Unbenutzter Raum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nea
Gelöschter Benutzer

Re: Unbenutzter Raum

von Nea am 19.06.2014 09:43

"Zimmer aufräumen ist ja auch mega langweilig" meint es mit frechem grinsen "Ach in einem Muggelhaushalt ist das ein Traum." 
Nea kam wirklich gut mit den Angestellten ihres Vaters aus, sie waren Teil ihrer Familie und vorallem die ältere Haushälterin war für sie immer eine Art Mutter ersatz gewesen. Diese hatte ihr immer geholfen und auch für sie geflunkert wenn es nötig gewesen war.
"Gut." lächelt ihn an "Allerdings kann es auch nicht schaden noch jemand zu fragen der das Mädchen kennt und mehr erfahrung darin hat. Was Beziehungen angeht kann ich nur aus Erfahrungen reden die ich durch Freunde habe."
Nea lachte, ja sie und Amor waren eben auf dem Kriegspfad. 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 20.06.2014 17:37

Er hörte ihr zu.
"Tja, aber leider kenne ich niemanden, der sie besser kennt..Und wenn, dann wüsste ich nichts davon.", sagte er und horchte dann auf.
"Hattest du noch nie eine Beziehung?," war dann die nächste Frage.
Er wusste es wirklich nicht und war schon gespannt.

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 20.06.2014 18:04

"Nun irgendjemand wird es sicher geben .... im Notfall durchsuchen wir mal ihr Zimmer oder lesen ihre Akte." sagt es lachend und zwinkert ihm zu. Es war nämlich zwar scherzhaft gemeint aber wenn er das wollte würde sie die erste sein die mitmacht den so sachen waren echt ein Spaß.
Dann brachte er das Thema auf ihr Liebesleben und sie zuckte nur mit den Schultern: "Doch aber die haben nie lange gehoben oder es waren eben nur lockere Sexbeziehungen..... ich glaub ich bin einfach nicht geschaffen für sowas ernstes ....."

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 01.07.2014 10:40

Ich lachte über ihren Vorschlag.
"Gute Idee", meinte ich.
Dann hörte ich ihr zu und schüttelte energisch den Kopf. "Das glaube ich nicht! Für jeden Topf gibt es einen Deckel! Und sag jetzt nicht, dass du ein Wok bist und deswegen niemanden abbekommst, der Spruch ist nämlich echt schlecht", meinte ich dann schmunzelnd. (Den Spruch gibts wirklich :o)
"Irgendwann wirst du jemanden finden", sagte ich voller Überzeugung.
Wir untehielten uns noch ein bischen, dann trennten wir uns wieder, denn es waren Sommeferien  

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zum Forum