Büro von Professor Tales

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Büro von Professor Tales

von Derek am 05.11.2014 12:02

Zwra hätte ich auch ein Büro mit besserer Aussicht bekommen können und weiter oben, aber immerhin war mein Klassenzimmer auch hier unten und es war ruhiger als in den oberen Gängen. Nur selten hatte ich jemanden hier, oder gar in den angrenzenden Räumlichkeiten meiner Selbst. Shayleen war eine der ersten die das Chaos sah, was in meinem Büro herrschte. "Etwas unordentlich, aber naja." meinte ich mit einem kleinen Grinsen.

1_Sig_Derek.jpg
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Shayleen
Gelöschter Benutzer

Re: Büro von Professor Tales

von Shayleen am 05.11.2014 12:10

Ich betrat mit Derek sein Büro und sah mich um. Es war irgendwie knuffelig und ganz okay. Ich fühlte mich im Chaos ziemlich wohl, da es trotzdem noch übersichtich war - etwas anderes hatte ich von ihm auch nicht erwartet, um ehrlich zu ein. Ich sah mich um und lächelte ihm z. "Ist doch schön hier!"

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Derek am 05.11.2014 12:15

"Auf jeden Fall angenehmer, als in diesen ganz ordentlichen Büros. Aber meine...Bilder sind hinten." Damit ging ich zu der kleinen Tür seitlich und in die in gewisser Weise kleine Kammer. Bett und Staffellein waren hier das was am meisten auffiel. Ansonsten war der Raum auch nicht sehr persöhnlich. So viel hatte ich nun auch nicht. Aber eine Sache liebte ich wirklich. Das Bild von Freunden und mir bei einem Quidditchspiel. Wir waren hingegangen und hatten einfach unseren Spaß gehabt. Sie waren die Familie, die ich nie hatte und auf dem Bild war ich noch süße 17.

1_Sig_Derek.jpg
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Shayleen
Gelöschter Benutzer

von Shayleen am 05.11.2014 12:20

Ich war so frei und sah mich einfach um. Er hatte es schon schön hier, aber ein wenig umpersönlich. Meine Räume und Arbeitsbereiche waren voll mit persönlichen Dingen, Krimskrams und Andenken - aber nur wichtigem. Durch die kleine Tür gelangte ich in den Raum mit den Staffeleien und fing an, mir jedes anzuziehen. Die waren gut! Beim Bild von ihm und seinen Freunden blieb ich stehen und fing an zu lächeln. Ich entdeckte ganz klein eine Jahreszahl und versuchte auszurechenn, wie alt er da gewesen war, aber ich wusste ja nicht, wie alt er da gewesen war.

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

von Derek am 05.11.2014 12:25

"Meine Jungs und ich waren 17, als das aufgenommen wurde." meinte ich, als sie so fragend davor stand. Ich hatte nuneinmal nicht wikrlich viel, woran mir Wert lag. Mein Leben war in einem Heim, wo man nichts haben sollte und in Hogwarts wo sich nur sperrlich etwas angesammelt hatte. Doch ich wartete auch neugierig auf ihre Meinung. Wenn sie schon hier war und sich meine "Werke" ansehen wollte, wollte ich auch eine Meinung.

1_Sig_Derek.jpg

Antworten

Shayleen
Gelöschter Benutzer

von Shayleen am 05.11.2014 12:37

Ich nicte zu seinen Worten und drehte mich dann zu ihm um. "Du hast wirklich Talent! Darauf solltest du ein wenig mehr geben. Und das Bild ist echt schön hier." Mit 17 hatte er auch schon gut ausgesehen, nebenbei bemerkt.

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

von Derek am 05.11.2014 12:47

"Danke, aber ich hab eigentlich nicht vor etwas mehr als ein Hobby raus zu machen." Bei dem Bild lachelte ich. "Meine besten Freunde waren immer meine Familie." Ich wusste nicht wiw sie drauf reagieren würde, aber so wichtig war es auch nicht. 

1_Sig_Derek.jpg

Antworten

Shayleen
Gelöschter Benutzer

von Shayleen am 05.11.2014 13:16

"Musst du ja auch nicht. Aber ein Kumpel meines Cousins hat eine kleine Galerie, wirklich nur klein und sucht Leute, von denen er für wenig Vorschuss ein Gemälde ausstellen kann. Er nennt die Galerie 'Just One', sodass jeder Künstler nur ein Gemälde aushängt. Das Geld, dass er mit den eher niedrigen EIntritten einnimmt, teilt er dann gerecht unter allen Künstlern auf." Ich mochte die Idee, weshalb ich sie ein wenig herumpublizierte. Es war das erste Jahr, dass Jack das versuchte und er hatte mich zur Eröffnung eingeladen, wenn ich mich einer Begleitung erscheinen würde. Ein hoffnungsloser Verkupplungsversuch, ich würde da einfach stur alleine hingehen.

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

von Derek am 05.11.2014 13:24

Ich hörte ihr zu. Ihr Familienmitglied  hatte da eine schöne Idee geöffnet. "Klingt echt nach ner guten Aktion. Die meisten jungen Künstler werden diese Idee lieben" meinte ich mit einem sanften lächeln auf den Lippen und sah zu einem der Bilder in der Ecke  das einzige Portrait das ich mal gut fand. Ich fand mich hakt nur unterer Standard. 

1_Sig_Derek.jpg

Antworten

Shayleen
Gelöschter Benutzer

von Shayleen am 08.11.2014 18:23

"Ja, ich hoffe es für ihn. Penn ist echt kein schlechter Kerl. Wenn er nicht vergeben wäre, wäre er eine gute Partie. Aber es wäre sowieso zu komisch, mit dem besten Kumpels des eigenen Cousins ,mit dem man sehr gut befreundet ist, was anzufangen." Würde ich nie tun. "Wenn du Interesse hast, schicke ich ihm eine Eule!", sagte ich dann enthusiastisch als ich seinem Blick mit den Augen folgte. Das Portrait war ECHT gut! 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum