Esszimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Andrew

37, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Reinblut Böse Death Angels Okklumentik Legilimentik Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 169

Esszimmer

von Andrew am 30.05.2014 15:13

http://www.lifestyle-und-design.com/_data/news/128_883_1314093215_L.jpg

Andrew Morton Death Angels Professor        
gif_Andrew.jpg
     
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen

Antworten

Raquel

34, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 465

Re: Esszimmer

von Raquel am 01.06.2014 17:42

*es wirklich unglaublich freundlich von ihm ist, dass er mich so zuvorkommend behandelt, obwohl ich nicht einmal annähernd genauso viel wert bin wie er*
Vielen Dank.
*mich deshalb höflich zu sagen beeile, als er mir einen Stuhl hinschiebt*
*mich daraufhin setze und den Blick über all die Speisen schweifen lasse*
//Was für einen Aufwand er betrieben hat... für mich?//
*zu keinem anderen vernünftigen Schluss komme und deshalb ein warmes Gefühl in mir hochsteigt*
*es schön ist, so geschätzt zu werden, obwohl man es eigentlich nicht verdient hat*
Das ist sehr freundlich von Ihnen.
*ihn natürlich nach wie vor sietze und auch standesgemäß warte, bis er zu essen beginnt, bevor ich mir etwas nehme*


Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Andrew

37, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Reinblut Böse Death Angels Okklumentik Legilimentik Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 169

Re: Esszimmer

von Andrew am 01.06.2014 17:53

*etwas entäuscht bin als sie mich immernoch sietzt aber das natürlich verstecke*
//Nicht Jeder dutzt wenn es glaubhaft wie eine Geschftliche Sache handelt//
*Raquel mir zwar viel mehr Wert ist als andere Reinblüter was mann wenn mann genau aufpasst sogar merken könnte aber versuche auch das zu verstecken*
*immernoch charmant bin und lächel*
Keine Ursache
*antworte und mir ein bischen Salat auf den Teller lege*(mit Salat Besteck!!!! xD)
*mir auch Wein einschenke wir gegenüber sitzen*
Willst du auch Wein?
*natürlich frage und mein Du beihbehalte*

Andrew Morton Death Angels Professor        
gif_Andrew.jpg
     
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen

Antworten

Raquel

34, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 465

Re: Esszimmer

von Raquel am 01.06.2014 21:26

*einen gleichständigen Mann mit Andrews Charme, Galanz und Fähigkeiten längst zu duzen begonnen und ihn überhaupt mittlerweile ganz anders behandelt hätte; nicht zu vergessen, dass ich dann gleich ganz anders hier aufgetaucht wäre*
*Andrew aber nunmal ein Reinblüter und höhergestellter Death Angel ist, mit dem ein Verhältnis besagter Art nunmal undenkbar ist, auch, wenn sein Verhalten leicht in diese Richtung geht, was aber entweder unbeabsichtigt oder eine Prüfung ist, weshalb ich auch nicht darauf anspringe*
Sehr gerne.
*auf seine Frage höflich antworte, aber mir gleichzeitig vornehme, nicht zu viel davon zu trinken, was im Falle einer Prüfung sowieso deren Inhalt wäre, aber es mir in Andrews Gegenwart nicht leisten kann, betrunken zu sein, selbst, wenn das unfassbarerweise eine Belohnung sein sollte*


Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Andrew

37, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Reinblut Böse Death Angels Okklumentik Legilimentik Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 169

Re: Esszimmer

von Andrew am 08.06.2014 19:20

*ich uns sie essen und dann mich einem unangenem Teil widmen muss*
Entschuldingung Raquel es  war schön mit dir aber ich muss mich auf den Untericht vorbereiten
*ihr charmant sage*
Aufwiedersehn
*aufstehe sie zum Ausgang begleite und ihr Guten Abend wünsche*
*am morgen nach Hogwarts gehe und meinen Untericht abzuhalten*

(Tschuldigung Untericht )
 

Andrew Morton Death Angels Professor        
gif_Andrew.jpg
     
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen

Antworten

Raquel

34, Weiblich

  Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 465

Re: Esszimmer

von Raquel am 11.06.2014 18:42

*offen gestanden etwas traurig darüber bin, dass der Abend an dieser Stelle schon vorbei sein soll, was ich mir allerdings nicht anmerken lasse; sowieso von viel größerer Bedeutung ist, was er mir alles gebracht hat: ich kann jetzt Okklumentik!*
*Andrews Entschuldigung außerdem sehr höflich ist und deshalb mit einem ebenso höflichen Lächeln darauf antworte, obwohl es schon etwas ärgerlich ist, dass ausgerechnet die Arbeit wieder einmal dazwischen kommt, was er ebenso sehen müsste, wenn ich unsere früheren Gespräche richtig interpretiere*
Ich fand es auch sehr schön.
*höflich, aber auch durchaus ehrlich sage*
Vielen Dank für Ihre Zeit und natürlich für das vorzügliche Mahl.
*moch hinzufüge, ehe er mich hinausgeleitet*
Auf Wiedersehen.
*dann ebenfalls sage und gehe*


Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

« zurück zum Forum