Badesee
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Badesee
von Leonora am 03.08.2014 14:10........
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Daenna
Gelöschter Benutzer
Re: Badesee
von Daenna am 03.08.2014 15:02Als Eva zu mir kam musste ich neidisch feststellen, dass ihr der Bikini passte wie angegossen. Allerdings unterdrückte ich das schmollende Gesicht. Es konnt ja nicht jeder so schöne weibliche Rundungen haben wie Eve. Ich laß neben Eva den Zettel mit (wie gerne hätte ich geschrieben über Evas Schulter las ich den Zettel mit xD) Ich schmunzelte bei der Erinnerung. Eva war das alles super peilich gewesen. Zugegeben es war peinlich aber man hatte es ihr auch sehr angemerkt. Ich hatte die beiden Schulterzuckend angesehen und dann losgeprustet, eigentlich war ich ja immer ehrlich aber verletzlichkeit überspielte ich grundlegend immer. "Fein, auf geht's ich age wir fahren Rad." meinte ich als ich die Tür hinter uns schloss und in Richtung Garage marschierte. Dann ließ ich meine Tasche in Evas Korb falle, an Wasser und Essen hatte siegedacht, das wusste ich und schwang mich auf mein Mountainbike (das leider leider keinen Korb hatte). Eves genuschelten Kommentar hörte ich wohl aber ich warf ihr nur eine Kusshand zu und begann in die Pedale zu treten, nicht schnell nur so, dass Eva sich bewegte. Ich liebte das Gefühl, wie der ind an meinen offenen Haaren zog und sah strahlen zu ihr zurück. "Komm schon du lahme Ente." meinte ich lachend.
Am See angekommen suchten wir uns eine Stelle an der wir mit dem Kopf im Schatten und mit dem Körper in der Sonne liegen konnten. Eva und ich hatten uns beide mal einen ziemlich üblen Sonnenstich eingefangen und den Abend über erbrochen und drei Tage KOpfschmerzen gheabt, dass mussten wir nicht wiederholen. Dann zog ich dass Klid über den Kopf und begann mich mit Sonnencreme einzuschmieren. Ich fand das ich schon ordentlich braun geworden war, aber schließlich war ich auch so gut wie immer draußen. Dann drehte ich mich auf den Rücken und schmiss Eve meine Sonnencreme zu. "Magst du mir mal den Rücken eincremen bitte?" fragte ich. Dann shcloss ich die AUgen und wartete. "Wann hast du gesagt kommt Sam?" fragte ich nebenbei und strich mir die Haare aus dem Nacken. Als sie fertig warcremte ich sie ein und sah dann auf den glitzernden See hinaus. Es war wunderschön und eigentlich wollte ich sofort hineinspringen aber ich wartete gemeinsam mit Eva auf Sam.
(Nur mal so als Idee ich würde sagen als Reihnfolge: Daenna // Eva // Sam // Daenna //Eva //Samm...)
Re: Badesee
von Eva am 03.08.2014 16:51Ich folgte ihr in die Garage, wie selbst verständlich ließ sie ihre Tasche in meinen Korb fallen wofür ich ihr kurz einen bösen Blick zu warf. "Das du dir keinen Korb zu legen kannst.." murmelte ich leise und zog mein Rad langsam aus dem Gerümpel der Garage.
"Komm schon du lahme Ente." lachte sie wofür ich ihr nochmal einen bösen, aber gegrinsten Blick zu warf. "Sei still, ich muss deine Tasche tragen." dann stieg ich auf das Rad und fuhr mit ihr los.
Als wir am See waren hielt ich etwas umständlich an. So gerne ich auch Fahrrad fuhr. Ich hatte auf dem Boden wirklich keinen Gleichgewichtssinn. Wenn ich flog gurkte ich da nicht herum aber beim Fahrradfahren...
Etwas unbeholfen schob ich das Rad neben mir her als wir einen Platz im Schatten suchten. Ich legte das Fahrrad einfach neben hin und warf meine Tasche zu Boden. Anschließend breitete ich mein Strandtuch aus und zog mir das Kleid über den Kopf das ich eben noch angehabt hatte. Eher durch Zufall sah ich wie Daenna mir ihre Sonnencreme zuwarf, gut das ich gut im Fangen war. "Magst du mir mal den Rücken eincremen bitte?"
"Immer doch, Schwesterherz." (Ich glaube du meinst sie dreht sich auf den Bauch.. XDDD)
Ich lies mich mit Absicht etwas zu hart auf ihren Po fallen und verteilte ordentlich Sonnencreme auf ihr die ich nebenbei auch auf meinem Körper verteilte. Der Drang ihr ein Herz auf den Rücken zu machen - mit Sonnencreme - und Eva reinzuschreiben war so groß, aber ich wusste schon dass ich es bei ihr bereuen würde wenn sie mit einem Sonnenbrand aufwache oder alles brauch wurde außer diese Stelle und für Wochen mein Name auf ihrem Rücken stand.
"Wann hast du gesagt kommt Sam?" ich hob meine Hände die voller Creme waren und überlegte auf mein Handy zu sehen, lies es aber lieber. "Jetzt irgendwann. Keine Ahnung wie viel Uhr wir haben."
Nachdem ich fertig war cremte sie mir noch den Rücken ein und kurz danach stand ich auf und streckte mich. Selbst im Schatten war es viel zu heiß. Schmunzelnd sah ich auf das Wasser. Eigentlich wollte ich jetzt schon reinspringen, aber ich ließ es und setzte mich wieder in den Schneidersitz neben Daenna und lehnte mich etwas auf meine Hände zurück.
Der See war schön leer und daher extrem ruhig.. Man hörte nur einige Vögel, das Wasser das nicht ganz still stand und von weit einige Kinder.. Diese blendete ich aber direkt aus da man sie nur hörte wenn man GANZ genau hinhörte..
Und ich hasste Kinder Geschrei.
(Bin ich mit einverstanden :'D)
Sam
Gelöschter Benutzer
Re: Badesee
von Sam am 03.08.2014 19:08Nachdem ich eine SMS von Eva erhalten hatte, welche seit neuestem ebenfalls in meiner Gruppe - der League of Legends - ist und wo drin stand ob ich Lust hätte mit ihr und ihrer Zwillingsschwester schwimmen zu gehen tippte ich mit flinken Fingern dass ich mich beeile und machte mich auf der Suche nach meinem Badezeug welches ich seit gefühlten zehn Jahren nicht mehr angefasst beziehungsweise gesehen habe.Nach gefühlten zwei Stunden des Suchens fand ich mein komplettes Zeug, zog meine Badeshorts drunter und stopfte den Rest bestehend aus Handtüchern, Süßigkeiten - magische und nichtmagische - einer 1,5 Liter Flasche Wasser, Sonnencreme und Duschkram rücksichtlos in meinen Rucksack.Es würde sich ja auf dem weg sowieso alles vermischen und zerknittern, also wieso sollte ich die kostbare Zeit dazu verschwenden alles ordentlich zu falten?Ich verabschiedete mich schnell von meiner Familie und nahm auch schon den nächst besten Bus, da ich ja noch nicht apparieren durfte und den Fahrenden Ritter ersparre ich mir sehr gerne, in Richtung des Badesees.
Nach der zwanzigminütigen Fahrt stieg ich aus dem Bus und strich mir die Haare aus dem Gesicht.Anschließend wischte ich mir mit dem Handrücken über die Stirn und musste feststellen dass ich bereits schwitze, da kam eine Abkühlung im Badesee recht gelegen.Ich musste nicht lange suchen bis ich die beinahe identisch wirkenden Zwillinge entdeckte und ging mit einem breiten aber dennoch zögerlichem Grinsen auf sie zu."Sam kommt jetzt", antwortete ich auf die letzte Frage von Daenna und da ich zu faul war um meine Decke rauszupulen setzte ich mich einfach auf das Gras,- natürlich hatte ich mich bereits umgezogen."Und wie geht's euch so?", fragte ich höflicherweise.Das einzigste woran ich erkennen konnte wer, wer war war wirklich die Größe.
Daenna
Gelöschter Benutzer
Re: Badesee
von Daenna am 03.08.2014 20:04Der See war wirklich sehr verlockend und Eva war genauso tollpatschig wie immer wenn sie mehr machen musste als sie gedacht hatte. Ich lächelte leise in mich hinein. Das war so typisch. Ich hätte ihr eigentlich zugetraut mir irgendwas auf den Rücken zu schreiben, allerdings schien sie sich noch sehr gut an letztes mal zu erinnern. Ich hatte sie im Wasser mehrfach hintereinander untergedrückt bis sie nach Luft hechelte, jeden morgen hatte sie den leichten Sonnenbrandauf meinem Rücken mit make Up bestreichen müssen. Auch ich schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken. Als ich eine definitiv männliche Stimme hörte blinzelte ich erstaunt in die Sonne. Vor mir stand ein blonder Junge mit wuscheligen Haaren und einem Hauttyp eins. Er sollte sich ordentlich eincremen, sonst würde er einen gewaltigen Sonnenbrand davon tragen. Allerdings stand er mir so in der Sonne, dass die Sonnenstrahlen einen Kreis um seinen Kopf bildeten. Ich schluckte das Gekicher herunter und legte eine Hand über die Augen. Der Heiligenschein war verschwunden. Er setzte sich auf Grs und ich konnte nicht umhin die Augen zu verdrehen, Jungs.Ich lächelte nur schüchtern und meinte "Hey." ich war nicht in Sams Gruppe und demnach kannte ich ihn nicht gut. Ich kannte eigentlich niemanden wirklich gut. "Warm." platze es dann aber doch aus mir heraus als er fragte wie es uns gehe. Ich hoffte, dass sich die rötung meiner Wangen noch auf ein natürliches Rosé beschränkte, wenn mir warm war bekam ich super schnell ziemlich rote Wangen. Ich stupste EVe leicht n und blinzelte in Richtung see. Gegenüber anderen war sie die dominantere. Ich hielt mich eher zurück, machte mir meine Gedanken, wog ab was ich sagte, oder besser gesagt die Formulierung, letzendlich blieb die Aussage immer dieselbe. Ich sah wieder zum see und stupste Eva jetzt kräftiger an, ich brauchte keinen höflichen Smaltalk ich brauchte Wasser.
Re: Badesee
von Eva am 03.08.2014 20:16Als ich Sams Stimme hörte legte ich den Kopf nur in den Nacken und blinzelte zu ihm hoch. Die Sonne schien allerdings so direkt auf ihn dass ich kaum etwas erkennen konnte. Er ließ sich einfach ins Gras fallen was mich nicht daran hinderte mich umzudrehen und ihn kurz zu Umarmen. "Sam." ich sprach mit einer höheren Stimme und lachte danach kurz, so wie ich Freunde nun mal begrüßte. Auch wenn ich noch nicht so lange in seiner Gruppe war fühlte ich mich dort wohl und sah alle die dort waren als Freunde oder zumindest als sehr gute Bekannte an.
Ich lehnte mich wieder zurück und sah zu Daenna aus der praktisch das Wort 'Warm' herausplatze.
"Eher heiß. Verdammt. Heiß." stöhnte ich etwas genervt und kroch etwas zurück in den Schatten des Baumes. Etwas verwirrt sah ich kurz zu Daenna dessen Gesicht sich immer röter färbte. Allerdings wendete ich den Kopf schnell wieder ab um sie nicht auslachen zu müssen. "Ich hoffe das Bus fahren war-" als ich erneut spürte wie Daenna mich antippte drehte ich den Kopf langsam und böse guckend zu ihr. "-nicht zu heiß."
Man merkte schon das Daenna unbedingt ins Wasser wollte also richtete ich mich etwas unbeholfen auf und stolperte dabei sogar nach vorne und fiel fast hin was mich dazu brachte mich selbst auszulachen und kurz in die Hände zu klatschen, eine Macke von mir. Wenn ich etwas wirklich lustig fand klatschte ich immer in die Hände.. Zumindest in einer Gruppe aus Menschen. Als ich dann doch endlich gerade stand und beide noch saßen blinzelte ich. "See? Wasser?" ich deutete nach und nach auf beides. "Also.. Ihr könnt euch ja gerne Sonnen aber ich hab das Gefühl das kalte Wasser ruft meinen Körper der in der Hitze eingeht." ich rief es da ich schon etwas weiter weg auf dem Weg zum Ufer war. Trotzdem zögerlich steckte ich erst einen Zeh hinein. Es war kalt.. Und obwohl es so heiß war, hatte ich das Gefühl das Wasser war doch etwas zu kalt.
Nach und nach tapste ich mit meinen Füßen ins Wasser und drehte mich kurz zu den beiden um. Das Misstrauen das mich Daenna gleich von hinten anspringen und ins Wasser schubsen würde war zu groß.
Sam
Gelöschter Benutzer
Re: Badesee
von Sam am 03.08.2014 21:03Ich konnte Daenna's zurückhaltung ziemlich gut nachvollziehen auch wenn ich eher der Typ war der Tagelang durch reden könnte - non stop.Aber klar, es war garantiert komisch mit einem sozusagen Fremden schwimmen zu gehen.Ich grinste als Eve mich umarmte und erwiederte diese auch kurz.Anschließend musterte ich die Zwillinge und nickte etwas erschöpft."Heiß trifft's definitiv und ich durfte feststellen, dass Bus fahren bei 30 Grad nicht wirklich meins ist", meinte ich und strich mir erneut durch das dunkelblonde, bereits völlig zerzauste Haar.Ich bemerkte wie Daenna, Eva die ganze Zeit etwas vermitteln wollte und was es war fiel mir erst auf als sie den Blick auf den See richtete."Ich denke es ist Zeit für eine Abkühlung", sagte ich mit einem frechen grinsen, stand auf und rannte auf den See zu wo ich auch hinein sprang.Das Kühle Wasser auf meiner viel zu heißen Haus tat überraschend gut und ich machte mich auch gleich dran Eva nasszuspritzen."Los komm rein!", forderte ich sie lachend auf.
Daenna
Gelöschter Benutzer
Re: Badesee
von Daenna am 03.08.2014 21:15Sam schien wirklich sehr nett zu sein. Zumindest hatte er eine sehr positive Ausstrahlung und ich vertraute Eve eigentlich auch, dass sie sich nette Freunde suchte. Bei seinem 30° im BUs verkniff ich mir ein, mit dem Fahrrad hättest du Fahrtwind gehabt und musste wohl oder übel spöttisch über Eves verhalten grinsen. So elegant sie auch in der Luft war, uf dem Boden war sie mein kleines Trampelchen. Ich amüsierte mich köstlich, als sie über sich selbst lachte und stimmte irgendwann auch mit ein. Als die beiden in Richtung See verschwanden folgte ich ihnen langsam, mein Kreislauf war immernoch etwas angeschlagen, nach insgesamt mehr als 10 km an einem solchen Tag musste ich erst wieder hochfahren, aber kaltes Wasser war da genau richtig. Die Verlockung Eva von hinten auf den Rücken zu springen und sie somit zu fall zu bringen war wirklich ziemlich groß, aber ich besann mich eines stilvolleren Abgangs und betrat den Steg. Als Sam anfing Eve nass zu spritzen prustete ich leise, wäre ich Sam würde ich schnell das weite suchen. Das konnte sie gar nicht leiden, sie brauchte eben ihre Ewigkeit bis sie im Wasser war. Immernoch grinsend nahm ich anlauf, sprang ab und tauchte mit inem Kopfsprung ins kühle nass. Das Wasser schien mich zu umarmen und der ZUg von Wasser in den Haaren war fast so schön wie der von Wind. Ich tauchte auf wischte mir das Wasser aus den AUgen und tauchte mit einem tiefen Schwimmzug direkt neben Sam auf. Schließlich musste ich meine Schwester verteidigen. "Buh." murmelte ich direkt neben seinem Ohr. Ich hoffte, er wäre zu sehr damit beschäftigt Eve nass zuspritzen als dass er mich bemerken würde.
Re: Badesee
von Eva am 03.08.2014 21:49Als ich Daennas Blick zu mir bemerkte sah ich deutlich dass sie mich zwar gerne ins Wasser geschubst hätte, sie es aber nicht tun würde und sich mehr auf den Steg vor ihr konzentrierte.
Als plötzlich Sam neben mir ins Wasser sprang zuckte ich etwas zusammen. "Sam!" rief ich laut und etwas anklagend da ich etwas Wasser abbekam, als er mich aber nass Spritze schrie ich kurz und versuchte mich mit den Händen zu Schützen.
"Warte! Ich komm gleich, nicht!" Laut lachend drehte ich den Kopf zu ihm und sah ihn böse an. Ich musste jetzt sicher aussehen wie eine aus den Horrorfilmen, nasse Haare die im Gesicht klebten und ein todesblick. Da ich jetzt sowie so patsch nass war machte es keinen Unterschied, kaum danach nahm ich Anlauf und sprang soweit es ging ins Wasser. Beim Auftauchen schüttelte ich kurz meinen Kopf. "Na warte!" lachte ich laut und drehte mich in Richtung Sam. Anschließend hob ich meine Beine etwas und strampelte so schnell und stark wie ich konnte. Um meine Beine herum wurde total viel Wasser aufgewirbelt und man hörte meine Beine immer wieder auf das Wasser klatschen wenn ich erneut eine Welle spritzendes Waser verursachte. Natürlich hatte ich gesehen das Daenna neben ihm schwamm aber.. Dann wurde sie eben auch nass. Wir waren schließlich hier um zu schwimmen.
Sam
Gelöschter Benutzer
Re: Badesee
von Sam am 04.08.2014 01:55Ich schwam lachend auf dem Rücken und trieb wie en Floß auf dem Wasser umher.Ich kann mich kaum daran erinnern wann ich zuletzt schwimmen war - wie ich festellen muss, definitiv zu lange.Ich lachte amüsiert auf als ich bemerkte dass es ihr überhaupt nicht passte dass ich sie nass spritzte aber in meinen Augen war das nur ein kleiner Spaß."Das ist nur Wasser, keine Sorge es ist nicht vergiftet", rief ich ihr zu und machte mir keine Mühe aufzuhören sie nass zu machen,- Wieso denn auch?Eben deswegen waren wir hier und es gab nicht besseres als eine kleine Wasserschlacht zum abkühlen.Als sie mich mit ihrem sogenannten Todesblick der eine Intensität eines nassen kleinen Waschbären Babys hatte anstarrte hob ich die Hände in die Höhe als zeichen dass ich kapituliere.Während ich mich konzentrierte Eve in's Wasser zu bekommen schlich sich Daenna nahezu unbemerkt an mich heran und ein Schauder lief mir über den Rücken als ich ihre Stimme in der Nähe meines Ohrs warnahm.Ich drehte mich zu ihr um."Ich hätte beinahe einen Herzinfarkt bekommen - du hast es nicht anders gewollt!", rief ich und machte mich auch schon gleich dran sie mit Wasser im gesicht vollzuspritzen.Aber ehe ich mich auch versehen konnte strampelte Eve mit den Beinen im Wasser herum sodass ich am ende das Opfer dieser Wasserschlacht war.