Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cassie
Gelöschter Benutzer

Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

von Cassie am 11.05.2013 00:09

(egal XD)

Es ist doch dadurch nicht verschmutzt
*sage und sitzen bleibe*

Antworten

Alexis
Administrator

26, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 108

Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

von Alexis am 16.05.2015 11:12

"Und das ist unser Gemeinschatsraum." durch das ganze reden war meine Stimme schon viel heißer. Kurz räusperte ich mich und deutete auf unseren Eingang, ich hob den bronzenen Adler an und klopfte damit zweimal gegen die Tür. Sofort erwachte er zum Leben. „Wer sind die beiden Schwestern, die sich stets gegenseitig erzeugen?" sprach er mit tiefer und ruhiger Stimme. Kurz überlegte ich und schloss im Kopf schon einiges auf, als ich aber nach draußen, durch eines der Burgfenster sah und mir die gerade untergehende Sonne einfiel, konnte ich nicht anders als kurz aufzulachen. "Das wären dann wohl Tag und Nacht." ich formulierte es gar nicht als Frage. "Hervorragend." noch während er das sagte, ging die Tür auf. Im Raum blieb ich stehen und gab Jake etwas Zeit sich an den wunderschönen Gemeinschaftsraum zu gewöhnen. "Der Beste Gemeinschaftsraum, wir haben eine perfekte Aussicht, stets die Sterne an der Decke so wie eine Statue unserer Haus Gründerin und dazu ist alles schon Antik gehalten." ich war stolz auf unseren Gemeinschaftsraum und sofort ließ ich mich auf einem Sofa nieder und massierte meine Knöchel. Es war wirklich anstrengend gewesen, ich hatte ihn jetzt sicher 1 oder 2 Stunden mit Informationen über Hogwarts voll gepumpt. Dafür dürfte er sich besser auskennen als die meisten Gryffindor oder Slytherins. "Gott bin ich fertig." auch wenn um uns herum noch einige Ravenclaws waren, würden diese nicht mit mir reden, als Außenseiterin wurde ich stets ignoriert. "Und? Wie findest du Hogwarts bis jetzt? Mal davon abgesehen das Morgen Dienstag ist und du so schön in Zaubertränke und Geschichte kannst, die besten Fächer in Hogwarts." meinte ich sehr sarkastisch und schob nun meine Beine über den Sessel, legte den Kopf allerdings genau auf die andere Lehne und sah ihn so an, auch wenn ich jetzt alles Horizontal sah.

Sigi_1.png

Antworten

Jakob

26, Männlich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut Okklumentik Legilimentik O.K.

Beiträge: 6

Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

von Jakob am 03.06.2015 00:56

Bestimmt zwei stunden waren wir unterwegs und Alexis erzählte mir alles von Hogwarts. Für mich war das völlig interessant und es machte spaß ihr zuzuhören. Es war fast wie früher Alex erzählte etwas und ich hörte einfach nur zu. Das tat gut und es macht mich glücklich. unser letzter halt war unser gemeinschaftsraum. sie hatte mir die anderen türme und gänge der häuser auch gezeigt aber unser fand ich am schönsten, die anderen hatte ich zwar nicht von innen gesehen aber ich war es wie in einem kleinen wunderhaus. Wir standen nur vor unserem gemeinschaftsraum und die frage um reinzukommen war wirklich langweilig ich wusste sie aber ich sagte nichts den wollte mich nicht blamieren fals sie falsch gewesen wäre was sie natürlich nicht war. Nun ging ich in den gemeinschaftsraum rein und war überweltigt ich schaute mich um und drehte mich dabei "Wow ist der schön" sagte ich dann mehr zu mir selbst als zu alexis. sie schmiss sich nun auf ein sofer und ich musste grinsen immer wieder hustelte sie. "morgen hast du keine stimme mehr aber danke es war total interessant und schön." natürlich merkte man auch an meinen worten das das hier nicht wie früher war. wir gingen anders miteinnander um nur manchmal da konnte man denken das wir uns schon jahre kennen. was wir ja auch taten aber die zeit dazwischen war groß. "ich denke ich kann mich hier zuhause fühlen und nette begleitung hat man ja hier auch" ich musste das einfach sagen und grinste leicht da das nicht soo üblich war für mich, "gegen zaubertränke habe ich nichts aber geschichte ist tierisch langweilig, mich interessirt der krieg damls nicht was können wir dafür wenn ein zauberer einen anderen töten will weil er nicht auf seiner seite kämpfen will" ich hatte mich noch nie dafür interessirt weswegen es mir nun auch egal war wie doof das was ich grade sagte klang.

tumblr_lre156X10i1qg6f6yo1_500.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78

« zurück zum Forum