Beziehungen von Riley O'Conan

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Riley
Gelöschter Benutzer

Beziehungen von Riley O'Conan

von Riley am 25.07.2014 14:23

Riley1.png

Riley3.png
Bester Freund:
Beste Freundin:
• Florence O'Conan → Das mag vielleicht komisch klingen aber meine kleine Zwillingsschwester ist wie eine beste Freundin für mich.Wenn wir beide in den Ferien Zuhause sind und den ganzen Schulstress abschalten können machen wir nur Unsinn; schmieden Pläne wie ich die Snobs im Internat fertig machen kann, essen irgendwelche magischen Süßigkeiten, spielen Videospiele oder albern einfach herum ♥
Gute Freunde:
• Isabelle Delacour → Ich kenne sie hauptsächlich von Flo, da sie als sie noch in Salem war ein Auslandsjahr dort verbracht hat.Seither besuchen wir sie oft in den Sommerferien in Frankreich und ich hab' sie echt gern.
Enge Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Oberflächliche Freundschaft:
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte:

Riley4.png
Erzfeind/in:
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Eifersüchtig auf:

Riley5.png
[Zukünftige/r] Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Schwärmerei für:
On-Off-Beziehung:
Sex-Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Affaire:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:

Riley6.png
Eltern:
• Margareth O'Conan [geborene Lonen] → Mum ist echt eine tolle Frau und auch wenn ich es kaum sage hab' ich sie verdammt lieb.
• Steven O'Conan → Dad ist wie Florence.Oder eher Florence ist wie Dad.Obwohl er hin und wieder streng ist, ist er klasse!
Geschwister:
• Florence O'Conan → Sie ist meine jüngere Zwillingsschwester [auch wenn man es uns nicht direkt ansehen kann] und auch wenn wir uns hin und wieder in die Haare kriegen und unterschiedlicher nicht sein könnten sind wir ein perfektes Team.
Großeltern:
Susanne O'Conan → Sie ist Dad's Mum, was sie zu meiner Grandma macht.Sie ist ganz okay, aber manchmal werden mir die selbstgestrickten Pullover zu viel.
Tanten und Onkel:
Helen Lonen → Sie ist Mum's ältere Schwester und eigentlich ziemlich cool.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2014 14:24.

« zurück zum Forum