Ballsaal
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ballsaal
von Leonora am 30.12.2012 20:44Das ist wirklich... klug von dir.
*leicht rot werde und jetzt leise spreche*
*ihn dann forschend ansehe*
Wenn keine Namen auf den Schildern standen, woher weißt du dann, wo ihr Tisch ist?
*er dann das mit der Karte sagt*
Nein, danke.
*nur ablehnend meine und dann weiter auf eine Antwort seinerseits warte*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Dai
Gelöschter Benutzer
von Dai am 30.12.2012 20:46//Normalerweise würde ich sie garantiert in allem gewinnen lassen, jetzt aber nicht//
Glaub ich nicht! So ein hübsches Mädchen ist viel süßer!
*verkünde*
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 30.12.2012 20:48Nun ja, es gibt nur einen Tisch mit der Karte "Vertrauensschüler Ravenclaw Klasse 6 + Mitglieder der GFT".
*die letzten drei Worte abwertender sage*
*nur nicke, als sie ablehnt*
*auch keinen besonderen Hunger habe*
*mir aber was nicht-alkoholisches zum Trinken bestelle*
Du willst wirklich nichts trinken?
*nochmal frage*
von Amal am 30.12.2012 20:48Nein so einen Charmanten Jungen finde ich süßer*lächelnd sage und näher an ihn rutsch*
Dai
Gelöschter Benutzer
von Dai am 30.12.2012 20:50Du willst wohl ernsthaft streiten?
*sich grinsend zu ihr runterbeug*
(muss in 10 min off)
Miu
Gelöschter Benutzer
von Miu am 30.12.2012 20:51//Das wird langsam echt interessant, mal schauen wer gewinnt//
*lächelnd denk*
von Leonora am 30.12.2012 20:52Achso.
*leicht besänftigt sage*
Nein, wirklich nicht, danke.
*dann mit einem leichten Lächeln meine*
*immer genau zähle, was ich zu mir nehme, da ich genau im Durchschnittsgewicht meiner Altersklasse bleiben will*
//Das Lezte, was ich momentan brauchen kann, ist ein auffälliges Aussehen.//
*ihn dann ansehe und meine Stimme wieder senke*
Hast du eigentlich auch...
*leicht verlegen frage*
... eine Einladung von ihr bekommen?
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Kayla
Gelöschter Benutzer