Am See
Erste Seite | « | 1 ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lucia
Gelöschter Benutzer
Re: Am See
von Lucia am 29.10.2013 18:41"Unruhestifter? Wer macht denn da mit?" fragte ich grinsend. Also das wäre nun wirklich nichts für mich. "Na dann. Ich hoffe, ich auch." meinte ich ehrlich. Ich hatte wirklich keine Lust die letzten 1 1/2 jahre oder was es noch waren, als Außenseiter zu verbringen.
von Nicolas am 29.10.2013 18:45Ich kenne keines der Mitglieder.
*etwas vorsichtig meine, da ich zwar am liebsten gestanden hätte, dass ich über diese Gruppe genauso denke wie sie, aber Isobel das höchstwahrscheinlich nicht so toll fände*
*ihrer Stimme die Ehrlichkeit anhöre, als sie zum Glück noch etwas sagt, worauf ich eingehen kann*
Bestimmt. Kommt dir denn schon eine Gruppe symphatisch vor?
*sie frage, obwohl ich es, ehrlich gesagt, anhand ihres Gesichtausdrucks bezweifle*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 19:05"Ich weiss es ehrlich gesagt nicht." gab ich wieder zu. "Die GFT klingt interessant, allerdings bin ich mehr sportinteressiert.. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt aufgenommen werden würde.." erklärte ich. Ich fand es schade, dass es soeine Gruppe nicht gab. "Du bist doch auch in der GFT oder? Wie ist es so?" Mir viel wieder ein, was er ziemlich zu Anfang unseres Gespräches sagte und sprach ihn darauf nochmal an.
von Nicolas am 29.10.2013 19:09*ihr nachdenklich zuhöre*
Ehrlich gesagt bin ich erst seit gestern in dieser Gruppe.
*etwas grinsen muss*
Meine alte Gruppe wurde aufgelöst und da ich die GFT, genau wie du jetzt, ganz ansprechend fand, habe ich Isobel gefragt, ob ich beitreten darf. Bisher ist es ganz schön - die Gruppe ist neutral, ich darf also mit jedem reden, solange es kein offizieller Gruppenfeind ist. Das war eines meiner wichtigsten Kriterien.
*ihr erkläre*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 19:18"Hmm.." meinte ich überlegend. Das die GFT ziemlich neutral ist, fand ich zumindest schonmal gut. "Du warst in der AOELG richtig?" fragte ich nach. Diese Gruppe kannte ich am besten, ich war ja auch mit vielen ihrer Mitglieder befreundet. Da aber Nick mir diese Gruppe nicht vorgestellt hatte, schloss ich daraus, dass die AOELG wohl aufgelöst wurde.
von Nicolas am 29.10.2013 19:19Ja, genau.
*etwas überrascht meine*
Woher weißt du das?
(bin kurz afk)
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 19:21"Naja.. war eine logische Schlussfolgerung.." sagte ich und erklärte es ihm. "Ist doch das einzig nachvollziehbare oder?" meinte ich und zuckte mit den Schultern.
(okay ich bin jetzt eh eher abwesend^^ schau pll weiter*-*)
von Nicolas am 29.10.2013 20:48(Sry, dass es so lange gedauert hat. :/ Musste meinem Vater bei der Montur der neuen Kühlschranktür helfen.^^)
*nicke, als sie es mir erklärt*
Aber, hey - das ist echt eine Gedächtnisleistung.
*ehrlich meine*
Vielleicht eignest du dich ja doch für die GFT.
*lächelnd meine*
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 20:56"Danke." sagte ich lachend. "Ich hatte letztes Jahr die AOELG ziemlich gut kennengelernt... daher war es ja nicht schwer." meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Ne Überlegung ist es Wert." schloss ich grinsend. "Isobel ist die Anführerin nicht wahr?" Ich hatte über Isobel schon viel gehört - wer auch nicht? Sogar der Schulleiter redete nur in höchsten Tönen von ihr und ihrem Engagement. "Du bist auch Schulsprecher mit ihr nicht war?" fiel es mir dann ein. Man hatte mir ja gesagt, falls ich fragen hätte, könnte ich die Schulsprecher ansprechen. Wie gut, dass ich Nick gleich getroffen hatte, dachte ich mir grinsned. Und nicht Isobel..
von Nicolas am 29.10.2013 21:02Spiel deine Leistung doch nicht runter...
*lächelnd meine*
Ja, ist sie.
*antworte*
*es mich spontan freuen würde, wenn Lucia auch in die GFT käme, da sie zu ihr ganz gut zu passen scheint und damit auch für sie momentan die beste Gruppe ist*
Und ja, bin ich.
*wegen der Ähnlichkeit zu meiner vorherigen Antwort etwas grinsen muss*