[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
von Leonora am 24.12.2012 11:23
Ich habe gerade folgende Liste gefunden und MUSSTE sie einfach posten *-*
Es sind junge Schauspieler/innen, die nicht sonderlich bekannt sind (Also wird ein Charakter, der sie als Profilbild hat, nicht sofort mit irgendwelchen Personen aus Filmen oder Serien asoziiert werden) oder gerade erst am Anfang ihrer Karriere stehen... und das beste ist: Gerade zu alle sind im perfekten Alter für die Hogwarts-Jahrgänge 1-4!
Ich finde sie perfekt für unser RPG und kannte auch wirklich nur drei oder vier... aber genug gelabert Hier sind sie:^^
Mädchen
Alissa Skovbye
Shelby Canterbury
Ryan Simpkins
Alisha Newton
Raffey Cassidy
Kyra Krumins
Landry Bender
Nikki Hahn
Sterling Jerins
Rowan Blanchard
Erika-Shaye Gair
Autumn Shields
Catherine Grimme
Chloe Csengery
Madison Lintz
Madison Bell
Ellery Sprayberry
Cozi Zuehlsdorff
Tatum Etheridge
Claire Engler
Taylor Hardick
Emily Hahn
Alexa Gerasimovich
Mackenzie Aladjem
Mackenzie Brooke Smith
Harley Graham
Tatum McCann
Natalie Alyn Lind
Emily Alyn Lind
Hailey McCann
Sophie Nyweide
Rachel Pace
Shelby Zemanek
Ashley Gerasimovich
Ava Acres
Ursula Parker
Elsie Kate Fisher
Dalila Bela
Mary-Charles Jones
G. Hannelius
Claire Geare
Taylor Geare
Kyla Deaver
Isabelle Nélisse
Megan Charpentier
Avalon Robbins
Olivia Steele-Falconer
Morgan McGarry
Alyssa Shafer
Gigi Papasavvas
Harley Graham
Maude Apatow
Iris Apatow
Alyvia Alyn Lind
Alexys Nycole Sanchez
Jena Skodje
Bailey Michelle Brown
Landri Shannan
Erika Bierman
Paige Nelson
Mckenna Grace
Skyler Wexler
Jungen
Colby Canterbury
Seamus Davey-Fitzpatrick
Billy Wagenseller
J.P. Vanderloo
Ty Simpkins
Spencer List
Bryce Hurless
Mason Cook
Ryan Wynott
Jonathan Morgan Heit
Will Shadley
Jakob Davies
River Shields
David Mazouz
Evan Bird
Mason Vale Cotton
Collin MacKechnie
Ryan Ketzner
Jasper Newell
Thomas Robinson
Griffin Gluck
Joshua Rush
Kyle Harrison Breitkopf
Samuel Joslin
Oaklee Pendergast
Charles Vandervaart
Preston Bailey
Quinn Lord
Garrett Ryan
Thomas Horn
Jason Spevack
Grayson Russell
Uriah Shelton
Joel Courtney
Braeden Lemasters
Mitchell Kummen
Dylan Minnette
Max Charles
Connor Fielding
Owen Fielding
Sayeed Shahidi
Jackson Pace
Jackson Brundage
Maxwell Perry Cotton
Owen Best
Dante Brown
Noah Lomax
Sebastian Tyler Rose
Jack Walz
Charlie Plummer
Aidan Potter
David Mazouz
Xavier Atkins
Cole Jensen
Jett Good
Ryan Grantham
Daniel Di Venere
Was sagt ihr?^^ Kennt ihr jemanden? Oder hat es euch jemand evtl. besonders angetan?^^ (Verbesserungs- und Ergänzungsvorschläge sowie Kritik werden natürlich auch gerne angenommen )
Edit: Auch, wenn unbekannte Schauspieler natürlich gut fürs RPG sind, sollten wir ihnen natürlich die Daumen drücken, damit sie alle bald ihren Durchbruch feiern können ;)
Ich kannte übrigends vom Namen her Nikki Hahn, Rowan Blanchard, Dalila Bela, Avalon Robins, Gigi Papasavvas und Connor & Owen Fielding... habe aber noch nie einen Film gesehen, wo einer von denen mitgespielt hat... oder ich kann mich zumindest nicht daran erinnern
Besonders interessant (vom Aussehen her) finde ich Daniel Di Venere, Alissa Skovbye, Ryan Simpkins, Alisha Newton, Raffey Cassidy, Landry Bender, Bryce Hurless, Mason Cook, Erika-Shaye Gair, Catherine Grimme, Madison Lintz, Cozi Zuehlsdorff, Natalie Alyn Lind, Rachel Pace, Kyle Harrison Breitkopf, Dalila Bela, Jason Spevack, Grayson Russel, Sayeed Shahidi, Alexys Nycole Sanchez, Bailey Michelle Brown, Owen Best, Dante Brown, Landri Shannan, Erika Bierman, Jack Walz, Charlie Plummer, Aiden Potter (Hihi, der Name ), Mckenna Grace, Skyler Wechsler & Cole Jensen ~ Also eine bunte Mischung aus wunderschön, großen Nasen, roten Haaren, dick, abstehenden Ohren... die anderen fand ich etwas langweilig, aber alle besser als die überall bekannten Stars :)
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]