Küche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jason

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 584

Küche

von Jason am 16.11.2015 22:20

Wir gingen in die Küche und ich musste schmunzeln, als sie alle Zutaten zielsicher hervorsuchte. 
Sie war echt oft hier und kannte sich in der Küche fast besser aus als ich. Trotzdem wohnte sie nicht hier und das war auch besser so, wir mussten ja nichts überstürzen. Dabei viel mir auf, dass unsere "Wiedervereinigung" noch gar nicht so lange her war. Ein Grund mehr, sich noch Zeit zu lassen. Schliesslich mussten wir uns beide auf unsere gerade erst begonnenen Ausbildungen konzentrieren.
Wir begannen gemeinsam, zu kochen, was wirklich schön war. 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 2354

Re: Küche

von Amanda am 25.11.2015 08:10

Ich wohnte natürlich nicht hier, sondern in einer kleinen Einzimmerwohnung. Aber ich denke es war noch gut so. Es war wirklich zu früh um zusammen zu ziehen, auch wenn ich mich sehr oft alleine fühlte, wenn ich Zuhause war. Aber ich wusste ich konnte dann jederzeit herkommen und in Jasons Armen schlafen. Oder ich schrieb ihm und er kam zu mir. Aber trotzdem kannte ich mich hier fast besser aus als in meiner Wohnung und das vereinfachte die sache mit dem kochen etwas. "Soll ich noch Salat machen?", fragte ich dann Jason.

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 584

Re: Küche

von Jason am 09.12.2015 10:41

ich nickte, als sie den Salat vorschlug.
"Ja klar," meinte ich und kochte weiter.
Von alleine wäre ich niemals auf die Idee gekommen, Salat zu machen und mein Dad legte auch nicht so viel Wert auf eine gesunde Ernährung. Da spürte man schon den Männerhaushalt. Da machte Amanda schon einen Unterschied. Es war ungewohnt, sie brachte etwas Weiblichkeit in die ganze Sache, was für uns beide nicht schlecht war.

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 2354

Re: Küche

von Amanda am 21.12.2015 20:48

Ich aß meistens zum essen Salat. Bei meiner Mutter durfte ich nie Dinge essen, die dick machten und wurde fast schon gezwungen wenig zu essen und irgendwie achtete ich noch immer darauf was ich aß. Auch wenn mein essensstil durch Jason und seinen Dad gesünder geworden ist,da ich nun auch genug aß und nicht mehr hungert um dünner zu werden. 
Ich nahm mit etwas Gemüse aus dem Kühlschrank und machte es schonmal sauber, ehe ich das Wasser ausschaltete und Jason einfach küsste. Mir fiel nämlich grade einfach auf, wie schön es war das essen vorzubereiten, wenn man wusste das man auch jemanden hatte mit dem man essen konnte. "Ich liebe dich?", flüsterte ich gegen seine Lippen.  

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 584

Re: Küche

von Jason am 27.12.2015 21:35

Ich wusste nicht direkt, dass Amanda von ihrer Mutter zum Dünnsein gezwungen wurde, aber ich konnte mir meinen Teil denken. Sie war früher noch dünner als jetzt gewesen und auch jetzt war sie noch dünn genug. Ich hätte ihrer Mutter alles zugetraut und war froh, dass sie jetzt offenbar mehr ass und sich normaler ernährte. Nur von Salat konnte doch niemand leben.
Als sie mich plötzlich küsste, war ich überrascht, erwiderte den Kuss jedoch gerne.
"Ich liebe dich auch," flüsterte ich zurück und küsste sie nochmal mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht.
 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 2354

Re: Küche

von Amanda am 31.12.2015 18:22

Ich lächelte Jason an und legte meine Arme um seinen Nacken, als er mich wieder küsste. Es tat so gut ihn wieder bei mir zu haben und zu küssen und einfach weil iCh so lange ohne ihn aushalten musste, würde ich es niemals als selbstverständlich ansehen, dass es bei mir war. Nach einigen Sekunden löste ich den Kuss dann und ließ ihn los. "Und jetzt wieder ran an die Arbeit. Dein Dad kommt gleich.", meinte ich grinsend und fing an das Gemüse für den Salat zu schneiden. 

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 584

Re: Küche

von Jason am 02.01.2016 22:00

Während dem Kuss legte ich meine Hände an ihre Hüften und genoss es sehr. Dann löste sie sich doch wieder von mir und ich antwortete: 
"Ja, du hast Recht," meinte ich grinsend.
Und so war es, mein Dad kam in der nächste Viertelstunde und freute sich sehr, dass wir schon gekocht hatten.
Als das Essen fertig war, assen wir alle zusammen, wir räumten anschliessend auf und Amanda verabschiedete sich, um nach Hause zu gehen, es war schon recht spät.
Kurz darauf ging ich auch schlafen, ich wollte ja fit sein morgen.

(Ich hab das mal beendet..Wir waren so lange an dem Play dran xD) 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

« zurück zum Forum