Am See
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ria
Gelöschter Benutzer
Re: Am See
von Ria am 26.03.2013 11:20*her komm und etwas nachdenken will*
*mich ins Gras setz*
*Raquel nicht bemerk*
//Was soll dass alles eigentlich//
*mich ziemlich aufreg innerlich*
*jedoch nach außen wie immer nur eine kalte Miene zeig*
von Raquel am 26.03.2013 11:24*Ria von meinem Beobachtungsposten aus sehr wohl bemerke*
//Das ist doch diese Ria-Lee McQueen, die Persephone vor ein paar Wochen aufgenommen hat.//
*eine Art Schadenfreude in mir aufsteigt, weil die junge Frau mich nicht bemerkt hat*
*da ich keine Schüler von anderen Schulen sichte, zu ihr hin gehe*
//Ich sollte meine kostbare Zeit trotz allem nutzen - und vielleicht kann ich ihr sogar ein paar Informationen entlocken; vorraus gesetzt, sie hat welche.//
Guten Tag, Miss McQueen.
*kühl, aber mit einem Hauch Höflichkeit in der Stimme sage*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 26.03.2013 11:28*mich jemand anspricht*
*ich aufsteh*
Guten Abend Professor Brown
*im freundlichen Slytherin Ton sag*
//Sie ist doch eine Death Angel//
*nur denk*
von Leonora am 26.03.2013 11:33*die Freundlichkeit in ihrer Stimme bemerke und als das deute, was es ist*
//Anscheinend möchte sie mich als Gleichgesinnte begrüßen.//
*mich kurz vor dem Gespräch noch einmal dessen versichert habe, dass niemand in der Nähe ist*
*es mir trotzdem nicht schmeckt, da ich gerne einen Hauch Distanz und Überlegenheit zwischen ihr und mir gewusst hätte*
//Aber wie sie will... wir werden schon noch fest stellen, wer von uns den Respekt des anderen verdient hat, oder auch seine Informationen.//
*das Spiel daher mit spiele und kurz nicke*
Was tun Sie hier draußen? Sollten Sie sich nicht eigentlich in der Großén Halle beim Mittagessen befinden?
*mein Ton andeutet, dass es mich wirklich interessiert und dass ich sie nicht melden werde*
[Sry, falscher Account ]
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 26.03.2013 11:38[kein prob ]
Ich wollte einfach frische Luft schnappen und dem Lärm in der Halle entkommen
*nur sag*
//Sie sind doch auch nicht da//
*mir nur denk*
*auf antwort ihrer seite warte*
von Raquel am 26.03.2013 11:41//Ah, und da störe ich wohl.//
*mit einem Anflug von Ärger denke, aber darauf achte, dass mein Gesichtsausdruck glatt und kühl bleibt*
So? Dann haben Sie heute wohl weder Kräuterkunde noch Pflege magischer Geschöpfe, sofern Sie eines von beiden überhaupt gewählt haben.
[Keine Angst, sie unterrichtet kein PmG mehr ]
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Ria
Gelöschter Benutzer
von Raquel am 26.03.2013 11:49[Kräuterkunde und Pmg = Frische Luft, die nicht nötig wäre, wenn du das heute hättest.]
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 26.03.2013 11:52[Achso sorry XD bin manchmal etwas lahm im denken]
Nein beides nicht
*kräuterkunde nicht ausstehen kann*
*mein Ton der gleiche ist wie zuvor*
von Raquel am 26.03.2013 11:56[Kein Ding Passiert mir auch manchmal^^]
//Ein Fehler. Sie unterschätzt die Kräfte der Natur.//
*dies zwar keine Informationen über die Ausländer, sondern über Ria-Lee sind, aber davon überzeugt bin, dass sie mir sicherlich irgendwann einmal nützlich sein können*
Das habe ich mir gedacht.
*erneut leicht nicke*
Darf ich mir die Frage erlauben, welche Fächer Sie gewählt haben? Verwandlung, natürlich, aber welche noch?
*meinen Tonfall nur leicht änder; der höfliche Unterton immer mehr Präsenz erreicht*