Beziehungen von Holly M. Zonko.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Holly

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 6. Klasse Reinblut Gut Quidditch O.K.

Beiträge: 7

Beziehungen von Holly M. Zonko.

von Holly am 03.09.2015 02:22

Beziehungen von Holly M. Zonko.

tumblr_nu11ilUhnc1s6l40to1_250.gif  tumblr_nu11ilUhnc1s6l40to3_250.gif

Freunde &' Bekannte

BESTER FREUND
BESTE FREUNDIN
CLIQUE
ENGE FREUNDE
FREUNDE
KINDHEITSFREUNDE
OBERFLÄCHLICHE FREUNDSCHAFT
HAUSBEKANNTSCHAFT
BEKANNTE



Feinde &' Konkurrenz

ERZFEIND|IN
FEINDE
RIVALEN
HASS AUF
HASS AUF MICH
ABNEIGUNG GEGEN
ABNEIGUNG GEGEN MICH
IGNORIERE ICH
IGNORIERT MICH
EIFERSÜCHTIG AUF MICH


Liebe &' Techtelmechtel

{ZUKÜNFTIGER} FESTER FREUND
INTERESSE AN
INTERESSE AN MIR
SCHWÄRMT FÜR MICH
FLIRTS
EX-FREUND


Familie &' Verwandte

ELTERN
Ariane Belby » Meine Mum ist eine leicht zynische Frau, die meinen Vater vor meiner Geburt verließ. Bis ich zwölf war wohnte ich bei ihr und sah meinen Dad nur jedes zweite Wochenende, doch mittlerweile wohne ich bei meinem Vater, was meiner Mutter eigentlich gar nicht passt, weshalb unsere Beziehung auch ein wenig angespannt ist.
Joshua Zonko » Mein verpeilter, chaotischer und vergesslicher Dad - ich liebe ihn und komme charakterlich auch eher nach ihm als nach meiner Mum.

GROSSELTERN
Alfred Zonko » Mein Großvater, der Vater meines Vaters, ist der einzige nahe und lebende Verwandte den ich außer meinen Eltern noch habe. Er ist schon... keine Ahnung, echt alt eben, aber vom Kopf her noch immer fit und ständig im Laden, welcher sein ein und alles ist.

SONSTIGE VERWANDTE
Belby's &' Zonko's » Meine Vorfahren sind die Familien Belby und Zonko. Auf letzteres bin ich besonders stolz.

TheodoreNottNewSchrift.png
Holly.gif

I broke free, cast away. Won't find me and now you're never gonna break me down, gonna break me down. This is all I can take so farewell, 'cause your never gonna find me now, gonna find me now.
We are young, we are young. We drink and we fight and we love just because we are numb, we're on the run and you're never gonna chase us down, we are young.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2015 00:39.

« zurück zum Forum