Am Waldrand
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Am Waldrand
von Leonora am 04.11.2012 19:18__________
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Re: Am Waldrand
von Raquel am 04.11.2012 19:22*laufe hier hin und her*
//Diese Patroullie ist das Schwachsinnigste, das je erfunden wurde.//
*abfällig denke*
*heute ausgesprochen schlechte Laune habe, weil ich das Gefühl habe, von den anderen Lehrern als Neuling nicht ernst genommen zu werden, was ich hasse*
//Die Schulleitung legt es wohl darauf an, dass ich den Alten anflehe, zurück zu kommen.//
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Elena
Gelöschter Benutzer
von Elena am 04.11.2012 19:41*her gerade spatzieren war*
*raquel seh und zu ihr geh*
hey schwesterherz.
*ihr anseh das sie schlecht gelaunt ist*
was ist denn mit dir los?
Shawn
Gelöschter Benutzer
von Shawn am 04.11.2012 19:48*am waldrand entlanglaufe da ich etwas zeit für mich alleine brauche um meinen kopf von allen möglichen gedanken freizubekommen* *mir durch die haare fahre und weiter laufe* *total in gedanken versunken bin und deswegen auch nicht merke wohin ich laufe, bis ich plötzlich in etwas oder viel eher gesagt in jemanden reinlaufe und auf den boden falle* *aufsehe und eigentlich schon fluchen will aber dann zwei lehrerinen vor mir sehe* *mir leicht auf die lippe beisse und schnell aufstehe* *meine kleidung abklopfe* tut mir leid, das war keine absicht. *leise sage und beide ansehe*
von Raquel am 04.11.2012 19:59*er in mich reingelaufen ist*
*Elena einen vielsagenden Blick zuwerfe*
*dann Shawn mustere, als wäre er etwas Ekelhaftes*
//Mit dem Haus Slytherin geht es anscheinend immer mehr den Bach herunter.//
*ignoriere seine Worte einfach und ziehe eine Augenbraue hoch*
Wer sind Sie?
*schließlich neu hier bin und noch keine Stunde mit der sechsten Klasse hatte*
*kalt frage*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Elena
Gelöschter Benutzer
von Elena am 04.11.2012 20:06*den blick von raquel seh*
*ihn schon aus meinem unterricht kenne*
*nichts sage da er in raquel reingelaufen ist*
*kurz schluck und schon weiß das das ärger geben wird*
Shawn
Gelöschter Benutzer
von Shawn am 04.11.2012 20:09*von meiner lehrerin zu der anderen lehrerin sehe und leicht schlucke* Stinson. Shawn Stinson, Miss. *schließlich sage und die Lehrerin, in welche ich reingelaufen war, ansehe* Es war auf gar keinem Fall meine Absicht in Sie reinzulaufen. *sie ansehe und leicht schlucke*
von Raquel am 04.11.2012 20:14//Miss.//
*dieses Wort mich extremst wütend macht*
//Warum denken nur immer alle, jüngere Menschen hätten keine Titel?//
Professor.
*korrigiere*
//Weicheier sind sie auch noch geworden.//
Es kümmert mich nicht, ob es Ihre Absicht war, Mr Stinson. Fakt ist, dass es passiert ist. Soweit ich weiß, gibt es offiziell keine Regel dagegen, oder...?
*Elena ansehe*
Elena
Gelöschter Benutzer
von Elena am 04.11.2012 20:16*die frage höre und den kopf schüttel*
nein, nicht das ich wüsste.
Und ich unterrichte jetzt schon 2Jahre lang.
*von raquel zu shawn sehe*
Shawn
Gelöschter Benutzer
von Shawn am 04.11.2012 20:24*zu der lehrerin, welche ich umgerannt hatte sehe und merke das sie beinahe vor wut kocht* ll geil. eine bestie oder wie? ll tut mir leid, professor. *das wort extra betone und sie ansehe* *kurz zu professor elena brown sehe und dann wieder zu der anderen* *die andere nicht kenne und auch recht wenig lust auf stress habe, aber es ganz so aussieht wie wenn die neue professorin eine spezialistin in sache stress wäre*