Am Waldrand

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

Re: Am Waldrand

von Raquel am 04.11.2012 20:31

Was Ihnen Leid tut, interessiert mich ebenso wenig, Mr Stinson.
*sehe dann wieder zu Elena*
Danke. Wie es aussieht, ist es also so dumm, dass es vorher noch nie jemandem passiert ist.
*verächtlich sage und zu Shawn sehe*
Ich denke, da es das erste Mal ist, sollte man von einer allzu harten Strafe absehen. Immerhin steht es noch nicht in den Schulregeln... ich glaube, dreißig Punkte Abzug für Slytherin sind angemessen.

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2012 20:38.

Elena
Gelöschter Benutzer

von Elena am 04.11.2012 20:35

*ihre strafe anhöre und grinsen muss*
*es etwas zu wenig find un raquel anseh*
wie wärs lieber mit zwei monaten nachsitzen und drei wochen helfen beim hausmeister.

Antworten

Shawn
Gelöschter Benutzer

von Shawn am 04.11.2012 20:38

*höre was alle beiden sagen und beide fassungslos ansehe* ist das ihr ernst?! *zuerst von der einen professorin und dann zu der anderen sehe* *nicht glauben kann das ich nur wegen sowas bestraft werden soll* *beiden am liebsten die meinung sagen würde, es aber dann doch lasse da ich befürchte sonst noch mehr von solchen strafen aufgebunden zu bekommen*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 04.11.2012 20:45

*sehe Elena an*
Wenn du willst, kann er bei dir nachsitzen.
//Es würde nur meine wertvolle Zeit verschwenden.//
*das mit dem "Hausmeister helfen" für keine gute Idee halte, da Shawn am Ende noch die Schule demolieren würde*
Ich glaube, der Hausmeister würde es nicht schätzen, wenn er einen so stümperhaften Helfer hätte...

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

von Elena am 04.11.2012 20:47

Klar wird er bei mir nachsitzen.
Mr. Stinson sie können gleich morgen vorbeikommen.
*höre was sie sagt und grinsen muss*
na dann bekommt slytherin noch 10 Punkte abzug dazu.
*die arme vor der brust verschränke*

Antworten

Shawn
Gelöschter Benutzer

von Shawn am 04.11.2012 20:53

*einfach nichts mehr sage und einfach nur nicke* *meine arme inzwischen vor meiner brust verschränkt habe und zu professor elena brown sehe* gleich morgen? *dann höre das sie doch noch 10 punkte abziehen will und mir leicht auf die lippe beisse, aber dazu nichts sage*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 04.11.2012 20:57

Eine sehr gute Idee. Vielen Dank, El.
*ihr zunicke*
*dann zu Shawn sehe*
*auf einmal wieder ganz ruhig bin*
Lassen Sie sich das eine Warnung sein.
*rauscht dann in Richtung Schloss davon*

(muss off)

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

von Elena am 04.11.2012 21:01

*zu raquel seh und lächel*
in ordnung.
*zuseh wie sie abrauscht*
wollen sie noch mit auf einen spatziergang kommen mr. Stinson oder nicht?
*ihn fragend anseh*
(okei bye)

Antworten

Shawn
Gelöschter Benutzer

von Shawn am 04.11.2012 21:04

*zuseh wie die eine professorin abhaut und zurück zu professor brown sehe* *leicht nicke* natürlich professor brown. *murmel und es noch immer nicht ganz fassen kann das ich wegen so einer kleinigkeit bestraft werde*

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

von Elena am 04.11.2012 21:08

*ihn anseh und weitergehe*
ich muss mich für meine schwester entschuldigen.
Sie hatte heute vermutlich keinen guten tag.
Da kann das schonmal so ausgehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum