Am See
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mayleen
Gelöschter Benutzer
Re: Am See
von Mayleen am 25.03.2013 16:10Ich kann auch damit leben. Zumindest meistens*schulterzuckend meine*
Ravenclaw*meine*
Wie du.*ihm nicht böse bin, das er das nicht weiß, da ich es gewöhnt bin übersehen zu werden, da ich trotz das ich hübsch bin unauffällig bin*
Wenn ich jetzt sagen würde ich bin Außenseiterin wärst du Weg oder?*frage und das ehrlich denke*
*es hasse, wenn jemand jemanden anders nur wegen der Gruppe behandelt, auch wenn das alle tun und ich niemandem der das tut böse bin*
*ich ja zu jedem so bin wie ich Lust habe, unabhängig von der Gruppe*
von Jason am 25.03.2013 16:16Oh du weisst in welchem Haus ich bin? *erstaunt ist* ich weiss das nur von Leuten die ich schon länger kenne, ich weiss gar nicht, wie das immer alle rausbekommen! *lacht*
Nein, gar nicht. Ich würde ganz normal weiter mit dir reden.*das ehrlich meine* Wenn du eine Aussenseiterin wärst, würde ich dich in meine Gruppe einladen *grinst*
Ich für meinen Teil hasse diese Gruppentrennungen. Ich will niemanden hassen oder ihn ignorieren, nur weil er oder sie in einer anderen Gruppe ist. Aber leider müssen wir das. Bescheuerte Regelung. Aber was kann man machen *zuckt mit den Schultern*
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
Mayleen
Gelöschter Benutzer
von Mayleen am 25.03.2013 16:22Ich hab dich schon einpaar mal im Gemeinschaftsraum gesehen...ich vergesse nie ein Gesicht*erkläre*
*sein lachen mich dann auch leicht lächeln lässt und seine Aussage über die Gruppeb erst recht*
Das find ich süß und ich bin voll und ganz deiner Meinung*ehrlich sage*
Ich bin in der Heaven's Elite, aber nicht weil ich Angst davor habe eine Außenseiterin zu sein, Sondern weil ich hoffe selbstbewusster zu werden*dann hinzufüge*
In welche gehst du?
von Jason am 25.03.2013 16:35Achso..
Ach ja ich bin süss? Danke, ich weiss.*schmunzelt* Ah schön, mal eine Gleichgesinnte zu treffen *leicht lächelt*
Du bist bei den Eingebildeten? *sich die Hand vor den Mund schlägt*
Oh tut mir Leid..Ich denke immer erst, nachdem ich geredet habe..*entschuldigend schaut*
Wenn du selbstbewusster werden willst, dann komm in meine Gruppe! Dort lernst du das ganz schnell, obwohl ich dich gerade nicht mal so schüchtern finde *zwinkert*
Ich bin in der Creativ Elite!
Louis Dale, 17, Lol
Mayleen
Gelöschter Benutzer
von Mayleen am 25.03.2013 16:43Sehr selbstverliebt*grinsend sage und das natürlich nur als Scherz meine*
Ich find es auch einmal eine nette Abwechslung *sage und er warscheinlich der erste mit dem ich rede ist, der so denkt*
*dann wieder lachen muss*
Die sind garnicht so eingebildet.*lächelnd dann erkläre*
Zumindest die meisten *dann hinzufüge *
Ist doch nicht schlimm. Ich finde das macht dich sympathischer. *ehrlich meine*
Creative Elite...ich glaube das passt nicht so zu mir. Ich bin eine der untalentiertesten und unkreativsten Menschen die es gibt.
Und ich bin nicht schüchtern im Sinne von wenn jemand mit mir redet werde ich sofort rot oder ich antworte nicht, sondern ich spreche selten andere zuerst an und hoffe immer angesprochen zu werden*dann erkläre*
von Jason am 25.03.2013 16:49Ich weiss *lacht*
Na ja, wenn du das sagst...
Oh danke! *erstaunt ist* Alle anderen regt das immer nur auf..*lächelt sie an*
Achso tja schade..
Mhm okeey.. Bei diesem Mal hab ich dich angesprochen, also ist das doch nicht so ein grosses Problem..*mein*
Louis Dale, 17, Lol
Mayleen
Gelöschter Benutzer
von Mayleen am 25.03.2013 16:59*grinsend die Augen verdreh*
Ich find das angenehm. Außerdem zeigt das, das du ehrlich bist , und sein wir mal ehrlich, es gibt echt nicht viele ehrliche Menschen*lächelnd sage*
Ich bin so froh das du mich angesprochen hast*ehrlich sage*
Ich saß vorhin die ganze Zeit im Gemeinschaftsraum und da waren so viele, aber keiner hat mich beachtet oder mit mir geredet*seufzend sage*
Manchmal denke ich ich bin Luft.
Hättest du mich nicht angesprochen, dann wäre ich warscheinlich vor langer Weile gestorben.
von Jason am 25.03.2013 17:13Ja das stimmt! Ich hasse diese Verlogenheit! *aufgebracht sag*
Ach bitte, bitte gern! Ich bin auch froh, dass ich dich angesprochen habe *grinst*
Die sind einfach zu dumm um dich anzusprechen! Engstirniges Pack hier..*murmel*
Und das ist doch bei allen so.. Auch ich werde ignoriert!
Louis Dale, 17, Lol
Mayleen
Gelöschter Benutzer
von Mayleen am 25.03.2013 17:18Und ich erst*murmel*
*eine Strähne die mir ins Gesicht hängt zurückstreiche und leise lache*
Du bist echt lieb *lächelnd sage*
Du hast aber wenigstens Freunde*leise sage*
Ich bin nichtmal mit denen in meiner Gruppe befreundet, weil viele von denen mich für nicht passend halten*schulterzuckend meine*
von Jason am 25.03.2013 17:28Danke du auch *grinst*
Na ja ich habe gerade mal eine beste Freundin.. Mehr Leute sind auch nicht in meiner Gruppe.. Wenn du die aus deiner Gruppe eh nicht magst, wieso kommst du dann nicht zu CE? Dann könnten wir legal miteinander reden..
Apropo *sieht sich hektisch um* Wir sollten, wenn wie nicht alleine sind, so tun als ob wir uns nicht kennen. Sonst bekommen wir Probleme!
Louis Dale, 17, Lol