Wohnzimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ethan

25, Männlich

  Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts 7. Klasse Reinblut Böse Death Angels Anführer Vertrauensschüler Quidditch Okklumentik Parsel O.K.

Beiträge: 14

Wohnzimmer

von Ethan am 12.08.2015 20:32

Das war wirklich die dümmste Idee die seine Eltern seit längerem hatten. Und das selbst Ethans Mutter auf deren Seite ist - Unfassbar. Es war ja ihre Sache mit wem sie befreundet waren, aber wollte er deswegen irgendwelche Leute aus Hogwarts in den Ferien bei sich haben? Sicher nicht.  Zumindest war es jemand aus der DA, dass erleichterte es ihm schon ungemein die Person auf ihren teuren Stühlen sitzen zu sehen. Für diesen Anlass hatte er sich zwar 'schick' anziehen sollen, wie seine Mutter ihn belehrt hatte, aber seiner Meinung war schon eine Jeans und ein dünner und enger Pullover genug. Gerade schritt Ethan die Treppe hinunter welche durch einen kleinen Flur direkt zwischen Küche, Gästebad, Haustür und einer Kammer zum Wohnzimmer führte und in genau dieses bewegte er sich nun. Seine Eltern öffneten schon die Tür und um sich der peinlchen Situation des Begrüßens zu enziehen, nahm er schon am Tisch platz und goss sich selbst etwas Kaffee in eine Tasse und sah wartend zur Tür während er an ihr nippte. Der Kaffe seiner war stark, fast schon bitter und für ihn nicht in großen schlücken zu genießen. Aber wenn Cobie kommen würde, er nahm an so war ihr Name, dann würde er wirkliuch viel davon brauchen. Sie schien immer so fröhlich. Nicht einen Tag, weil etwas gutes passiert war, sie schien einfach STÄNDIG glücklich zu sein, über was wusste er selbst nicht so genau.

Antworten

Cobie

24, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 5. Klasse Reinblut Neutral

HRS

Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 13

Re: Wohnzimmer

von Cobie am 12.08.2015 21:03

Gegen Besuche bei anderen Reinblütern hatte ich ja grundsätzlich nichts, doch nun wohnte auch Phileas nicht mehr richtig zu Hause, was ihn von der Besuchspflicht bei anderen Reinblütern entliess und nun musste ich ganz alleine mit meinen Eltern diese Leute besuchen. Auch wenn ich mich mit Phileas nur mässig gut verstand, war es doch immer besser gewesen, ihn dabei zu haben. Naja, was wollte ich machen, ich musste mich mit dieser Situation anfreunden. Ich musste den Umständen auch ein besseres Kleid tragen, fühlte mich aber ganz wohl. 
Als wir ankamen, wurden wir natürlich sofort von Mr.&Mrs.Macmillan begrüsst und hereingebeten. Das zog sich wie immer etwas in die Länge. Ihr Sohn Ethan war nirgends zu sehen, was mich auch gar nicht so sehr störte. Ethan war ein typischer Vertreter der 100-Jahre-Regenwettermiene. Ich glaubte ganz fest daran, dass auch er ein ganz netter Kerl war, doch er zeigte das einfach nicht.
Als wir ins Wohnzimmer gebeten wurden, sah ich Ethan da sitzen und vermutlich Kaffee trinken. Meine Eltern begrüssten ihn zuerst und dann auch ich.
"Hallo Ethan," begrüsste ich ihn mit einem Lächeln, als ich gegenüber von ihm am Tisch platziert wurde. Ich konnte einfach nicht unfreundlich zu jemandem sein. Unsere Eltern setzten sich daneben und versanken sofort in eines ihrer endlosen Gespräche, sein Vater mit meiner Mutter, und mein Vater mit seiner Mutter. So wie immer.

Cobie_Sigi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 21:30.

Ethan

25, Männlich

  Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts 7. Klasse Reinblut Böse Death Angels Anführer Vertrauensschüler Quidditch Okklumentik Parsel O.K.

Beiträge: 14

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 18.08.2015 14:43

Selbst jetzt lächelte Cobie noch und wenn er sie schon sah konnte er sich einfach nicht vorstellen wie so viele aus der DA sie mögen konnten. Sie wirkte gar nicht wie ein 'richtiges' DA Mitglied... Eher wie eines dieser UMM oder LoL Mitglieder, ihr fehlte irgendwie die Ausstrahlung des Reinblutes und ja - so etwas gab es gewiss-.
"Hey Cobie, Ich hoffe ihr hab ohne Probleme hergefunden? Die Tatsache dass wir so weit draußen wohnen und unser Apparierschutz zu weit geht, lässt viele sich verfahren oder verfliegen." es war eine reine höflichkeitsfrage da seine Eltern schon längst wieder im Gespräch waren und er sich nicht die ganze Zeit mit ihr anschweigen wollte. Natürlich war er nicht gerade ein Freund oder Fan von Cobie, aber sie war weiterhin ein wertvolles Mitglied und ein Reinblut was sie schon mal gleich viel sympathischer als all diese Halbblüter und Schlammblüter machte.

Antworten

Cobie

24, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 5. Klasse Reinblut Neutral

HRS

Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 13

Re: Wohnzimmer

von Cobie am 18.08.2015 18:03

Diese für englische Verhältnisse "Reinblutausstrahlung" hatte Cobie, auch wenn sie sie nicht oft gebrauchte. Sie hatte eher die Ausstrahlung ihrer Mutter angenommen, die eben typisch griechisch war und etwas warmherziger rüberkam, als dieses steife, englische Getue. Ausserdem hielt Cobie es nicht für nötig sich im Haus einer befreundeten Familie besonders um eine Ausstrahlung zu bemühen. Dies tat sie eher ausserhalb, beispielsweise bei Einkäufen. Aber wenn sie wollte, konnte sie anders, das wussten einfach viele Leute nicht.
Seine Frage irritierte mich kurz, schliesslich waren wie schon oft hier gewesen, doch dann merkte ich schnell, dass es nur eine reine Höflichkeitsfrage war, damit wir uns nicht anschwiegen. Also antwortete ich auch dementsprechend.
"Ja, es lief alles problemlos ab," berichtete ich ihm.
Um das Gespräch aufrecht zu erhalten fuhr ich gleich fort.
"Auch wenn es abgelegen ist, ist es doch sehr schön hier," meinte ich höflich und nippte an dem Tee, den der Hauself soeben ausgeschenkt hatte.
Es war natürlich nichts gegen unser Anwesen, aber die Lestranges waren einfach eine sehr alte und bekannte Familie. Nicht immer war es schön, ein Teil dieser Familie zu sein..Aber es brachte auch viele Vorteile mit sich.
 

Cobie_Sigi.jpg

Antworten

Jason

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 584

Re: Wohnzimmer

von Jason am 31.08.2015 20:31

....

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2015 20:32.

Cobie

24, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 5. Klasse Reinblut Neutral

HRS

Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 13

Re: Wohnzimmer

von Cobie am 31.08.2015 20:33

Das Essen verging nur schleppend und als es vorbei war und wir endlich gingen, war ich erleichtert, Ethan offensichtlich auch. Unser Gespräch war nicht über höflichen Smalltalk hinaus gegangen. Ich war irgendwie froh, dass Eliska und Raik wieder zurück waren.

Cobie_Sigi.jpg

Antworten

« zurück zum Forum