Setgeschenke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alexis
Administrator

26, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 108

Setgeschenke

von Alexis am 11.08.2015 11:08

Das hier ist für alle Mitglieder. Ob nun Manips, süße Bilder von euren Avataren mit einem anderen, Signaturen die ihr ohne wissen des anderen gemacht habt oder ähnliches; Alles kann hier rein.

Natürlich ist man niemals verpflichtet besagte "Set-Geschenke" zu benutzen, es ist einfach eine Aufmerksamkeit und falls sie euch gefällt, dürft ihr sie benutzen und ein Danke da lassen, falls nicht, dann nicht, ganz einfach. :3 

Sigi_1.png

Antworten

Alexis
Administrator

26, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 108

Re: Setgeschenke

von Alexis am 13.08.2015 15:46

Für unseren tollen Admin und Gründer; Isobel.
Ist ziemlich lange geworden.. Haha.. Aber dafür hab ich alles drin und hoffe es gefällt dir so. <3
Link; http://fs1.directupload.net/images/150813/v4arq5a4.jpg

Sigi_1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2015 15:48.

Alexis
Administrator

26, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 108

Re: Setgeschenke

von Alexis am 14.08.2015 01:00

Ja und da gibt es von mir gleich wieder etwas. Dieses Mal ein Set, also Profilbild UND Signatur für Eliska und Raik. :3
Ich hoffe sie gefallen euch beiden. ♥ 
Für die gute (oder auch böse) Eliska:
  
Und ihr Brüderchen Raik: 
  

Mit Absicht im Partnerstyle weil.. Nunja. Das passt einfach zu ihnen. XD 

Sigi_1.png

Antworten

Alexis
Administrator

26, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 108

Re: Setgeschenke

von Alexis am 14.08.2015 01:41

Wahh. Ich bin total im Sigi wahn. Hier nun auch eine für Cobie!
Du kannst es gerne verwenden, musst aber nicht. Ich hoffe trotzdem, es gefällt dir. :3 

Sigi_1.png

Antworten

« zurück zum Forum