiterin namens Florence O'Conan anfreundin und vielleicht mehr, nur um mich dann zu Deino zu bekennen, was ihr wehtun sollte. Aber ich mochte sie wirklich, nicht nur gespielt, und es brach mir das Herz, ihres brechen zu müssen, weshalb ich, obwohl sie nicht mehr mit ihr sprach, die HE für sie verließ. Irgendwann mussten wir uns jedoch aussprechen, mit postivem Ergebnis. Sie sollte sogar die Sommerferien bei mir verbringen, doch genau zu dem Zeitpunkt hatte mein Vater beschlossen krank zu werden und den Rest der Familie anzustecken, weshalb das ausfiel. Nach einer Zeit Friede Freude Eierkuchen ist sie, ohne mit mir zu reden, in die GFT eingetreten. Ich war ziemlich verletzt und ging ihr aus dem Weg, aber auch das klappte nicht lange. Nachdem wir uns im Geheimen ausgesprochen und versöhnt hatten, sollte ich die Weihnachtsferien bei ihr verbringen. Es waren die vielleicht schönsten Ferien meines Lebens, vor allem weil ich es gegen Ende hin geschafft hatte, meine Gefühle für sie zu offenbaren, die sie anscheinend glücklicherweise erwiderte. Aber nun soll sie die Führung der GFT übernehmen, und ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Ob es überhaupt weitergehen soll.

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2014 13:22.

« zurück zum Forum