Abgegrenztes Gebiet für die magischen Kreaturen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 100 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lynn
Gelöschter Benutzer
Abgegrenztes Gebiet für die magischen Kreaturen
von Lynn am 24.01.2013 14:18Hier ist das Gebiet der magischen Kreature, wo auch unter anderem die Kreaturen für den Unterricht Pflege magischer Geschöpfe untergebracht sind.
Lynn
Gelöschter Benutzer
Re: Abgegrenztes Gebiet für die magischen Kreaturen
von Lynn am 24.01.2013 14:19*ich ging nach dem Frühstück hierher um mir die magischen Geschöpfe anzusehen* *ohne große Angst vor irgendwas, setzte ich mich auf den Zaun und sah über die Wiese*
von Amal am 24.01.2013 14:23*herkomm, da der Professor für die Pflege magischer Geschöpfe mich als Vertrauensschülerin darum gebeten hat mal nach dem Hippogreifen zusehen *
*Lynn seh und weiß das sie auch Gryffindor ist *
Hey*sie anlächel *
Lynn
Gelöschter Benutzer
von Lynn am 24.01.2013 14:26*gar nicht mitbekommen habe, das jemand kam und deshalb vor lauter Schreck als ich eine Stimme höre beinahe vom Zaun kippe* *mich umdrehe und ein Mädchen ansehe* Woah nicht so anschleichen Junge Dame *grinse*
von Amal am 24.01.2013 14:28*auch grins *
Das war Absicht *aus Spaß sage*
Was machst du hier so allein?
Lynn
Gelöschter Benutzer
von Lynn am 24.01.2013 14:36Das ist sehr sehr sehr unhöflich *sie gespeilt tadelnd ansehe* Oooch ich gucke nur so den Tieren zu und ja. Ich überlege wen ich zum Abendbrot esse *lachend sage*
von Amal am 24.01.2013 14:40*leise lach*
Der da...*auf ein Wesen zeig, was ich selber nicht benennen kann*
Sieht doch lecker aus *grinsend meine*
Lynn
Gelöschter Benutzer
von Lynn am 24.01.2013 14:44*zum Tier sehe, auf das sie zeigt* Ah ne die sind ziemlich zäh *den Mund verziehe*
von Amal am 24.01.2013 14:49Ich kenn mich da eh nicht aus*grinsend sage*
Ich bin eh vegitariarin
Lynn
Gelöschter Benutzer
von Lynn am 24.01.2013 14:50Kann ich dir in dem Fall auch nur empfehlen *nickend meine* Ich bin Lynn.