Am Waldrand
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rune
Gelöschter Benutzer
Re: Am Waldrand
von Rune am 03.04.2013 20:09*mich etwas erschreck als jemand Buh macht (xD)*
*ert denk es sei ein Schüler*
Guten Abend
*lächelnd sag*
Bron
Gelöschter Benutzer
von Bron am 03.04.2013 20:25*man mich wegen meinem nachtblauen Umhang und meiner Hautfarbe nicht so gut sehen kann*
*aus den Schatten heraustrete und Rune anlächel*
*mir mein Scherz jetzt gar nicht mehr so witzig vorkommt*
Tut mir Leid, dass ich d... Sie erschreckt habe, Professor, aber ich wollte testen wie wachsam sie sind.
*lüge*
Sie haben sich erstaunlich schnell wieder gefangen, beeindruckend. Nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte, Nein, aber es gibt Menschen, die kreischend davonlaufen oder einen Herzinfarkt erleiden.
*lächelnd erkläre*
Sie hingegen scheinen nicht dazuzugehören.
Wäre anstatt mir ein schwarzer Magier [nein, ich rede nicht von der Hautfarbe ] oder ein Kinderschänder aufgetaucht, wie hätten Sie reagiert?
*lächelnd frage*
Rune
Gelöschter Benutzer
von Rune am 03.04.2013 20:30Waren wir nicht beim du?
*ihn anseh*
Ich hoffe mal, das ich nicht weggerannt bin ist gut
*lächel*
Hmm, verteidigt
*nur sag*
Bron
Gelöschter Benutzer
von Bron am 03.04.2013 20:50Ich weiß es nicht. Ich hatte Ihne... dir gesagt, du solltest mich duzen, aber bei dir war ich mir nicht sicher, und ich wollte nicht unhöflich erscheinen.
*lächelnd zugebe*
Das ist, glaube ich, gut, wenn der Angreifer, in diesem Fall ich - also nicht wirklich ich, aber S.. du weißt, was ich meine - alleine ist. Wenn es aber mehrere sind, sollten sie rennen und die Schulleitung alarmieren.
*lächlend erkläre*
Vielleicht war diese... Lektion ein bisschen unnötig, möglicherweise hilft es dir aber irgendwann mal weiter.
*grinsend hinzufüge*
Rune
Gelöschter Benutzer
von Rune am 03.04.2013 20:53Ich bin eine kleine Hogwrts Professorin. Da geht das
*grinsend mein*
Ich glaub ich könnt mich schon vertreidigen
*nur mein*
*das nicht ihrgendwie böse mein*
Bron
Gelöschter Benutzer
von Bron am 03.04.2013 21:01Das bezweifle ich nicht, aber ich würde es nicht für ratsam halten, mich gegen zB fünf große dicke dunkle Magier zu verteidigen versuchen.
*schmunzelnd sage*
Rune
Gelöschter Benutzer
von Rune am 03.04.2013 21:06Ich werde die situation einschätzen und dann handeln
*leicht lächelnd sag*
Was treibt sie eigentlich dazu eine Professorin abends auf dem Schulgelände zu erschrecken
*grinsend mein*
Bron
Gelöschter Benutzer
von Bron am 03.04.2013 21:12Ich bin... wegen Ministeriumsangelegenheiten im Wald gewesen. Wegen dem Turnier.
*lächelnd sage*
Und ich hab dich erschreckt, um dich zu testen.
*versuche, überzeugend zu klingen*
Rune
Gelöschter Benutzer
von Rune am 03.04.2013 21:15Hab ich den grob bestanden?
*grinsend, aber auch ernst mein*
Bron
Gelöschter Benutzer
von Bron am 03.04.2013 21:19Natürlich.
*Grinsend sage*
Und was machst du hier draußen?