Am Waldrand
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Am Waldrand
von Persephone am 27.01.2013 17:49*kalt lache*
oder erst die AOELG...
*spöttisch sage*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 27.01.2013 17:58Von der weiß ich fast gar nichts, aber ich glaube sofort
*lacht hämisch*
von Persephone am 27.01.2013 18:03*leise lache*
du olltest dich einmal mit den Gruppen auseinándersetzen.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass du danach immernoch kein Interesse an einer anderen Gruppe als den Death Angels zeigst.
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 27.01.2013 18:09Also das was ich von den anderen Gruppen höre, schrekt mich schon genug ab
*verächtlich sag*
Ich will ja nicht ihrgend so eine blöde Tussi werden. Macht ist das was ich anstrebe und da kann mir keine von diesen Gruppen weiterhelfen
*damit Gruppen wie AOELG mein*
Wobei sollten die schon helfen?
*spöttisch, aber ernst frag*
von Persephone am 27.01.2013 18:11Wenn du Macht willst, dann bist du bei den Death Angels auf jeden Fall richtig.
*ruhig sage*
Falls du Interesse daran hast eine von uns zu werden...
*ruhig sage*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Persephone am 27.01.2013 18:20Nun, dann denke ich könnte ich mir überlegen dich aufzunehmen.
*kühl lächel*
Bist du bereit ein Death Angel zu werden, die Vorteile zu genießen die das mit sich bringt und bist du dir im klaren darüber das du mir dann verpflichtet bist?
*jetzt ernst frage*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 27.01.2013 18:25Und ob ich bereit bin
*ernst sag und ihr in die Augen schau*
Es währe mir eine Ehre
von Raquel am 27.01.2013 18:28//Schlaues Mädchen.//
*äußerlich weiterhin kühl denke und mich immernoch nicht rühre*
*weiß, was jetzt kommen wird*
//Das Zeichen der Death Angels.//
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Persephone am 27.01.2013 18:35Schön.
*leicht lächel*
*einen Schritt auf Ria zugehe*
*ihren linken Arm nehme*
*den Ärmel zurückschiebe und mit dem Zauberstab auf ihren Unterarm tippe*
*das Zeichen schwarz auf ihrem Unterarm aufleuchtet*
*es dann langsam verblasst*
*Rias Arm loslasse*
Wenn ich eines dieser zeichen berühre werden sie schwarz und sind wieder zu sehen, sie zeigen allen Death Angels wann ihr zu mir kommen sollt.
*ihr ruhig und kühl erkläre*