Qualität für Quidditch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Regulus
Gelöschter Benutzer
Re: Qualität für Quidditch
von Regulus am 21.07.2014 17:07Ich sah sie an und nickte leicht auf ihr Haus. Sie schien stolz auf ihr Haus zu sein. Ich wra nicht mutig und daher wäre das eher nicht mein Haus. "Also wenn ich es mir klar aussuchen könnte Ravenclaw, aber ich vermute auch, dass ich dahin kommen. Ich bin nicht so der mutige oder so." meinte ich dann. Allein dass ich nicht davon sprach was ich mir wirklcih einfach nur wünschte, sondern vernünftig drüber nachdachte zeigte, dass ich ziemlich wa sim Kopf hatte.
Dominique
Gelöschter Benutzer
von Dominique am 21.07.2014 17:19"Ja, Ravenclaw ist ein schönes Haus. Meine Mutter war dort in ihrem letzten Jahr, sie war Beauxbatonsschülerin musst du wissen.", ich war erfreut darüber das Regulus eine Wahl hatte aber zeitgleich macht es mich traurig das er dachte, er sei nicht so mutig oder besitzt keine anderen Stärken die für die anderen Häuser wichtig sind. "Du bist ziemlich höfflich, ich denke du hast auch eine relativ gute Chance nach Hufflepuff zu kommen und außerdem, ich bin auch nicht das mutigste Mädchen auf Erden aber der Hut meine in mir schlummert etwas, was ich nur noch nicht zu sehen vermag...wer weiß, vielleicht ist das bei dir auch so!", sanft rede ich auf ihn ein, das er relativ gute Chancen auf ein anderes Haus hatte- nicht, weil ich ihm Ravenclaw außerdem wollte, ganz im Gegenteil: Das Haus ist für seine klugen Köpfe bekannt aber ich will nicht das er denkt das die anderem Häuser nicht zu ihm passen.
Regulus
Gelöschter Benutzer
von Regulus am 21.07.2014 17:46(Sorry. Pc spann-.-)
Ich hörte ihr zu und nickte schließlich. "Ich versteh was du meinst und ich würde die anderen Häuser auch gut finden. Ich wweiß ja was ich will und wohin ich will. Aber wenn es nicht klappt dann freu ich mich auch über andere Häuser. ich bin ja froh überhaupt in Hogwarts zu sein bald." Es war nett von ihr und jedes Haus hatte etwas gutes. Slytherin war irgendwie auch toll meiber Meinung nach. Egal dass vir Jahren dort die bösen waren. Das war lang vorbei. Huffelpuff war wohl etwas zu quirlig für mich aber auch gabz ndtt. Gryffindor wäre irgendwie nicht ganz meins, aber ich würde sehen wohin es geht.
Dominique
Gelöschter Benutzer
von Dominique am 21.07.2014 17:54(Kein Problem )
"Das ist mal eine tolle Einstellung!", lache ich und kuffe ihm leicht in die Seite. Die Reklamezeitschrift war schon längst vergessen und ich konzentriere mich nur noch auf den kleinen Regulus. "Sag mal, bist du ganz alleine hier?", frage ich nach einiger Zeit schweigen und sehe mich kurz um- warum wusste ich selbst nicht. Vielleicht um eine besorgte Mutter zu entdecken, die direkt auf uns zu läuft? Oder ein Vater der mich böse anstarrt, weil ich seinen Sohn so lange aufhalte? Jedenfalls ist nichts der gleichen der Fall und ich fange an mir Sorgen zu machen.
Regulus
Gelöschter Benutzer
von Regulus am 21.07.2014 17:59"Naja. Sie ist eher praktisch. Ich mein wenn ich jedem Haus gegenüber offen stehe kann ich nicht enttäuscht werden und mich überraschen lassen. Ich will nix festlegen was dnan noch schief geht..." Meinte ich und schwieg eine Weile, , während ich im Schaufenster den neusten Besen betrachtete. Wundervolles Ding. Wenn ich endlich fliegen durfte dann nicht mit Schulbesen. Darüber hatte ich bereits diskutiert. Dann schüttelte ich den Kopf. "Meine Mutter und meine Schwester sind noch irgendwo und werden mich abholen.
Dominique
Gelöschter Benutzer
von Dominique am 21.07.2014 19:35(Entschuldige, wurde zum Essen gerufen )
"Wir können über die Häuserwahl noch stunden diskutieren, kleiner Mann.", grinse ich und wippe leicht mit meinem Oberkörper auf und ab. Ich folge seinem Blick und erkenne einen nicht gerade billigen Besen. Zugern wüsste ich was jetzt in seinem kleinen Kopf vorgeht, klein abhängig von der Größe nicht von der Intelligenz wohl gemerkt. Als er meine noch offen stehende Frage beantwortet nicke ich leicht und sehe ihn nun wieder an. "In welcher Position spielst du denn immer? Ich meine beim Quiddicht.", frage ich da mich diese Frage doch schon sehr interessierte.
Regulus
Gelöschter Benutzer
von Regulus am 22.07.2014 19:28(war dann off )
"Ganz sicher könnten wir das" lächelte ich und sah sie wieder an. Sie war wirklich oke und ich mochte sie irgendwie. Wenn es so in Hogwarts klappen würde durch die größeren akzeptiert zu werden. Wöre doch genial. Ich wusste, dass ich für mein Alter ziemlich schlau war und genoss das auch irgendwie immer...War halt so. Dann grinste ich. "Meistens eher Jäger. Ist so meine Sache. Und was bist du?"
Dominique
Gelöschter Benutzer
von Dominique am 22.07.2014 19:59Somit lasse ich das Thema Häuserwahl einfach fallen da es langsam wirklich ausgekaut wirkt und mich ein wenig nervt, lasse mir aber dennoch nichts anmerken. "Wie eben erwähnt: Meine Position ist Sucher.", wiederhole ich geduldig. Mein Magen knurrt leise und ich bekomme Hunger, hoffe jedoch das Regulus das nicht mit bekommen hat.
Regulus
Gelöschter Benutzer
von Regulus am 23.07.2014 14:35"Ups...sorry." meinte ich als sie sich wiederholen musste. Manchmal war auch ich etwas verpeilt. Vor allem wenn ich in einem Laden wie diesem stand und es genoss. Doninique war sehr sympathisch und ich fand es gut so. So würde ich jemanden kennen. Als ich meinen Namen hörte seufzte ich leicht genervt auf und wand mich um. Dann sah ich wieder zu der Schülerin. "Man wird sich in Hogwarts bestimmt sehen" meinte ich und verabschiedete mich von ihr, ehe ich zu meiner Mutter ging.