Treppe vom ersten in den zweiten Stock
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Treppe vom ersten in den zweiten Stock
von Leonora am 15.04.2014 00:33*das natürlich nicht tun werde*
*sehr erleichtert bin, als Edwin endlich geht und ich das erste Mal seit Wochen wirklich allein gelassen werde*
Auf Wiedersehen.
*seinen Gruß noch höflich erwider und warte, bis er außer Sicht ist, da ich schon vermute, dass ich beim Aufstehen mal wieder nicht besonders grazil aussehen werde*
//Und ich brauche unbedingt etwas gegen diese Kopfschmerzen...//
*jetzt, wo ich so unbeobachtet und für einen Moment ohne Beschäftigung dasitze, bemerke, wie leer ich mich tatsächlich fühle*
*das ungute Gefühl in meinem Bauch wieder aufkommt und droht, mich zu überwältigen*
//Schluss jetzt.//
*in diesem Moment beschließe, dass ich eine Beschäftigung brauche, am besten eine, die die Schmerzen verscheucht*
*mich am Treppengeländer hochziehe, wobei mal wieder alles um mich herum anfängt, sich zu drehen, aber ja inzwischen weiß, was sich dagegen machen lässt*
*einfach still stehen bleibe, bis das Schwindelgefühl verschwindet*
*dann wieder mit meinem Aufstieg beginne, da ich wirklich dringend in die Bibliothek muss, solange mein Verstand noch einigermaßen klar ist*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]