Smalltalk
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Naina
Gelöschter Benutzer
Re: Smalltalk
von Naina am 27.03.2013 23:49Wenn ich das mache, kann ich um mein Leben laufen.. xD Priya (Spitzname), meine Cousine, ist schlimmer als ich. Wenn die zaubern könnte würde sie mich dann foltern. O.Ò
Cedric
Gelöschter Benutzer
von Cedric am 27.03.2013 23:50Naina, ich wünsche dir viel Spaß und noch ein schönes leben und falls du es nicht überlebst, war schön dich kennen gelernt zu haben. Priya? Geiler Spitzname.
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 27.03.2013 23:55Haha
Ich wollte meine Schwester verhauen, aber meine Mami hat mich nicht gelassen
Dafür sind meine Haare jetzt voll weich
Naina
Gelöschter Benutzer
von Naina am 27.03.2013 23:57Wenn sie weich dann sind, bade ich mich in Milch, dann wird die Haut auch weich xD
Ja Priya. xD Ja hat es mich auch, Cediteddy mir gefällt der spitzname.
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 28.03.2013 00:02Ok das hab ich noch nicht probiert (ich hab Babyhaut )
Wie heißt sie denn in echt? (Mir fällt nichts ein, wofür das ein Spitzname sein könnte)
Cedric
Gelöschter Benutzer
von Cedric am 28.03.2013 00:16Na viel spaß. ich kenn priya nur aus dem Indischen als Männlicher/Weiblicher Vorname xD Oo
Naina
Gelöschter Benutzer
von Naina am 28.03.2013 00:21Priya ist die Abkürzung von Priyanthi ist ein Tailändischer Name
Ja, den Namen gibt es auch in Indien, Cedric.
Ich find ihn schön *-* aber unbedingt mein Kind so nennen will ich nicht ^^
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 28.03.2013 00:26Bist du (oder deine Cousine ) thailändisch?
Der Name ist echt schön
Naina
Gelöschter Benutzer
von Naina am 28.03.2013 00:39meine Cousine, ich bin halbe Türkin, meine Tante ist Tailänderin, meine Mutter ist Türkin ^^
Find ich auch. Mein Name ist nicht so special ^^
Cedric
Gelöschter Benutzer