Beziehungen von Leonora N. A. M. C. Svenson

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Beziehungen von Leonora N. A. M. C. Svenson

von Leonora am 14.04.2014 19:16

Beziehungen von Leonora November Alison Marissa Cale Svenson

Freunde &' Bekannte

Bester Freund:
Beste Freundin:
Clique:
Enge Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling:
Mein Beschützer:
Oberflächliche Freundschaft:
Heimliche Freundschaft: Florence O'Conan -> Als wir beide noch Außenseiter waren, haben wir nach dem Beginn gegenseitigen Vertrauens beschlossen, das Gruppensystem gemeinsam zu zerstören. Im Rahmen unseres Planes ist sie mittlerweile stellvertende Anführerin der GFT geworden, weshalb wir unter keinen Umständen zusammen gesehen werden dürfen.
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte: Summer Lightmoon -> Wir sind im selben Haus und Jahrgang und da sie ebenfalls keiner Gruppe angehört, stehen wir uns neutral gegenüber.

Feinde

Erzfeindin: Isobel Rosefield -> Seit ich abgelehnt habe, der GFT beizutreten, hat sie einen Hass auf mich entwickelt, der meinem auf sie gleich kommt. Ihre Handlungen und Ansichten sind einfach untragbar!
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf: Isobel Rosefield -> Sie ist die Anführerin der widerlichsten Gruppe von Hogwarts und dazu noch daran Schuld, dass meine Freundschaft mit Clyde zerstört ist.
Abneigung gegen:
Mella Dearing -> Sie ist stumpfsinnig und, noch viel schlimmer, die Anführerin einer Gruppe.
Cassie Raven -> Dumm und eingebildet, die schlimmste Mischung, die ich mir vorstellen kann...
Catherine White -> Allein, dass sie in der GFT ist, ist ein Grund dafür, sie nicht zu mögen.
Eliska &' Raik Dolohow -> Die Anführer der Death Angels mit ihrem verachtenswerten Wahn vom reinen Blut.
Lycia Mason -> Seit sie der GFT beigetreten ist, ist meine Neutralität ihr gegenüber in eine Abneigung umgeschlagen.
Kasumi Kyoya -> Auch sie ist ein Gruppenmitglied, ein äußerst Nervtötendes noch dazu.
Ignoriere ich: Eliska &' Raik Dolohow -> Das ist der einzig vernünftige Weg mit ihnen umzugehen.
Ignoriert mich: Eliska &' Raik Dolohow -> Glücklicherweise hatte ich noch nie Stress mit ihnen.
Eifersüchtig auf:

Liebe &' Techtelmechtel

[Zukünftige/r] Feste/r Freund/in:
Verliebt in: Clyde Lansbury -> Er war der erste Mensch annähernd meines Alters, der wirklich freundschaftlich mit mir umgegangen ist. Außerdem ist er intelligent, hat die richtigen Ansichten - zumindest habe ich das bis vor Kurzem geglaubt - und der beste Lehrer für Okklumentik und Legilimentik, den man sich vorstellen kann. Nur leider scheint er auf Aussehen mehr zu geben als auf Charakter...
Verliebt in mich:
Schwärmerei für:
On-Off-Beziehung:
Sex-Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Affaire:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:

Familie &' Verwandte

Eltern:
Richard Svenson [verstorben] -> Mein Vater und ich hatten eine schwierige Beziehung zueinander, die ich hier nicht weiter ausführen möchte. Aber sein Tod hat mich in katastrophalem Ausmaß aus der Bahn geworfen.
Charlotte Dohlen -> Meine Mutter ist bei während meiner Geburt gestorben. Das ist nicht schlimm; ich brauche keine weibliche Bezugsperson.
Edwin Rosefield -> Ich bezweifle, dass mein Adoptivvater so harmlos ist, wie er sich gibt.
Geschwister: Isobel Rosefield -> Dass sie auf dem Papier nun meine Schwester ist, ist wohl das Schlimmste an meiner momentanen Lage.
Großeltern:
Giselle Svenson (geb. Alderton) [verstorben] -> Die Mutter meines Vaters ist bereits in den ersten Jahren meines Lebens eines natürlichen Todes gestorben, da sie bei seiner Geburt bereits 51 Jahre alt war. Ich habe sie nur ein Mal gesehen und kann mich nur noch verschwommen an einige vorwurfsvolle, an meinen Vater gerichtete Worte erinnern. Danach haben wir sie nicht mehr besucht.
Corman Svenson [verstorben] -> Mein Großvater väterlicherseits ist bereits vor meiner Geburt an Krebs gestorben.
Susanne Dohlen (geb. Klein) -> Von meiner deutschen Großmutter kenne ich nur den Namen.
Albert Dohlen -> Warum der Vater meiner Mutter und dessen Frau nie Anstalten gemacht haben, sich mit ihrer Enkelin zu beschäftigen, weiß ich nicht.
Tanten und Onkel: Mein Vater hatte keine Geschwister, wie es um meine Mutter stand, weiß ich nicht.
Cousinen und Cousins: Es ist ungewiss, ob ich mütterlicherseits Verwandte dieser Art habe.
Sonstige Verwandte:

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2014 17:31.

Catherine

27, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral GFT O.K.

Re: Beziehungen von Leonora N. A. M. C. Svenson

von Catherine am 31.07.2014 11:40

Abneigung?

» They say nobody is perfect. Hello I am nobody.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 31.07.2014 11:49

Geht klar

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Josephine
Gelöschter Benutzer

von Josephine am 09.09.2014 14:12

Bekommt meine Josie auch etwas

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2014 15:22.

Castor
Gelöschter Benutzer

von Castor am 13.10.2014 18:22

Kriegt Castor ein Feinde?

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 13.10.2014 18:47

Puh, ich habe dich ja echt ewig übersehen, Josie Aber da der Chara für Nora relativ interessant ist, wäre ich fast dafür, dass sie sich am besten im RPG kennenlernen...?  Bei unterschiedlichem Haus und Jahrgang ist es ja auch nicht unbedingt erforderlich, dass sie sich von irgendwoher kennen.^^

Und das kommt wohl darauf an, ob etwas (wie viel) schon zwischen ihnen vorgefallen ist, wenn es bloß mal eine oder zwei oberflächliche Unterhaltungen/ein bisschen Außenseiter-Mobbing war(en) wäre es wohl eher "nur" eine Abneigung^^ (Aber ich bin offen für alles, nur gerade etwas unkreativ xD)

Norasf.jpg

Antworten

« zurück zum Forum