Aria D. Stirling'

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Metamorphmagus Heiler Magischer Berufe O.K.

Aria D. Stirling'

von Aria am 14.05.2014 15:32

Beziehungen von Aria Darla Stirling

Freunde &' Bekannte

• Bester Freund:
  • Beste Freundin:
  • Enge Freunde:
  • Freunde: Xander Arcane - Erst hat er sich ja ziemlich komisch verhalten, aber jetzt ist es eigentlich ganz oke mit ihm.
  • Kindheitsfreunde:
  • Mein Schützling:
  • Mein Beschützer:
  • Oberflächliche Freundschaft
  • Bekannte:
Feinde
  • Erzfeind/in:
  • Feinde:
  • Konkurrenzkampf:
  • Hass auf:
  • Abneigung gegen:
  • Ignoriere ich:
  • Ignoriert mich:
Liebe &' Techtelmechtel
  • Zukünftiger Fester Freund: Xander Arcane - Was auch immer mich an dem Professor für Zauberkunst anzieht...Da ist etwas.
  • Verliebt in:
  • Verliebt in mich:
  • Ex-Freund:
Familie &' Verwandte
  • Eltern: Julia Marianna (49) (geb. Hastings) & Johnson Stirling (51)
  • Große Schwester: Sophia Dorothy Stirling (22)
  • Großer Bruder: Ashton Stirling (25)
  • Sonstige Verwandte:

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 
And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through  It's all because of you Just tonight

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2014 17:17.

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral Levitation Professor Magischer Berufe O.K.

Re: Aria D. Stirling'

von Xander am 02.11.2014 13:16

Ich hätte natürlich gerne etwas nettes bitte

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Metamorphmagus Heiler Magischer Berufe O.K.

von Aria am 02.11.2014 13:22

Du war mir fast klar
Zukünftiger Freund ist ja logisch Nur wodrunter wir es noch setzen...? Ich mein genervt ist sie ja nimmer so wirklich :3

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 
And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through  It's all because of you Just tonight

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral Levitation Professor Magischer Berufe O.K.

von Xander am 02.11.2014 13:25

Ja Zukünftiger ist klar und hmm unter bekannte (wollen uns beide ja nicht so richtig unsere gefühle eingestehen

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

von Aria am 02.11.2014 13:30

Ne wollen sie sich wirklich nicht machen wir es doch so, dass wir zuküftig eintragen und dann auf normale Freunde gehen. Bekannte ist dann auch etwas zu grob :'D

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 02.11.2014 19:53

Klar

Antworten

« zurück zum Forum