Cal's Zimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caelum

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 702

Cal's Zimmer

von Caelum am 14.07.2014 22:46

Ein leicht chaotisches Jungszimmer, das im Sommer von Cal Peregrin bewohnt wird.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Her hatte den Brief diesen morgen erneut entdeckt – zum wievielten Male? Dem abgegriffenen Kuvert nach hatte er ihn anscheinend bereits öfters in der Hand gehabt, womöglich sogar öfters beantwortet. Diese Gedankenverluste waren ätzend, vor allem nach dem was er gelesen hatte. Zu gerne hätte er gewusst was geschehen war.
Nachdem er am Morgen – erneut, wie es schien – erfahren hatte, dass sich seine Eltern vor mehr als einem halben Jahr getrennt hatten, hatte er seinen Vater kontaktiert, welcher ihm die Kontaktnummer für Florence O'Conan's Telefoniergerät beschafft hatte, und seine Mutter dazu gebracht ihm ein solches zu besorgen. Das Plastikding fühlte sich seltsam an seinem Ohr an, und Caelum fühlte sich leicht bescheuert als er den regelmäßigen Pieptönen lauschend auf eine Antwort wartete.
"Hallo! Können Sie mich hören?", rief er in den Hörer, als eine weibliche Stimme antwortete. "Ist Florence O'Conan zu sprechen bitte?"

                                             



i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 702

Re: Cal's Zimmer

von Caelum am 14.07.2014 23:06

Plötzlich wurde er nervös. Die Stimme am anderen Ende der Leitung klang nicht gerade so, wie er sich es vorgestellt hatte, geschweigedenn besonders freundlich.
"Äh, hi, ist da Florence O'Conan?", rief er, nicht weniger laut. "Kannst du mich hören?"

                                             



i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 702

Re: Cal's Zimmer

von Caelum am 14.07.2014 23:52

Stumm wartete er, bis sie sich von ihrem Lachflash erholt hatte – was hatte er diesmal falsch gemacht?
"Oh..." flüsterte er "Oh entschuldige bitte.". Ein Glück könnte die ihn durchs Telefon nicht sehen, er war schonwieder knallrot angelaufen.
"Äh, ich-... Ich hab dich an-telefoniert weil ich, öhm, mit die reden wollte?" Begann er unsicher. "Ich hab deinen Brief bestimmt schon tausend mal gelesen, ich weiß es nicht, jedenfalls wollte ich fragen... Ich würde gern wissen was so passiert ist."

                                             



i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 702

Re: Cal's Zimmer

von Caelum am 16.07.2014 14:29

"Das-... das tut mir leid.", gab er kleinlaut von sich. Aber wie sollte er denn wissen, eie diese Muggelgeräte funktionierten?
Er wusste nicht, was er von der Person am anderen Ende der Leitung halten sollte. Sie schien freundlich,  aber der Brief war weniger nett ausgefallen und anscheinend hatten sie eine eher unschöne Vergangenheit. 
"Ich...", er zögerte.  "Ich würde es gerne trotzdem wissen."
Seine Stimme war kaum ein flüstern,  leise und unsicher.  

                                             



i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

« zurück zum Forum