Kantine für die Angestellten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caprice

28, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 70

Re: Kantine für die Angestellten

von Caprice am 27.09.2014 18:32

Als er mich das fragte, verdrehte ich die Augen, aber natürlich so, dass er es nicht sah. So was war total nervig. Als wäre ich ein kleines Kind und keine Erwachsene. Ich beschloss, mich zu überwinden.
Ich richtete mich auf und sah ihn direkt an.
"Ich bin nicht unsicher," sagte ich kühl und schob mir dann so elegant wie ich konnte eine Gabel Salat in den Mund. So was brachte mich immer dazu, sehr aus mir rauszukommen.

           Sigi_Caprice_2.jpgSigi_Caprice.jpg Sigi_Caprice_3.jpg
 ~Union of Magical Mavericks~

Antworten

Charles
Gelöschter Benutzer

Re: Kantine für die Angestellten

von Charles am 04.10.2014 13:40

Ich musste grinsen als sie sich plötzlich mehr oder weniger vor mir aufbäumte. natürlich war sie unsicher aber nun sah ich auch das sie anders konnte und damit belustigte sie mich. sie gefiehl mir und war um einiges cooler als diese rosefield. warum musste sie grade bei mir in der abteilung gewesen sein und nicht ein so hübsches mädchen wie caprice

Antworten

Caprice

28, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 70

Re: Kantine für die Angestellten

von Caprice am 10.10.2014 12:11

Ich sah aus den Augenwinkeln, wie er grinste. Was sollte denn das jetzt?
Ich verstand einfach nicht, was der jetzt wollte und deswegen ass ich einfach weiter.
"Guten Appetit," sagte ich noch, er hatte ja sein Essen vor sich und es noch nicht angerührt.
Ich hoffte, dass er so auf ein anderes Thema kommen würde und nicht mehr nur schweigen und komisch grinsen würde.
Am liebsten wäre ich aufgestanden und gegangen, aber das ging leider nicht. 

           Sigi_Caprice_2.jpgSigi_Caprice.jpg Sigi_Caprice_3.jpg
 ~Union of Magical Mavericks~

Antworten

Caprice

28, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Ministerium Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 70

Re: Kantine für die Angestellten

von Caprice am 28.11.2014 19:11

(Ich beende das hier mal, das führt zu nichts mehr)

Er sagte nicht mehr viel und nachdem ich hastig meinen Salat gegessen hatte, verabschiedete ich mich schnell, aber höflich. 

           Sigi_Caprice_2.jpgSigi_Caprice.jpg Sigi_Caprice_3.jpg
 ~Union of Magical Mavericks~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum