Am See
Erste Seite | « | 1 ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Savera
Gelöschter Benutzer
Re: Am See
von Savera am 20.05.2013 18:34*ihm aufmerksam zuhöre*
*seufze dann*
Da hast du wohl recht... Ich mach das schließlich auch nicht für mich.
*leicht bedrückt murmle*
*immer wieder merke, dass ich mich mit Älteren wesentlich besser unterhalten kann*
Krish
Gelöschter Benutzer
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 20.05.2013 18:50*nicke*
Für meinen Dad.
*antworte*
Er zwingt mich nicht dazu und wollte mich sogar hindern, aber wir brauchen das Geld...
*seufze*
Dann kann er sich seinen Lebenstraum erfüllen, segelt um die Welt und ich kann mit gutem Gewissen ausziehen und Quidditchspielerin werden.
Krish
Gelöschter Benutzer
von Krish am 20.05.2013 18:58eine edle tat, aber schonmal für nebenbei über einen b-plan nachgegrübelt?
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 20.05.2013 19:03Vielen Dank, du hast echt Vertrauen in meinen Sieg.
*trocken mein*
*dann aber den Kopf schüttle*
Nicht wirklich. Quidditchspielerin könnte ich trotzdem werden, aber ich kann meinen Dad nicht allein lassen...
Krish
Gelöschter Benutzer
von Krish am 20.05.2013 19:15*schmunzelt*
tut mir leid, ist nichts gegen dich oder wegen mangeldem vertrauen, aber wenn ich eins weiß ist das es immer besser ist sich was in der hinterhand zu behalten, so kann einen nichts negativ überraschen
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 20.05.2013 19:17Ich könnte ihn verkuppeln...
*unbegeistert mein*
Aber um ehrlich zu sein: Die Neue könnte noch so nett sein, ich könnte sie nicht ausstehen.
*unverbunden sag*
Krish
Gelöschter Benutzer
von Krish am 20.05.2013 19:25*lacht leicht*
glaub ich dir, so gings mir bei pflegefamilien, egal wie nett sie waren und egal wie sehr sie sich bemüht haben sie waren dennoch nie meine familie
Savera
Gelöschter Benutzer
Krish
Gelöschter Benutzer
von Krish am 20.05.2013 19:43ja sieht so aus *schmunzelt*
nun dir fällt sicher noch was ein und im besten fall brauchst du ja keinen b Plan