Am See
Erste Seite | « | 1 ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lucia
Gelöschter Benutzer
Re: Am See
von Lucia am 29.10.2013 21:06"Sie scheint hier eine wichtige Person zu sein." sagte ich nur. "Hättest du den Zusammenhang nicht auch bemerkt?" fragte ich ihn grinsend.
von Nicolas am 29.10.2013 21:10Das stimmt, sie engagiert sich sehr vielseitig.
//Aber ist zu ihren Nicht-Mitgliedern ein bisschen zu arrogant für meinen Geschmack.//
*mich um einen positiven Tonfall bemühe, da ich sicher bin, dass Isobel das auch von mir erwarten würde*
Keine Ahnung.
*ehrlich und grinsend meine*
Ich war ja nie in deiner Situation - aber wahrscheinlich schon. Mit ein bisschen mehr nachdenken vielleicht.
*immernoch grinse*
*es mir nicht viel ausmacht, zuzugeben, dass ich jemanden für intelligenter halte als mich - solange das nicht aus ethnischen Gründen so ist, was sowieso nie passieren würde*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 21:14"Eben." meinte ich nur grinsend. "Wieso bist du eigentlich der GFT beigetreten?" fragte ich ihn, da mich das wirklich interessierte.
von Nicolas am 29.10.2013 21:17Das war die einzige Gruppe, deren Aufnahmekriterien ich erfüllt habe.
*grinsend antworte*
Außerdem hatte ich ja recht gute Chancen darauf, wirklich angenommen zu werden...
//Womit wir schon wieder bei Isobel wären.//
*mich frage, ob sie das Leben aller ihrer Mitglieder so dominiert, was man von Levinia ja nicht sagen konnte*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 21:19"Was sind denn die Aufnahmekriterien?" hakte ich weiter nach. "Weshalb das?" fragte ich noch. Ich wusste ja nicht, was Isobel verlangte. War es weil sie zusammen Schulsprecher waren und sich deshalb kannten?
von Nicolas am 29.10.2013 21:23Naja, erstens musst du natürlich schlau sein.
*sie aufkläre*
*mich frage, wie viel ich sagen darf und lieber auf Nummer sicher gehe, also es nicht als Kriterium aufzähle*
Außerdem ist es hilfreich, wenn man irgendwelche Kontakte hat oder Vertrauensschüler oder Schulsprecher ist. Und da wir beide Schulsprecher sind, kannte ich Isobel und konnte sie deshalb... im Vertrauen fragen.
//Das Wort freundschaftlich passt nicht wirklich.//
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 21:25"Achso.. okay." sagte ich nur. Naja ich war weder Vertrauensschüler, noch irgendwas. "Reden wir über etwas anderes? Ich kann mir ja später noch Gedanken darüber machen." schlug ich vor. Ich wusste nicht mehr was ich dazu sagen sollte.
von Nicolas am 29.10.2013 21:29*sie wohl etwas entmutigt habe, was ich nicht vorhatte und mir prompt leidtut*
Hey, wie gesagt - es ist kein MUSS. Außerdem glaube ich, dass Freunde in Spanien auch als Kontakte zählen.
*das sogar wirklich für durchaus möglich halte*
Okay, dann - streichen wir die Worte "GFT", "Gruppen" und "Isobel Rosefield" vorübergehend aus unserem Wortschatz.
*ihr zuzwinker*
Du hast gesagt, du interessierst dich für Sport - was machst du denn alles?
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 22:05"Bestimmt." meinte ich grinsend. "Okay. Find ich gut." Ich schaute kurz zum See und dann wieder zu Nick. "Also ich spiele Quidditch und Schwimmen, Surfen, Tauchen.. eigentlich so ziemlich alle Einzelsportarten." erzählte ich ihm. "Interessierst du dich auch für Sport.. also zum Beispiel Quidditch?"
von Nicolas am 29.10.2013 22:11Wow.
*ehrlich beeindruckt bin, als sie die ganzen Sportarten aufzählt, die sie betreibt*
Auf Dallavaja gibt es doch einen extra Zweig für sportliche Leute wie dich, oder?
*das mal gehört habe und es jetzt gern bestätigt hätte, weil ich es cool fände*
*dann lächel*
Ja, ich spiele als Jäger für Gryffindor.
*bestätige*