Amanda Siham Meral

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Amanda Siham Meral

von Amanda am 01.12.2012 10:42

Amanda Siham Meral 

Allgemeines:

Name: Amanda Siham Meral
Namensbedeutung: Amanda= die Liebenswerte, Siham= die Verfürerin
Spitzname:nenn mich lieber nur Amanda
Geburtstag:29.11.1996
Geburtsort:London
[Traum]beruf:Herscherin

Blutstatus: Halbblut
Beonsderes Wesen:Halbveela
Haus:Slytherin
Zauberstab: 10Zoll, Fichte, Einhornhaar, biegsam

Charakter:

Über mich: Ich bekomme immer was ich will, denn ich weiß wie ich es bekomme. Durch meine scheinbar süße Art und mein Aussehen, fällt es mir nicht schwer mich beliebt zu machen. Ich bin auch bei Lehrern sehr beliebt, da ich auch eine gute Schülerin bin und immer freundlich erscheine. Die Heaven's Elite sind die einzigen, die mein wahres Gesicht kennen(aber auch nicht alle dort). Ich bin meinen Leuten sehr treu und würde auch wenn ich die Anführerin bin für jeden einzelnden von ihnen da sein.
Charaktereigenschaften: Nach außen hin: lieb, süß, führsorglich, respektvoll...einfach wie eine kleine Prinzessin
                                      Innerlich:zickig, eingebildet, Machtgierig, besitzergreifend

Stärken: sehr gute Schauspielerin, klug, kann ihren Willen(fast) immer durchsetzten, sehr gut im flirten
Schwächen: wird zum Monster wenn sie ausrastet, vergibt sehr schnell(vor allem Mitgliedern von Heavens Elite), hat eine Schwäche für alles was schön ist
Vorlieben: ihre Mutter(sie ist für sie das wichtigste auf der Welt),Heaven's Elite, gutaussehende Jungen, generell alles was schön ist, Macht
Abneigungen: Käfer, Frösche, Lehrer(auch wenn die das nicht merken), viele der Schüler auf Hogwarts( die kriegen auch nichts davon mit), die Familie meines Vaters
Gesinnung: zwischen neutral und böse
Besondere Fähigkeit:Okklumentik Grad 2