Am Waldrand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

Re: Am Waldrand

von Raquel am 08.12.2012 19:49

*ihre Ablehnung instinktiv bemerke*
*das meine Neugier nur noch anstachelt*
//Das klingt ja sehr interessant.//
*mir vornehme, die Augen in Zukunft noch ein wenig offener zu halten, besonders, was die Death Angels betrifft*
*stark vermute, dass es etwas damit zu tun hat*
*jedoch beschlie´ße, dass wir uns jetzt lange genug auf unsicherem Terrain bewegt haben*
*meiner Stimme jetzt einen kühlen, eher beiläufigen Ton verleihe*
Haben Sie sich schon Gedanken gemacht, was Sie nach der Schule machen wollen?

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 08.12.2012 19:54

*merke das ich sie neugierig gemacht habe*
*innerlich leicht lächel*
*genau das mein Ziel war*
*sie dann zu einem normalen Thema wechselt*
Ein wenig, ja, aber ich habe mich noch nicht für einen Beruf entscheiden können
*das wort Beruf betone*
*ansonsten schließlich ganz genau weiß was ich machen will*
Ich denke darüber nach als Professorin anzufangen
//um meine Death Angels im Blick zu behalten...//

(BIN NUR KURZ DA WÄHREND DIE kARTOFFELN BRATEN (sorry wollte nicht groß schreiben))

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 08.12.2012 20:03

(nochmal kurz afk)

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 08.12.2012 20:23

*mir natürlich nicht entgeht, dass sie das Wort Beruf betont*
*bei ihrem zweiten Satz allerdings eine Augenbraue hochziehe*
Meinen Sie wirklich?
*ein wenig skeptisch meine*
//Das wäre ganz sicher ein Verschenken Ihrer Talente.//
*mir dann allerdings noch einmal in den Sinn kommt, wie sie "Beruf" betont hat*
Das heißt vermutlich, dass Sie nicht vorhaben, dem Beruf im herkömmlichen Sinne einen großen Platz in Ihrem Leben zu geben.
*es wieder einmal eine meiner unausgesprochenen Fragen ist, auf die ich keine Antwort erwarte*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 08.12.2012 20:29

*ihre Gedanken höre*
//sie hat es nicht verstanden...//
*sie dann allerdings etwas sagt*
//oder sie ist einfach ein wenig langsam gewesen...//
*ihre Frage wie immer beantworte*
Das habe ich tatsächlich nicht vor.

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 08.12.2012 20:41

Dann ist es eine kluge Entscheidung.
*sie direkt ansehe*
Es ist sehr... vorausschauend von Ihnen, sich jetzt schon mit Ihrer Zukunft zu beschäftigen.
*leicht anerkennend sage*
//Etwas, das ich leider versäumt habe.//

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 08.12.2012 20:44

Ja.
Man sollte nie die Gelegenheit versäumen sich frühzeitig damit zu beschäftigen, was man später tun will.
*absichtlich nicht arbeiten benutze*
//auf welcher seite man stehen, für was man kämpfen will...//

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 08.12.2012 20:55

Ja, was man später tun will.
*ihr mit der Wiederholung ihres Satzes zu verstehen gebe, dass ich sehr wohl verstanden habe was sie meint*
*mir aber natürlich nicht darüber im Klaren bin, was sie tun möchte*
//Es hat auf jeden Fall mit Schlammblütern... Slytherin!//
*Persephone für einen Moment anstarre, mich dann aber sofort wieder unter Kontrolle habe*
*es ihr jetzt allerdings klar sein dürfte, dass ich genau verstanden habe, was sie tun will*
*für einen Moment schweige*
Falls Sie jemals Hilfe brauchen...
*dann langsam sage*
...können Sie sich jederzeit an mich wenden - selbst, bzw. auch nach oder außerhalbder Schulzeit....

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 08.12.2012 21:01

*dem Blick der Professorin standhalte*
*dann ganz leicht lächel*
Ich werde gerne auf dieses Angebot zurückkommen.
//Ich wusste das sie eine wahre Slytherin und eine ehrenwerte Hexe ist.//
*ihr mit der betonung des wortes angebot zu verstehen gebe das ich meinerseits verstanden habe was sie meint*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 08.12.2012 21:17

*leicht nicke und meine Lippen ebenfalls kurz zu so etwas wie einem Lächeln verziehe*
Ich werde bereit sein.
*doppeldeutig sage und mir sicher bin, dass sie weiß, welche der beiden Bedeutungen ich meine*
//Sie finden mich jederzeit in meinem Büro oder - während der Ferien - in London. Da müssen Sie allerdings auf meine Schwester aufpassen.//
*ihr mit diesem direkt an sie gerichteten Gedanken erstmals klar und deutlich zu verstehen gebe, dass ich mir bereits zusammen gereimt habe, dass sie meine Gedanken liest, auch, wenn sie das inzwischen nicht mehr überraschen dürfte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum