Nando's nähe Covent Garden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Damien

41, Männlich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Animagus Seher Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 47

Nando's nähe Covent Garden

von Damien am 15.08.2015 09:22

Ich kam ungefähr drei Minuten vor acht beim Restaurant an. Normalerweise war ich nicht so pünktlich, aber da es unser erstes Treffen ausßerhalb des Hospitals war, wollte ich nicht unbedingt einen schlechten Eindruck hinterlassen. Auch wenn die meisten Engländer dazu neigten, mindestens zehn Minuten später zu erscheinen. Außerdem war ich mit der Tube gekommen, da in Zentrallondon immer viel zu viele Touristen und Muggel unterwegs waren, um unbemerkt apparieren zu können. Es machte mir allerdings nicht aus, da ich ohnehin viel der Muggelwelt meines Vaters übernommen hatte. 
Ich stand also vor dem Restaurant und wartete geduldig bis Amal auftauchte.  

sdfasdfasdfdfgadfgaf.jpg

Isobel Rosefield (19, Ravenclaw - GFT)
Caid Cunningham (50, Gryffindor)
Raik Dolohow (16, Slytherin - DA)   
Markus Cavendish (17, Hufflepuff)


Antworten

Amal

37, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Abschluss MuggelstämmigI Gut Heiler Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 834

Re: Nando's nähe Covent Garden

von Amal am 17.08.2015 12:02

Mein älterer Bruder hatte unbedingt darauf bestanden mich zu fahren, um den Mann mit dem ich mich traf zu begutachten, obwohl ich ihm tausend mal gesagt habe es war kein Date. Aber er wollte mich trotzdem bringen. Also fuhren wir hierher und kamen fast pünktlich an. Drei Minuten zu spät war ja wirklich kaum etwas. Mein Bruder hielt in der zweiten Spur, weil er keinen Parkplatz fand und wir beide stiegen aus. Ich entdeckte Damien sofort und ging auf ihn zu, wobei mein Bruder mir folgte. "Hey...", meinte ich lächelnd als ich vor ihm stand. "Das ist mein Bruder Ahmad.", sagte ich dann noch um zu erklären wer der Mann war, der ihn ziemlich streng beäugte.  

oie_ToZoqS9cDjmx.gif

Antworten

Damien

41, Männlich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Animagus Seher Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 47

Re: Nando's nähe Covent Garden

von Damien am 03.09.2015 00:02

Ich musste auch nicht allzu langen warten, bis Amal schließlich auftauchte... allerdings nicht allein. Sie wurde von einem recht grimmig aussehenden Mann gebracht, der -wie sich herausstellte- ihr Bruder war. 
"Sehr erfreut, ich bin Damien", stellte ich mich freundlich, aber dennoch respektvoll vor. "Und es ist auch schön, dich wieder zusehen", meinte ich dann mit einem Lächeln an Amal, da ich noch keine Zeit hatte, sie zu begrüßen. 
 

sdfasdfasdfdfgadfgaf.jpg

Isobel Rosefield (19, Ravenclaw - GFT)
Caid Cunningham (50, Gryffindor)
Raik Dolohow (16, Slytherin - DA)   
Markus Cavendish (17, Hufflepuff)


Antworten

Amal

37, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Abschluss MuggelstämmigI Gut Heiler Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 834

Re: Nando's nähe Covent Garden

von Amal am 03.09.2015 00:24

Mein Bruder begrüßte Damien ebefalls, wenn auch recht distanziert. Auch wenn damiens Satz so ein Standard Satz war brachte er mich etwas in Verlegenheit. Mit einem schüchterner lächeln sah ich kurz zu Boden und dann wieder in seine Augen. "Ich freu mich auch, dich zu sehen.", meinte ich dann ehrlich, ehe ich meinen Bruder einen Blick zu warf, der ihm sagen sollte er soll gehen. Ausnahmsweise hörte er auch auf mich und verabschiedete sich mit der Info, dass er in der Nähe bleiben würde um mich später nachhause zu fahren. "Hörst du? Mein Bruder ist ganz in der Nähe. Also wenn du vor hast mich zu entführen oder so, kannst du dir das abschminken.", meinte ich dann grinsend zu Damian als mein Bruder endlich wieder in sei  Auto gestiegen war. 

oie_ToZoqS9cDjmx.gif

Antworten

Damien

41, Männlich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Animagus Seher Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 47

Re: Nando's nähe Covent Garden

von Damien am 06.09.2015 15:38

Die distanzierte Begrüßung überraschte mich eigentlich nicht - ich hatte schon viel von dem großen-Bruder-Beschützer-Klischee gehört, auch wenn ich es als Einzelkind selbst nie miterleben konnte. Amals Reaktion war dafür bei weitem süßer  und ich musste lächeln. Es war mal eine willkommene Abwechslung von den ganzen kalten Karrierefrauen im Ministerium.  
"Ach, verdammt, muss ich die ganze Entführungsaktion jetzt doch abblasen?", meinte ich scherzend als ihr Bruder gegangen war.
Während wir redeten, betraten wir das Restaurant und der Kellner führte uns zu einem Tisch; außerdem erklärte er Amal kurz das Bestellsystem (Man hat Karten am Tisch, sucht sich was aus, geht dann zu einer Theke, wo man Bestellung/Tischnummer aufgibt und gleich bezahlt und das Essen wird einem anschließend an den Tisch gebracht). 

sdfasdfasdfdfgadfgaf.jpg

Isobel Rosefield (19, Ravenclaw - GFT)
Caid Cunningham (50, Gryffindor)
Raik Dolohow (16, Slytherin - DA)   
Markus Cavendish (17, Hufflepuff)


Antworten

Amal

37, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Abschluss MuggelstämmigI Gut Heiler Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 834

Re: Nando's nähe Covent Garden

von Amal am 15.09.2015 22:10

Ich musste lachen bei seinen Worten. Egal was er sagte, ich mochte seine Witze. Erstens fand ich die meisten wirklich gut und zweitens mochte ich einfach die Stimmung er mit seiner Art verbreitete. Ich hatte nicht oft mit zauberern wie ihm zu tun.
Er erklärte mir wie das Restaurant funktionierte und ehrlich gesagt konnte ich nicht anders als ihn etwas irritiert anzusehen. "Wir gehen also zur Theke, bestellen unser Essen und es wird uns dann trotzdem an den Tisch gebracht? Wenn wir schon aufstehen könnten wir es uns doch auch selber an den Tisch tragen, oder?", fragte ich ihn irritiert. Hoffentlich war die Frage nicht dumm. Aber ich kannte nur Restaurants wo man komplett bedient wurde oder eben welche in denen man selber an der Theke bestellte und das essen dementsprechend auch selber an seinen Platz trug.  

oie_ToZoqS9cDjmx.gif

Antworten

« zurück zum Forum