Aussichtsplattform

Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jason

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 584

Re: Aussichtsplattform

von Jason am 22.12.2013 20:26

*sehe, wie sie ihre Blätter wegsteckt und mich frage, was das wohl war*
*sie mir kein Lächeln schenkt, was mich ein bischen verunsichert, mir das aber nicht anmerken lasse*
*mir denke, dass ich früher oder später sowieso mit ihr hätte reden müssen*
Wie gehts dir? Und wie läuft das Quidditchtraining?
*erstes aus Höflichkeit, letzteres frage, weil das wohl das einzige Thema ist, was uns verbindet*
*mir jetzt fest vorgenommen habe, mit ihr zu reden*  
*mein für mich typisches leichtes Grinsen nicht ablege, sie doch auch mal mit lächelnden Menschen reden sollte, auch mein Ton freundlich bleibt, mich nicht abschrecken lassen will*  

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Julie

27, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Teil-Vampir O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 222

Re: Aussichtsplattform

von Julie am 22.12.2013 20:37

* er sich nicht von meinem kühlen und auch etwas abweisenden Verhalten abschrecken lässt, was mich doch etwas stutzig macht, da ich sowas nicht gewohnt bin*
* mein Gegenüber dann schließlich dann nach meinem Befinden fragt und danach die Sprache auf Quidditch kommt*
Ganz okay und dir?
* kühl antworte und dies nur aus reiner Höflichkeit tue, da ich schließlich nicht als unhöflich dagestellt werden möchte, auch wenn mir das so ziemlich egal wäre*
Ich glaube das ist nichts was dich angeht.
* erwidere ich von oben herab, denn ich werde sicher nicht sagen wie es bei uns läuft, einfach weil es ihn nichts angeht*

nin-juls.jpg

"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."  

Antworten

Jason

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 584

Re: Aussichtsplattform

von Jason am 22.12.2013 20:44

Auch gut, danke.
*das Gespräch ungerührt weiter führe*
*mich ihre Antwort dann schon überrascht und man mir das wohl auch anmerkt, wenigstens ein "Gut und bei euch" erwartet habe*
Ich will euch nicht ausspionieren..
*dann sage*
Ich habe mich nur aus Freundlichkeit erkundigt, ob es denn gut geht im Training bei euch..Daran zweifle ich zwar nicht, ihr seid starke und ernstzunehmende Gegner.
*nüchtern sage, "Einschleimen" vlt. funktioniert xD, man kann ja nie wissen*     
   
  

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Julie

27, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Teil-Vampir O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 222

Re: Aussichtsplattform

von Julie am 23.12.2013 15:48

[Sorry das ich erst so spät antworte :x]

* er sich immerhin bedankt, was ihn in meinen Augen aber nicht wirklich interessanter macht oder dergleichen*
* seinen Komentar, dass er uns nicht ausspionieren will mit einer hochgezogenen Augenbraue quittiere, da ich immer zunächst das schlechteste von anderen annehme*
Das sagen sie alle..
* kühl zurück gebe und meinen Zauberstab aus meinem Stiefel ziehe um mein Schreibzeug in meinen Schlafsaal zu zaubern, das dann auch tue und die Arme vor der Brust verschränke, allerdings immernoch den Zauberstab in einer Hand halte*
Immerhin kannst du die Dinge realistisch sehen..
* erwidere ich kühl und schüttle nur abfällig mein brünettes Haupt*

nin-juls.jpg

"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."  

Antworten

Jason

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 584

Re: Aussichtsplattform

von Jason am 23.12.2013 16:28

(Kein Problem! )

*über ihre Reaktionen innerlich nur noch den Kopf schütteln kann*
*mich frage, wie man so kalt sein kann und ob sie mich jetzt bedrohen will, da sie ihren Zauberstab in der Hand behält*
*meine Hände ja wie so oft in den Hosentaschen habe und sich dort auch mein Zauberstab befindet, im Notfall also rasch handeln könnte*
Ja, das ist eine nützliche Eigenschaft von mir.
*nur zurückgebe, mich nicht kleiner, aber auch nicht grösser machen will als sie, und auch nicht frech erscheinen möchte, mit diesen Reinblutfanatikern ja schon so meine Erfahrungen gemacht habe und weiss, wie man sich verhalten sollte*


 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Julie

27, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Teil-Vampir O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 222

Re: Aussichtsplattform

von Julie am 23.12.2013 16:55

[ Okay ]

* seine Reaktionen genau beobachte und mir das einschätzen anderer Menschen schon immer recht leicht viel *
* ich stütze nachdenklich mein Kinn auf meine freie Hand und laufe um Jason herum, lasse ihn aber keine Sekunde aus den Augen*
Du bist weder ein Slytherin, noch gehören wir zur selben Gruppe, noch bist du reinblütig. Wie kommst du auf die Idee mich anzusprechen? Oder viel wichtiger was versprichst du dir hiervon?
* sinniere ich während ich um ihn herum gehe, von mir niemand weiß das ich ein Halbvampir bin und somit auch keiner, wenn man mal von meinem Bruder absieht, weiß das ich halbblütig bin*

nin-juls.jpg

"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."  

Antworten

Jason

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 584

Re: Aussichtsplattform

von Jason am 23.12.2013 18:23

*mich ans Geländer lehne und somit ihr "Um mich rum gehen" stoppe, mir das dann doch etwas zu viel ist*
Ich dachte, ich rede mal freundlich und normal mit dir. Schliesslich stehen wir auf einer Stufe, wir sind beide Quidditchkaptain.
Ein einfaches Gespräch zu führen war meine Absicht.
Nicht alle führen immer etwas im Schilde.
*dann noch sage und gespannt bin, wie sie reagiert*

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Julie

27, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Teil-Vampir O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 222

Re: Aussichtsplattform

von Julie am 23.12.2013 19:41

* ihm zuhöre und als er sich ans Geländer lehnt einige Schritte vor ihm stehen bleibe, während ich ihn mit meinem Blick fixiere*
Wir stehen auf einer Stufe?
* amüsiert frage und meiner Meinung nach, er schließlich ziemlisch weit unten steht, da er nicht mal bei den Death Angels ist oder der gleichen, meine Lippen ein boshaften Lächeln andeuten*
Allein schon weil du, du bist stehst du nicht auf einer Stufe mit mir.
* abfällig meine und den Kopf leicht schüttle und dabei aussehe als wenn ich ihn belehren wollte*

nin-juls.jpg

"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."  

Antworten

Jason

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 584

Re: Aussichtsplattform

von Jason am 23.12.2013 20:54

*eine Augenbraue hochziehe, als sie das sagt, mein Gesicht sonst unbewegt bleibt*
*dann spöttisch sage*
Oh, ich vergass, es sind natürlich alle Hexen und Zauberer wertlos, die nicht reinblütig sind. Und sicherlich sind sie nicht awie du. Wie konnte ich nur so dumm sein.
*meine Stimme von Ironie geradezu trieft, ihre Aussagen nun eindeutig daneben finde*
*mich vom Geländer abstosse*
Dann lasse ich dich mal alleine, nicht, dass du dich weiter mit wertlosen Leuten abgeben musst.
*genauso ironisch wie vorher sage, dann wieder ernst meine*
Schade, mit deinesgleichen kann man wirklich nicht vernünftig reden.
*ihr jetzt nicht erklären will, dass wir auf einer Stufe stehen, diese Reinblutidioten offenbar auch nie zu hören*
Noch einen schönen Abend.
*sage und fast lachen muss, so lächerlich ist die Situation*
*dann gehe und mich nicht mehr umdrehe*
//Verlorene Zeit, Jason, siehs ein//
*wirklich keine Lust mehr habe, mit ihr zu reden* 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2013 20:56.

Julie

27, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Teil-Vampir O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 222

Re: Aussichtsplattform

von Julie am 23.12.2013 21:02

* nur den Kopf schüttle und natürlich nichts darauf erwidere, dann allerdings ebenfalls gehe*

nin-juls.jpg

"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140

« zurück zum Forum