CassieKentwell-Slytherin Secret

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cassie
Gelöschter Benutzer

CassieKentwell-Slytherin Secret

von Cassie am 10.04.2013 18:31

Meine FF (ist etwas creepy ) Sie spielt in Harry´s & Co´´s 5. Schuljahr, also Umbridge etc... Einige Sachen sind anders als in der Original Story von Harry Potter...

Banner der FF :
kyzxqr79ux1wl3wokqlg4qajrtu9q9qk.jpg
531880_523723817673920_84001813_n.jpg
Klappentext:
Wenn deine Liebe unter keinem guten Stern steht. Wenn du Angst haben musst ihn zu lieben, weil er dich töten müsste. Wenn du dennoch bei ihm bleibst. Wenn die Liebe nicht zulässt, dass du ihn verlässt. Wenn du kämpfst.
Cassie Kentwell, ein Slytherin Mädchen des 5. Schuljahrs durch lebt diesen Horror. Kann sie ihrgendwann mit ihm zusammen sein? Mit ihm vereint sein?

Feedback
Wär erwünscht und würd mich riesig freuen einfach dazwischen posten, oder privat

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2013 16:05.

Cassie
Gelöschter Benutzer

Re: CassieKentwell-Slytherin Secret

von Cassie am 10.04.2013 18:32

Prolog

"Er will dich. Er hat von dir erfahren. Mich hat er. Es gibt kein Entkommen mehr für mich, aber du kannst noch gehen. Also vergiss mich und geh" sagte der Junge. "Ich lass dich aber nicht allein" Sie war fest entschlossen und nahm seinen Arm. Dann riss sie seinen Ärmel hoch. Das Zeichen war tiefschwarz und bedeckte seinen Unterarm. Schnell schob sie den Ärmel wieder über das Mal und sah ihn an. "Geh, flieh, er wird dich nicht bekommen. Dafür sorge ich" sagte er doch sie schüttelte mit dem Kopf. "Ich hab grade gesagt, dass ich dich nicht allein lass und das mein ich auch" Er zog sie in seine Arme und hielt sie eine Weile wortlos in diesen fest. "Cassie, pass auf dich auf" Sie löste sich und nickte. "Und du stell dich mit der Umbridge besser" Jetzt nickte auch er. Plötzlich wurde die Tür, des verlassenen Klassenzimemrs, in welchem sie waren aufgerissen und sie gingen auseinander. Doch als sie sahen, wer es war, entspannten sie sich. "Crabbe, Goyle" sagte er genervt und funkelte die beiden an. "Uhh, also läuft doch was zwischen euch" grinste Crabbe und Goyle musterte sie "Nettes Spielzeug" und grinste ebenfalls. Er ging auf die beiden zu. Sein Gesicht rot vor Zorn. "Sie ist kein Spielzeug, sondern ein Mädchen und nur weil wir allein reden läuft nichts zwischen und Crabbe". Ja sie mussten ihre Liebe geheim halten, denn es war zu gefährlich, wenn jemand es erfuhr. Zum Glück waren Crabbe und Goyle zu blöd um es zu verstehen, was sie zu guten Freunden von ihm machte, denn sie redeten nur Mist und selbst wenn sie etwas ausplapperten, glaubte ihnen keiner. "Ist ja ok Malfoy" sagten sie schließlich wie im Chor und verschwanden. Er zauberte die Tür diesmal zu und versiegelte sie mit einem Zauber, dass niemand lauschen konnte. Dann ging er wieder zu ihr und nahm ihre Hand.

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

Re: CassieKentwell-Slytherin Secret

von Cassie am 11.04.2013 19:43

Kapitel 1~Die erste Begegnung

Ziemlich nervös, stand ich nun auf dem Bahnsteig 9 3/4 auf den Weg nach Hogwarts. Es war komisch, die Schule zu wechseln und das im 5.Schuljahr, doch meine Eltern meinten es sei besser. Und so steh ich hier, ohne ihrgendjemanden zu kennen, außer meinen Bruder Jeremy, welcher sein erstes Schuljahr direkt hier begann und so nicht wechseln musste. Zuvor ging ich auf die irische Zauberschule Grymdewiniaeth, doch wir zogen nach London und so oder so, war Hogwarts eine bessere Zauberschule. Freunde hatte ich kaum welche, denn die meisten fürchteten mich dort.

Mein Bruder und ich kommen, aus einer ziemlich mächtigen Zaubererfamilie namens Kentwell. Schon seit Jahren stehen meine Eltern hinter dem Dunklem Lord und waren seine Gefolgsleute. Von mir erwarteten sie das gleiche, doch eins sollte man von mir wissen : Ich lass mir nichts vorschreiben.

"Cassie komm jetzt. Der Zug fährt gleich ab" rief Jeremy plötzlich. Langsam schritt ich mit wohl gewählten Schritten zu ihm und meinen Eltern, als ich plötzlich angerempelt wurde. "Pass doch auf" sagte ich barsch und rappelte mich wieder auf. "Miss Kentwell, sie besuchen nun auch Hogwarts?" fragte ein Mann mich. Natürlich erkannte ich ihn sofor. "Ja Mister Malfoy" sagte ich ohne jeglichen Respekt. Ich kannte Lucius Malfoy nur von einer Begegnung, aber mein Hass hatte sich schnell entwickelt, als er meine Eltern für unwürdig des Dunklen Lords beschimpfte. Zwar hasste ich auch ihrgendwie meine Eltern, aber das war einfach falsch.

"Draco du solltest los" sagte eine Frau, hinter dem Mann, welche anscheinend seine Frau war. Ein Junge meines Alters trat vor und grinste mich hämisch an. Ihrgendwas an seinem Grinsen, ließ mich kalt zurück grinsen."Dann gehe ich mal davon aus, dass sie nach Slytherin kommen werden Miss Kentwell" sagte Malfoy schließlich. "Ich gehe von aus, aber entschuldigen sie mich nun. Ich würde mich gern von meiner Familie verabschieden" sagte ich nur kalt und wand mich ab. Doch zuvor blickte ich noch einmal zu dem Jungen, der grade in den Zug stieg.

 

"Cassie bemüh dich" sagte mein Vater als Abschiedsgruß. Ich nickte nur und wand mich dann Mum zu. "Und leg dich nicht mit Malfoy Junior an, denn wir können ihn nicht als Feind gebrauchen". "Ich weiß Mum. Halt mich nicht für ein Kleinkind. Sag das lieber Jeremy" gab ich gereizt zurück. Dachte sie eigentlich wirklich, dass ich mich mit einem Malfoy anlegen würde? Hielt sie mich für so blöd?

Ich wand mich ab. "Komm Jeremy der Zug wartet nicht" sagte ich und hiefte schließlich den Koffer in den Zug. Jeremy umarmte unsere Eltern und kam dann.

 

"Und wohin setzen wir uns jetzt?" fragte Jeremy mich grade, als ich Malfoy Junior entdeckte. Er sah von seinem Gespräch auf, als wir eintraten und grinste hämisch. Dann stand er auf und baute sich vor mir auf. Genervt verdrehte ich die Augen. Jeremy ging ein paar Schritte zurück.

"Hier ist die kleine Irin und ihr süßer kleiner Brüder" verkündete Malfoy grinsend. Ich bemerkte, dass alle hier Slytherins waren. Sie trugen schon ihre Umhänge. "Problem mit meiner Herkunft und meinem Bruder, Malfoy?" fragte ich mit eisiger Stimme.

Er sah mich ziemlich geschockt über meinen Ton an, doch fing sich schnell wieder "Nein da ihr Reinblüter seit geht dass. Wie wäre es denn, wenn du dich zu mir setzt?" Seine Stimme mag zwar freundlich wirken, doch ich erkannte den Unterton.

"Danke, aber nein" sagte ich und sah dann ein leeres Abteil. Ich warf gekonnt mein braunes welliges Haar zurück, grinste Malfoy kalt an und ging dann auf das Abteil zu. Jeremy folgte mir etaws schüchtern. Den Koffer hiefte ich auf die Ablage und nahmmir dann mein Buch aus der Umhängetasche. Flüche und ihre Wirkungen. "Du solltest weniger soetwas lesen Cassie" sagte Jeremy mit weit aufgerissenen Augen, als er auf den Buchtitel sah.

"Brüderchen, dass kann ich selbst entscheiden" gab ich nur kalt zurück und Jeremy wusste, dass wenn mein Ton so wie grade war, dass ich das Thema für abgeschlossen hielt und sagte nichts weiter.

 

Einige Stunden vergingen, doch nichts geschah. Draußen dämmerte es bereits, als ich beschloss meine Sachen anzuziehen. Ich scheuchte Jeremy aus dem Abteil und zog mich um. Dann trat ich raus und ließ Jeremy sich umziehen. Wir waren zwar Geschwister, aber keine wirklich guten.

Als ich auf den Gang trat, kam Malfoy sofort auf mich zu. "Du hast dich gar nicht vorgestellt. Ganz unhöflich" grinste er.

"Cassandra June Kentwell" sagte ich grob und fügte noch hinzu "aber selbst hast du dich auch nicht vorgestellt Mafoy" und grinste kalt.

Seine Miene wurde zu einem Lächeln "Draco Malfoy, aber meinen Nachnamen, kennst du ja bereits".

Ich nickte nur und entspannte meine Miene, sodass sie normal wirkte. Einen Moment sahen wir uns schweigend ann, doch dann trat mein Bruder aus dem Abteil. "Cassie?"

Ich wand mich ihm zu "Was? Darf ich nicht einmal mit jemanden reden, ohne das du an mir klebst?" meine Stimme war kalt und abweisens. Sofort verschwand Jeremy in seinem Abteil. Mein Bruder war schon immer wie eine Klette und folgte mir auf Schritt und Tritt wenn es ging.

 

"Wir kommen in zehn Minuten an Draco" sagte eine Mädchenstimme schließlich. "Ich weiß Pansy. Nerv mich nicht. Ich rede doch grade mit jemandem" Ich sah zu ihr und dann wieder zu Draco. "Ich werde dann mal gehen. Wir sehen uns bestimmt in Slytherin" hauchte ich nur zum Abschied. Seine Augen weiteten sich kurz, aber er fing sich schnell. Grinsend wand ich mich ab und ging in das Abteil.

Malfoy wird schon noch sehen, dass ich nicht schwach bin...

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

Re: CassieKentwell-Slytherin Secret

von Cassie am 19.04.2013 13:27

Kapitel 2~Häuser

Endlich hielt der Zug und in der Ferne war das Schloss zu erkennen. "Na dann mal los" grinste ich Jeremy zu, doch dieser saß immer noch geschockt von meinem Verhalten grade, stocksteif da. Ich verdrehte die Augen und ging einfach raus. Auf dem Bahnsteig war es überfüllt, was dazu führte, dass ich nicht zurecht kam.

"Mann merkt dir an, dass du neu bist" sagte eine Stimme in meiner Ohrnähe. "Kann sein, Malfoy" gab ich nur zurück, wobei ich das Malfoy betonte. "Na komm schon, du kannst zu mir und den beiden auf die Kutsche" sagte er mit einer Spur Arroganz. Doch da ich keine Lust hatte mit mir völlig unbekannten zu fahren nickte ich nur und folgte Draco und seinen Freunden.

 

Wir kamen an den Kutschen an. "Siehst du die Tiere?" fragte Draco mich plötzlich. Ich sah vorne und sah nichts. Ich schüttelte den Kopf.


Arroganter Schleimbolzen. Dachte ich etwas genervt, als er sich neben mich setzte, doch verkniff mir etwas zu sagen. Die Ländereien um das Schloss waren wirklich wundervoll und als ich das Schloss war, konnte ich nur staunen. Es war einfach riesig. Als wir nach der Fahrt mit der Kutsche die Eingangshalle betraten, hörte ich sofort meinen Namen. "Miss Kentwell, folgen sie mir, damit wir ihr Haus auswählen können" sagte ein großer Mann mit wehendem schwarzen Umhang, schulterlangem fettigem Haar und Hackennase. "Das ist Professor Snape, Hauslehrer von Slytherin udn Zaubertranklehrer. Leg dich nie mit ihm an" sagte Draco schnell und ich ging los. 

 

Der Mann führte mich in einen Raum, welcher leer stand. Fast zumindest. Ein Pult stand in der Ecke und auf diesem lag ein Spitzhut. Malfoy hatte mir auf dem Weg zum Schloss von diesem Hut erzählt. Dem Sprechenden Hut, der mich in mein Haus einteilen würde. Der Professor ging zu dem Hut. "Haben sie vom sprechenden Hut gehört?" fragte er mit einer Stimme, die selbst mich zittern ließ. "Grade eben von Mister Malfoy" sagte ich höflich darauf. Er nickte und trat auf mich zu. Dann setzte er mir den Hut auf. Eine leise Stimme begann in meinem Kopf zu reden:

 

Ohh eine Irin mit viel Mut, doch auch den Drang sich zu beweisen und ein hohes Interesse an Dunkler Magie. Dennoch auch schlau und gerissen. Hmm wo steck ich dich hin. "Bitte Slytherin" dachte ich nur und unterbrach so die Stímme in meinem Kopf für eine Weile. Ahh Slytherin also? Hmm, dann schick ich dich wohl nach Slytherin. Das letzte Wort sprach er laut auf und ich musste grinsen. Ich hatte es nach Slytherin geschafft. "Willkommen in Hogwarts Miss Kentwell. Ich bin dann wohl jetzt ihr Hauslehrer" Ich nickte lächelnd. Plötzlich klopfte es an der Tür und eine Frau kam herrein. "Ahh Miss Kentwell. Sie habe ich gesucht. Ich bin Professor McGonagall. Hauslehrerin von Griffindor und Verwandlungslehrerin" sagte die Frau. "Slytherin Professor" sagte ich nur knapp und höflich. Sie nickte nur. "Na dann führen sie Miss Kentwell jetzt am Besten in die Große Halle. Ich folge mit den Erstklässlern" wies die Professorin, Professor Snape an.

 

Professor Snape führte mich still schweigend zu der großen Halle. Als wir eintraten, richteten sich einige Blick auf mich. Draco sah ich sofort. Ich nickte kaum merklich und er deutete lächelnd neben sich. Zwar war ich nicht so begeistert mich neben ihn zu setzten, doch tat es. "Wusste ich es doch" grinste Malofy, als ich mich setzte. Dann begrüßten mich ein paar Leute von dem Tisch, während andere mich völlig ignorierten. Dann öffnete sich die Tür zur großen Halle und Professor McGonagall ein, dicht gefolgt von den Erstklässlern. Jeremy entdeckte ich sofort und er grinste, als er sah, dass ich an dem Tisch der Slytherins saß. Dann wand er sich ab.

 

Nach und nach wurde die Namen verlesen und die Erstklässler setzten sich zu ihren Mitschülern an di Tische. Dann war auch Jeremy dran, doch was der Hut sagte ließ mich eine Weile unter Schock stehen. "Griffindor". "Was soll dass denn?" fragte Draco sofort, doch ich sah ihn nur schulterzuckend an. Das würde Stress zu Hause geben und wieder würde ich die Schuldige sein. Wie immer. Dann sah ich wieder zu Jeremy, welcher grade an seinem Tisch begrüßt wurde. Ein paar der älteren Griffindors sahen rüber zu mir und schüttelten verächtlich mit dem Kopf. Warum verstand ich nicht. Nur weil ich Slytherin war und er Griffindor?

Doch ich sollte es schon noch erfahren...

 

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

Re: CassieKentwell-Slytherin Secret

von Cassie am 24.04.2013 18:20

Kapitel 3~Slytherin

Nachdem Professor McGonagall den Stuhl mitsamt des Hutes weggeräumt hatte, trat Albus Dumbledor vor. Er stellte den Schülern die neuen Lehrer vor und wies auf die wichtigsten Regeln hin, doch dann unterbrach ihn ein Kichern am Lehrertisch. Dolores Umbridge, die neue Lehrerin in Verteidigung gegen die Dunklen Künste trat vor. Schon allein bei ihrem Aussehen musste ich mich zusammen reißen um nicht in lautes Gelächter ausbrechen. Ganz in Pink und Rosa. Angewiederet sah ich zu Malfoy, der mit seinen zwei Kumpels redete. "Wie soll sie uns in Verteigung unterrichten?" schnappte ich Malfoys Worte auf und stellte mir die gleiche Frage. "Naja vieleicht wie man an pink nicht stirbt" grinste ich nur. Malfoy sah mich an und grinste. "Naja wenigstens hab ich in Slytherin noch nie ein Mädchen in pink gesehen"

 

Seine beiden Freunde brachen in Gelächter aus. Dann stoppten sie aprupt. "Ganz vergessen, Ich bin Crabbe" stellte sich einer der beiden vor. Der andere folgte dem Beispiel "und ich Goyle". Ich nickte beiden nur etwas kühler zu und wand mich dann ab. Inzwischen hatte Umbridge ihre Rede beendet. "Ohh wir haben nicht zugehört" grinste diese Pansy Parkinson und wir mussten erneut lachen. "Ganz ganz böse. Selbst unsere Neue hört nicht zu" grinste Malfoy. Ich verdrehte die Augen, aber sagte nichts mehr. Schließlich, als Dumbledore vortrat schauten wir wieder auf. Er beendete seine Rede und man merkte ihm an, dass es ihm nicht gefiehl, dass Umbridge sich so in den Vordergrund schob. Dann erschien das Essen auf den Tischen. Ich staunte nicht schlecht.

 

"Ist das immer so viel bei euch?" fragte ich etwas erstaunt, denn alle drei Tische waren überladen mit Essen. Alles mögliche, was ich kannte. "Nein nicht so viel, aber Auswahl hat mann immer" entgegnete Draco. Ich nickte nur und nahm mir etwas.

 

Nach dem Hauptessen erschienen noch Kuchen, Törtchen, Puddinge und Süßigkeiten. Doch bei diesen hielt ich mich eher zurück, während Dracos Freunde sich erst mit diesen die Bäuche vollschlugen. Nach dem Essem verließen die Schüler die Halle. Ich folgte Malfoy und den anderen Schülern aus Slyherin. "Das Passwort ist Macht" sagte Malfoy leise, als wir runter zu den Kerkern gingen. Ich nickte nur. An einer Wand blieb die ganze Truppe stehen. "Macht" murmelte einer der älteren Vertrauenschüler und die Wand schob sich zur Seite und ließ so ein einen Eingang erscheinen. 

 

Der Gemeindschaftsraum war riesig und sah ziemlich alt aus. Gemütliche schwarze Ledersofas mit Grünen Kissen lagen auf ihnen. Die Möbel waren komplett in schwarz und grün gehalten. Selbst die Kronleuchter waren schwarz. "Nicht schlecht hier" murmelte ich leise und Draco grinste. "Schöner als in der irischen Schule?" fragte er und ich nickte nur kurz. "Mädchen hier lang" ertönte eine Stimme. Ich nickte Malfoy nur zu und lief dann den Mädchen hinter her. 

 

An den Türen standen Zahlen für die Jahrgänge. An der 5. Tür blieb ich stehen und klpfte an. Sofort öffnete ein Mädchen mir die Tür. "Ohh unsere Neue" sie lächelte und stellte sich dann vor. "Ich bin Amy Jules" und ließ mich ein. "Cassandra Kentwell, aber eigentlich Cassie" stellte ich mich ebenfalls vor. Die anderen Mädchen stellten sich ebenfalls vor. Der Raum war wirklich schön. Mehrere Himmelbetten mit grünem Stoff und aus dunklem Holz, standen an den Wänden des Raumes. Es war wirklich schön. Doch was auffiehl, war, dass ein Himmelbett viel neuer aussah. "Das ist deins" meine Amy etwas kühl und zeigte genau auf dieses. Ich nickte nur. "Und deine Sachen kommen in das vierte Fach, des Kleiderschrankes" wieder nickte ich.

 

Ich ging zu minem Bett, vor welchem mein Koffer stand und öffnete diesen. Ich hatte nicht viele Sachen mitgebracht, doch es war genug. Da es noch etwas Zeit war, bevor wir schlafen gingen, räumten wir alle unsere Sachen aus. Während die anderen über ihre Ferien redeten, blieb ich stumm. Ich hatte keine Lust auf diesen Smaltalk. Als ich fertig war, zog ich mein Nachthemd an und wusch mich in dem kleinen Mädchenbad. Auch die anderen waren fertig, als ich zurück kam. Wir gingen in unsere Betten. Das Licht erlosch, doch ich lag noch eine lange Zeit wach un dachte nach. Ich wusste nicht warum, aber immer wieder schlich sich Draco in meine Gedanken...

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

Re: CassieKentwell-Slytherin Secret

von Cassie am 31.05.2013 12:13


Kapitel 4~Quidditch

Heute begann mein erster Tag. Die Mädchen aus meinem Schlafsaal waren nicht grade freundlich, doch ich war sowas gewohnt und ließ mich davon beeindrucken. Beim Frühstück setzte ich mich an den Rand vom Tisch. Als Draco, Crabbe und Goyle kamen, setzte sich Draco wieder neben mich. "Na Nervös" Seine Stimme war hämisch. "Nicht wirklich" war das einzige, was ich ihm sagte.

Nach dem Frühstück folgte ich den Sltherins meiner Stufe zu Verwandlung. Ich setzte mich in die hinterste Reihe und stellte, während des Unterrichts fest, dass ich mehr als gut mitkam. Nach Verwandlung hatten wir geschichte der Zauberei und ich musste mich die ganze Zeit bemühen nicht einzuschlafen.

Dann war schließlich zwir zum Mittagessen und Draco fing mich in der Eingangshalle ab. "Hast du eigentlich Quidditch gespielt je?" Während wir gemeinsam in die große Halle gingen, antwortete ich "Ich bin Hüterin gewesen in der alten Schulmannschaft" Wir setzten uns auf die Platze von heute Morgen. "Dann mach bei der Auswahl zum neuen Team mit" Er grinste. "Mal sehen" meinte ich, während ich meinen Teller mit Essen volllud.

Der Rest des Tages verlief Eriegniss los. Kräuterkunde und alte Runen waren wirklich langweilig und als ich am Ende des Tages in den Gemeindschaftsraum kam und mich in einen Sessel setzte um die Hausaufgaben zu machen, langweilte ich mich selbst bei diesen. Die anderen im Gemeindschaftsraum sahen zwar immer wieder zu mir, doch ich hatte keine Lust mit ihnen zu reden. Der erste der mich ansprach war Draco. "Lust ein wenig zu spielen?" grinste er. Herrausforderung. Das klang gut und somit folgte ich ihm mit meinem Besen auf den Platz.

"Was sollen wir am besten machen?" fragte er grinsend, als er mit der Kiste kam. "Entscheide du. Ich bin bereit" Ich lächelte. "Na dann schauen wir doch mal, was du als Hüterin drauf hast". "Du wolltest es so" sagte ich und schwang micha auf meinen Besen.

"Worauf wartest du Draco" rief ich ihm zu, als ich schon längst vor den Torringen schwebte. "Wag dich nicht zu viel Kentwell" grinste er und war binnen weniger Sekunden bei mir. "Was will ein Sucher schon gegen eine Hüterin ausrichten?" Ich grinste ihn breit an. "Unterschätz mich nicht Kentwell" lachte er und flog auf mich zu. Ich wich ihm gekonnt aus. Eine Weile jagte er mich, bis er plötzlich inne hielt. "Was ist? Machst du schlapp?" Sagte ich und flog neben ihn. "Als ob Kentwell" er grinste, doch als ich genau vor ihm war gab es eine kleine Spannung zwischen uns und wir sahen uns einfach an.


"Na komm wir spielen beide nicht unsere Stärken aus und holen die Klatscher raus" meinte er schließlich und die Spannung war weg. "Wie du meinst" sagte ich und lächelte dennoch. Schließlich war ich die Teamleiterin der Mannschaft an meiner alten Schule und konnte mit allem umgehen außer mit dem Schnatz. Wir nahmen und beide Schläger und er ließ einen Klatscher frei. Wir jagten den Kaltscher über das Feld, bis plötzlich ein weiterer Klatscher in die Luft schoss und meinen Arm mit voller Wucht traf. Der Schmerz war unerträglich.


"Cassie?" rief Draco, doch ich sah nach unten und sah den Grund. Ein Mädchen war an der Kiste und an ihrem Umhang und dem Rest konnte ich sie schon von oben erkennen. Pansy Parkinson. "Schnapp die Klatscher Draco. Ich mach das" sagte ich nur und flog runter. Der Schmerz breitete sich in meinem Arm aus, doch ich konnte zum glück auch mit links fliegen und landete neben Pansy. "Du kleines Biest" Mein arm hing schlaff an meiner Seite runter.


"Tja halt dich von Draco fern" meinte sie nur und ging weg. Ich sah ihr hinter her. Zu schwach um was zu machen. Der Schmerz breitete sich in meinem ganzen Körper aus und nach und nach wurde alls um mich herrum schwarz.


Als ich wach wurde lag ich im Krankenflügel. Mein Arm schmerzte zwar immer noch, aber nicht mehr so schlimm. Ich setzte mich auf und bemerkte erst jetzt, dass an meinem Bett jemand saß. "Draco" meine Stimme war voller Verwunderung. "Wie gehts dir?" fragte er mit einem leicht besorgtem Unterton, wa smich verwunderte. Jedoch ließ ich mir nichts anmerken. "Mein Arm tut weh, aber sonst ist alles ok" Er nickte darauf nur, doch es schien ihm Sorgen zu bereiten. Jedoch hatte ich wie immer das Glück, dass man mir meine Gedanken nicht ansah.


Dann eine heilerin kommt und meint, dass Draco gehen und ich die Nacht hier verbringen solle. Etwas wiederwillig ging Draco und wünschte mir noch eine gute Nacht, was mich verwirrte, doch ich wünschte ihm diese nur ebenso. Ihrgendwann nach Stunden wach da liegen und beim Versuch die Schmerzen zu ignorieren schlief ich ein.



Kapitel 5~Gespräche

 

Am nächsten Morgen tat mein Arm zwar immer noch weh, doch ich konnte den Krankenflügel verlassen. Jedoch kam ich nicht pünktlich zur ersten Stunde der Doppelstunde Zaubertränke und hoffte, dass es nicht allzuviel Stress mit Snape geben würde. Nach dem was Draco erzählt hatte, wäre es wohl besser hier zu einigen Leherern respektvoller zu sein. Man würde ja sehen was passiert.

 

Ich klopfte an die Kerkertür zum zaubertränke raum, woher ich ein gebrummeltes "Herein" hörte. Ich öffnete vorsichtig die Tür und sah zu Professor Snape. "Ah Miss Kentwell" fing Snape mit einem fiesen Lächeln an. "Draco Malfoy gab mir bereits bescheid, dass sie später kommen, aber jetzt setzen sie sich und halten den unterricht nicht weiter auf" Ich nickte und suchte nach einem leeren Platz. Zu meiner Freude, war der Platz neben Malfoy frei und so setzte ich mich neben ihn. "Danke fürs bescheid sagen" murmelte ich leise und er grinste mich breit an. Dann folgten wir dem Unterricht.

 

In dieser Doppelstunde hatten wir nur Theorie, doch alle passten auf. Snape motzte oft die Schüler auf Huffelpuff, mit welchen wir heute hatten an, dass sie zu blöd wären um die Schönheit der Tränke, wie er es nannte, zu erkennen. Nach der Doppelstunde hatten wir eine Stunde Geschichte der Zauberei. Der Lehrer, welchen ich ihrgendwie mochte, mir aber seinen Namen nicht merken konnte, stockte kurz bei meinem Namen. Na endlich mal einer der von den kentwells gehört hatte.

 

Als auch diese Stunde vorbei war, in der wir nichts gemacht hatten war schon Mittagessen und wir gingen in die große Halle, doch bevor ich in die Halle trat fing Draco mich ab. "Cassie" Er grinste, als ich stehen blieb. "Was ist Malfoy?" fragte ich, aber lächelte. Seit gestern war er mir um einiges sympatischer. "Wie geht es deinem Arm?" fragte er imemrnoch lächelnd, was mich ihrgendwie aus dem Konzept brachte. "Tut kaum noch weh" entgegnete ich nur.

 

Dann gingen wir in die Halle. Am Slytherintisch setzte ich mich schon aus Gewohnheit neben Malfoy. Es schien ihrgendwie mein Platz zu sein. Mein blick wanderte den Tisch entlang, während ich mir Essen auf den Teller lud und fand, was ich suchte. Pansy Parkinson saß mit ein paar Jungen am Ende des Tisches und erzählte voller Triumph, was sie gestern Abend mit mir angestellt hatte. Alle um sie herrum lachten und die blicke gingen zu mir. Ich senkte den Blick und tat, als ob ich mich dem Essen zuwand, doch hörte ihnen zu. 

 

"Ihr Blick war einfach so lächerlich. Die ist doch echt auf Draco reingefallen und hat sich verliebt. Wie lächerlich" lachte Pansy grade. Verliebt? Hatte ich mich verliebt? Nein, so schwach war ich nicht um mich zu verlieben. Oder doch?

 

Auch Malfoy schien dem Gespräch gefolgt zu haben, denn er sprang direkt nach Pansys Worten auf. "Halt dich zurück Parkinson" meinte er mit einem hämischen Lächeln auf den Lippen. "Wer weiß was dir passieren könnte". Dann setzte er sich wider hin und ich tat weiter so, als ob nichts gewesen wäre und ich nicht mitbekommen habe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2013 12:15.

Cassie
Gelöschter Benutzer

Re: CassieKentwell-Slytherin Secret

von Cassie am 22.12.2013 11:45


Kapitel 6 - ernstes Gespräch (ich echt bin ich schon bei Teil Kapitel 16 xD)

Erst spät Abends kehte ich zurück in den Gemeindschaftsraum. Malfoy und seine Freunde saßen auf den Sesseln verbreitet im Gemeindschaftsraum. Da ich nicht wirklich Lust hatte, mich zu ihnen zu setzen und zu reden ging ich direkt Richtung Schlafsaal, doch Draco folgte mir. "Was willst du Draco?" fragte ich schließlich, als ich vor der Tür zu dem Mädchenschlaafsaal meiner Stufe stand. "Meinst du, ich bemerke nicht, wenn dur mir aus dem Weg gehst, Kentwell?" Er grinste zwar, aber ihrgendwie war er ungewohnt ernst. "Warum sollte ich? Ich leb mich noch ein Malfoy und kann daher leider nicht immer bei dir und deinen Freunden hocken" das leider betonte ich gehässiger als den Rest und fuhr dann fort. "Und außerdem hab ich immer noh was gegen Malfoys, da einer aus dieser Familie meine Familie unwürdig nennt" Jedoch hatte Malfoy recht, dass ich ihm aus dem Weg gegangen war. Ich wollte nicht weiter solche blöden Bemerkungen von Mädchen wie Pansy hören. Und wenn ich in ihn verliebt wär, was interessiert es die?"Daran hältst du wohl fest. Nur weil mein Vater das sagt, heißt es nicht, dass jeder Malfoy das so sieht" Er grinste. "Ach nein?" , "Nein" Sein grinsen wurde breiter. "Also hältst du mich und meine Familie nicht für unwürdig?" fragte ich ihn recht skeptisch. "Dich zumindest nicht, aber ich glaube du willst auch gar nicht..." er stoppte und als ich ihn verwirrt ansah, fuhr er fort. "Eine von ihm werden..." Ich wusste sofort wen er mit ihm meinte. "Meine Eltern stehen hinter ihm auch wenn er nicht da ist zur..." Doch Malfoy unterbrach mich. "Nicht?" Er zog eine Augenbraue hoch und mir stockte der Atem.Er war zurück? Harry Potter hatte Recht? Ich lehnte mich an die Wand. Das war zu viel. Wenn er zurück war...Ich wurde Gegen Weihnachten schon 16...Und wennn ich 16 war... Nein. Ich wollte mich nicht anschließen. Jedoch erwarteten meine Eltern das von mir und später auch von Jeremy."Du sollst dich anschließen oder?" Dracos Stimme war wie ausgewechelt. Er schien, beinahe besorgt zu sein. Sein Gesichtsausdruck war sanft. Er wusste, was es hieß sich anschließen zu müssen. "Du auch?" ich wusste, dass die Frage überflüssig war, doch er nickte trotzdem. "Ich weiß wie das ist Cassie..." meinte er nur und schob seine Ärmel hoch. Dann holte er seinen Zauberstarb raus und tippte auf seinen Unterarm. Ich hätte fast geschrien, doch ich hielt mir den Mund rechtzeitig zu. Das Zeichen seiner Anhänger war erschienen. "Aber... du bist erst...15" meine Stimme war schwach, was mir nicht wirklich passte, denn so wirkte ich schwach und grade vor einem malfoy wollte ich nicht schwach wirken."Ja, aber durch den Stand meiner Familie bei ihm... Er ist zu schwach zur Zeit Cassie und bitte, schließ dich nicht an. Hau lieber ab." So ernst hatte ich noch niemanden gesehen. Doch ich wusste, dass er mir ihrgendwie helfen wollte. Warum auch immer. Schließlich hatte er sich noch nie gegen seine Familie gestellt und hörte auch auf das was sein Vater sagte, verhielt sich zu Personen genauso wie sein Vater & hasste und verehrte die gleichen Leute wie sein Vater. "Ich habe nie vorgehabt mich anzuschließen, aber werd es müssen. Du weißt meine Familie steht ebenfalls hinter ihm. Jeremy hat schon jetzt Angst." Ich sah ihn an. Er nickte verstehend. "Cassie es gibt kaum eine Chance ihm zu entkommen" "Das weiß ich Draco, aber ich sterbe lieber bevor ich das tu. Mich ihm anschliesen." sagte ich schließlich und war inzwischen ziemlich überfordert mit der ganzen Situation. Schließlich stand ich grad mit Draco Malfoy, dem Sohn des Mannes der meiner Familie unwürdig nannte vor der Tür zu den Schlafsälen der Mädchen und wir redeten über ihn. Eine lange, sehr unangenehme Pause entstand und ich sah schließlich auf den Boden, worauf Draco dann doch sprach "Wenn ich dir ihrgendwie helfen kann komm zu mir" dann verschwand er ohne ein Wrt und ich ging ziemlich perplex schlafen. draco Malfoy wollte mir helfen.

Antworten

« zurück zum Forum