Damien Hawkins

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damien

42, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Animagus Seher Ministerium Magischer Berufe O.K.

Damien Hawkins

von Damien am 08.07.2014 08:45

Postet hier bitte alle Briefe, Memos und SMS, die für Damien bestimmt sind.

sdfasdfasdfdfgadfgaf.jpg

Isobel Rosefield (19, Ravenclaw - GFT)
Caid Cunningham (50, Gryffindor)
Raik Dolohow (16, Slytherin - DA)   
Markus Cavendish (17, Hufflepuff)

Antworten

Amal

37, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Abschluss MuggelstämmigI Gut Heiler Magischer Berufe O.K.

Re: Damien Hawkins

von Amal am 08.08.2015 17:57

Lieber Damien,
zuallererst wollte ich dir für die schönen Blumen danken. Ehrlich gesagt war ich etwas überrumpelt wegen den Blumen und deinem Angebot im Brief. Es ist wirklich unglaublich lieb von dir, doch du musst das nicht für mich tun. Es ist mein Job gewesen dir zu helfen  und mich um dich zu kümmern und ich hab es wirklich sehr gerne gemacht, da du ein wirklich lieber und überaus angenehmer Patient warst. Bitte sei dir bewusst, dass du mir nichts dafür schuldest. 
Übrigens freue ich mich wirklich sehr, dass es dir besser geht.
Mit freundlichen Grüßen 
Amal 

oie_ToZoqS9cDjmx.gif

Antworten

Amal

37, Weiblich

Glücks-Sammler

von Amal am 08.08.2015 20:26

Lieber Damien, 
also schlecht sind deine Witze wirklich nicht. Im Gegenteil. Ich musste grinsen, als ich deinen Brief gelesen habe und auch wenn Glucosespitznamen wirklich nicht so meins sind hat alleine dieses Wort mich zum lachen gebracht
Ich weiß, dass das die peinlichste Frage der Welt ist, aber wie würdest du dir das denn vorstellen, wenn wir gemeinsam essen gehen würden? Würdest du es als Date sehen oder einfach als treffen mlt einer Freundin? Versteh mich bitte nicht falsch, du bist ein wirklich bewundernswerter, freundlicher und lustiger Mann, aber ich bin in solchen Sachen etwas eigen und einem Date könnte ich nicht zu stimmen... Dafür ist es mir zu früh... Aber gegen ein essen mit meinem neuem Kumpel  hätte ich nichts einzuwenden. 
Liebe Grüße
Amal
PS. Bitte hör auf mit den Komplimenten... Du weißt ich werde schnell rot.  

oie_ToZoqS9cDjmx.gif

Antworten

Amal

37, Weiblich

Glücks-Sammler

von Amal am 09.08.2015 02:32

Lieber Damien, 
Mach dir mal keine Sorgen. Ich denke nicht, dass du schlechte oder gute Witze von mir erwarten kannst. Ich denke ich bin nicht so gut darin Witze zu erzählen, aber ich höre mir sehr gerne deine an und werde bestimmt auch über die meisten lachen. 
Danke das du deshalb nicht sauer bist. Ich bin in der Hinsicht etwas kompliziert. (Das erklärt wahrscheinlich auch wieso ich seit 28 Jahren Single bin...) Ich freu mich, dass wir normale Freunde sein können. Das bedeutet mir viel. 
Samstag Abend klingt sehr gut. Ich kenn das Restaurant zwar nicht, aber wenn du es magst, dann probiere ich es gerne aus. Ich bin was essen angeht nicht so wählerisch. Mir schmeckt fast alles.
In Liebe
Amal
Ps. Oh gott das wird peinlich... Aber irgendwie freu ich mich jetzt schon drauf.  

oie_ToZoqS9cDjmx.gif

Antworten

« zurück zum Forum