Büro des Abteilungsleiters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caprice

28, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 70

Re: Büro des Abteilungsleiters

von Caprice am 15.06.2015 22:08

Sie liess mich zum Glück bei diesem Thema in Ruhe. Wer weiss, vielleicht war ihr das auch lieber so. 
Ich grinste.
"Das machen wir. Deal," sagte ich und drückte ihre Hand.
Was hier passierte, war unglaublich. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich mal mit Amanda Meral gut verstehen würde. In Hogwarts war sie so anders gewesen. Aber viel konnte ich nicht verlieren. Ich hatte sonst niemanden.

(Eigentlich voll traurig, beide haben keine Freunde... xD) 

           Sigi_Caprice_2.jpgSigi_Caprice.jpg Sigi_Caprice_3.jpg
 ~Union of Magical Mavericks~

Antworten

Amanda

27, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 2354

Re: Büro des Abteilungsleiters

von Amanda am 15.06.2015 22:28

(Haha ja xD und beide haben keinen Dad und eine schlechte Mutter xD)

Sie ging auf meinem Deal ein und drückte meine Hand und so komisch es auch klang war es nach all den Rückschlägen in der letzten Zeit ein echt schönes Gefühl eine Freundin zu haben. Natürlich würde ich ihr niemals irgendwas erzählen, aber einfach das wissen, dass man in dieser kalten Welt nicht alleine war war schön.
"Vielleicht können wir auch mal was zusammen unternehmen, wenn du magst. Shoppen oder so.", meinte ich lächelnd. Ich konnte mich nicht mal mehr an das letzte mal erinnern an dem ich Shoppen war, weil es so lange zurück lag.  

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Caprice

28, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 70

Re: Büro des Abteilungsleiters

von Caprice am 16.06.2015 17:29

(Wow da haben sie echt viel gemeinsam...xD)

Als sie vorschlug, mal etwas zusammen zu unternehmen, ging mir noch mehr das Herz auf. Es gab jemanden, der etwas mit mir unternehmen wollte!
Also nickte ich und lächelte sie an.
"Sehr gerne."
Auch wenn shoppen nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung war, störte mich das nicht. Ich hätte mich auf alles eingelassen. Und ich war schon echt lange nicht mehr gewesen, also sprach nichts gegen ein paar neue Sachen. 

           Sigi_Caprice_2.jpgSigi_Caprice.jpg Sigi_Caprice_3.jpg
 ~Union of Magical Mavericks~

Antworten

Amanda

27, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 2354

Re: Büro des Abteilungsleiters

von Amanda am 16.06.2015 18:33

(Haha ja xD)

Sie schien nichts dagegen zu haben, was mich natürlich freute. Das ganze schien mir irgendwie sehr vielversprechend. Ich wollte nicht um jeden Preis neue Freunde, aber wenn es passte, wieso nicht?  Ich nahm mir ein Stück Papier und eine Feder vom Schreibtisch und schrieb etwas auf, ehe ich ihr das Blatt gab. 
"Hier ist meine Nummer. Ruf einfach an, wenn du Lust und Zeit hast. Oder schick mir eine Eule, wenn du eher der eulenmensch bist.", meinte ich dann lächelnd. Aus Erfahrung wusste ich, das Reinblüter Eulen bevorzugten und ich kannte ja ihren Blutstatus nicht. 

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Caprice

28, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 70

Re: Büro des Abteilungsleiters

von Caprice am 16.06.2015 22:01

Ich nahm das Blatt entgegen und faltete es sorgfältig zusammen.
"Dankeschön," sagte ich lächelnd.
"Das mach ich. Ich denke, dass ich anrufen werde," informierte ich sie.
Als aufgeklärte und tolerante Halbblüterin besass ich auch ein Handy. Dies war auch wegen meinen Ballettstunden nötig, also war das kein Problem. Ich besass nicht mal eine Eule. Wenn ich Eulenpost verschicken musste, benutze ich die meiner Mutter.
Dann schreckte ich plötzlich wie aus einem Traum auf, denn mir war wieder in den Sinn gekommen, wo ich eigentlich war. Ich stand schnell auf.
"Ich muss gehen, mein Ausbildner wird sich schon fragen, wo ich bleibe," meinte ich. Eigentlich hätte dies nur 5 Minuten dauern sollen, wie lange ich hier war, konnte ich zwar nicht sagen, aber es war sicher länger als 5 Minuten gewesen.

           Sigi_Caprice_2.jpgSigi_Caprice.jpg Sigi_Caprice_3.jpg
 ~Union of Magical Mavericks~

Antworten

Amanda

27, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 2354

Re: Büro des Abteilungsleiters

von Amanda am 16.06.2015 22:15

"Ok. Wie du willst.", meinte ich dann lächelnd. Für die Arbeit nutzte ich meist meine Eule, aber das Handy fand ich schon ganz praktisch. Ich bevorzugte auch ehrlich gesagt das Handy, weil es schneller ging. Als sie dann schnell Aufstand war ich etwas überrascht, weil ich erstmal dachte ich hätte sie durch irgendwas aufgeschreckt. Doch sie erklärte mir dann das sie weg musste. "Schade... aber ich sollte mich auch wieder an die Arbeit machen.", meinte ich ehrlich und sah auf die Akten und dann zu ihr. "Vergess mich nicht, sobald du hier raus bist meine Liebe.", meinte ich dann grinsend. 

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Caprice

28, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 70

Re: Büro des Abteilungsleiters

von Caprice am 17.06.2015 22:32

Ich lachte.
"Dich vergesse ich ganz bestimmt nicht," meinte ich.
"Noch einen guten Tag und viel Erfolg bei der Arbeit," fügte ich noch höflich hinzu.
Dann verliess ich das Büro, drehte mich noch einmal um und winkte kurz.
"Bis Bald." 

           Sigi_Caprice_2.jpgSigi_Caprice.jpg Sigi_Caprice_3.jpg
 ~Union of Magical Mavericks~

Antworten

Amanda

27, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 2354

Re: Büro des Abteilungsleiters

von Amanda am 17.06.2015 22:36

Ich nahm das irgendwie als Kompliment auf. Keine Ahnung wieso. Deshalb musste ich automatisch lächeln. 
"Danke. Dir auch.", meinte ich freundlich und sah ihr dann hinterher, ehe sie sich wieder zu mir umdrehte. "Bis bald. Und wenn dir mal langweilig ist. Dann komm ruhig wieder vorbei.", sagte ich dann ehrlich. Es wäre bestimmt cool mal von seinen Freunden bei der Arbeit besucht zu werden. 

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum