» Aussenhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Toby
Gelöschter Benutzer

Re: » Aussenhof

von Toby am 16.01.2015 21:20

(Macht nichts, hab ja auch länger gebraucht :3 )

"Klar, das würde super passen. Als erstes dann hier unten auf dem See eislaufen?", schlug ich vor, da es Nachmittags noch hell war. Dann könnten wir später in der Bibliothek lernen. "Okay, nein, du bist wirklich nicht klein", meinte ich ernst und sah ihr dabei zu, wie sie sich auf die Zehenspitzen stellt. "Pass aber auf, dass du so nicht umfällst", sagte ich leicht grinsend.

Antworten

Celeste
Gelöschter Benutzer

Re: » Aussenhof

von Celeste am 18.01.2015 18:55

"Gerne." antwortete ich ihm und lächelte. Es war zwar sonst immer erst die Arbeit, dann das Vergnügen, aber es machte doch nichts, wenn wir es umdrehten. Schließlich konnten wir uns dann später heiße Kakoas holen, um uns aufzuwärmen. Als er zugab, dass ich wirklich nicht klein war, legte ich den Kopf schief und stellte mich schließlich wieder richtig hin. "Ich wäre nicht hingefallen, aber wenn hätte ich ja einen starken Typ gehabt, der mich auffängt."

Antworten

Toby
Gelöschter Benutzer

Re: » Aussenhof

von Toby am 21.01.2015 16:55

Als sie sich wieder normal hinstellte, schaute ich ihr in die Augen und fuhr mir dann durch die Haare. "Den hättest du ganz sicher gehabt", meinte ich und lächelte sie an. Bei ihrem Lächeln konnte ich nur noch fröhlich sein, nicht zu vergessen von diesem komischen Gefühl in der Magengegend. Es hat wieder angefangen zu schneien und dabei verfangten sich einige Eiskristalle in ihrem Haar. Ich wusste nicht, ob es ihr störte, doch ich strich ihr die Schneeflocken aus dem langen Haar.

Antworten

Celeste
Gelöschter Benutzer

Re: » Aussenhof

von Celeste am 25.01.2015 17:00

Ich sah hoch in den Himmel als ich die ersten Schneeflocken sah. Es hatte wirklich wieder angefangen zu scheien. Das Lächeln, welches nun schon eine ganze Weile meine Lippen zierte, wurde nur noch breiter. Aber nicht nur durch den Schnee, sondern auch durch Toby. Ich blickte ihn an, da er über mein Haar strich und somit die Schneeflocken weg machte. "Danke." meinte ich. Eigentlich mochte ich es Schnee im Haar zu haben, so lange sie nicht in den Kragen rutschten, aber Tobys Geste war süß gewesen. 

Antworten

Toby
Gelöschter Benutzer

Re: » Aussenhof

von Toby am 28.01.2015 17:21

Ich steckte meine Hände in die Taschen meines Mantels, weil sie kalt geworden sind, und schaute so kurz auf den mit Schnee bedeckten Boden. Überall war eine dicke unberührte Schneeschicht zu sehen, außer an der Stelle, wo wir standen. Mit den Füßen ebnete ich den Schnee im Umkreis von mir weiter. "Gern geschehen", meinte ich lächelnd, nachdem ich wieder hoch zu hier sah. 

Antworten

Celeste
Gelöschter Benutzer

Re: » Aussenhof

von Celeste am 04.02.2015 19:26

Ich lächelte ihn an als er mich an sah. Dann schob ich den Ärmel meiner Jacke etwas hoch, um die Uhr runter zu schieben, die immer wieder hoch rutschte und warf einen Blick auf sie. Wenn ich vor dem Abendessen noch meine Hausaufgaben schaffen wollte, sollte ich nun gehen. Ich ließ den Ärmel wieder über die Uhr fallen und sagte "Ich sollte gehen, Hausaufgaben und so." Ich mochte es nicht Aufgaben auf dem letzten Drücker zu erledigen und machte sie auch nicht gerne erst spät abends, da ich mich dann nicht mehr gut konzentrieren konnte. "Aber wir sehen uns ja morgen." fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33

« zurück zum Forum