Admins.png

 
Isobel Rosefield           

Hey Leute!

Ich bin Isobel und wie ihr sicher schon wisst, Gründerin dieses kleinen RPGs. Meine Co-Gründerin ist nicht mehr vorhanden, aber ich hab trotzdem ein tolles Admin-Team gefunden! Grundsätzlich könnt ihr mich immer und wegen allem kontaktieren, aber meine Hauptaufgaben seht ihr rechts aufgelistet. Ich hoffe, ihr habt Spaß und man sieht sich im Play. Cheers!

 

 

 

Berufe
Familien
Umfragen
Schülerzeitung
Partnerschaften
Divider1.png

 

 

 

Avatare eintragen
Familien verwalten
Hogwarts Listen aktuell halten
Wesen & Fähigkeiten verwalten
Quidditch Teams eintragen
 
Leonora Svenson

Hi!

Ich bin Leonora und nach Isobel am längsten dabei. Was ich hauptsächlich mache, könnt ihr neben dem Bild lesen. Wenn ihr möchtet, bin ich aber auch abgesehen davon für euch da und (fast) immer für einen Play zu haben :)

 
Florence O'Conan         

X X X

xxx

 

 

 

Design / Banner / Layout
Partneranfragen
Benutzergruppen
Inaktive Nutzer löschen
CSS / HTML
Divider1.png

 

 

 

Design / Banner / Layout
CSS / HTML
Benutzergruppen
Quests
Userbetreuung
 
Alexis Bostwick

Hallöchen Leut's!

Ich bin Alexis wie ihr sicher schon lesen könnt. Meine Persönlichkeit ist als letztes zum Admin-Team dazugestoßen und auch wenn ich versuche mich um alles zu kümmern, so mache ich größtenteils nur das Design und die Quests. Falls ihr ein Set braucht oder einfach reden wollt; Ich stehe euch zu verfügung!