Smalltalk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Deidre
Gelöschter Benutzer

Re: Smalltalk

von Deidre am 18.03.2013 21:06

^^^^

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 19.03.2013 17:23

Hahahahahaha
Sorry wenn ich euch jetzt nerve aber ich Platz gleich vor Freude
Meine MSA Gruppe wurde grade als beste Gruppe der Schule ausgezeichnet
Wir haben alle 3 eine 1+ und die Lehrerin hat geheult weil sie den Vortrag so perfekt fand
Sie hat gesagt beim Abitur hätten wir das machen sollen dann hätten wir 15 Punkte

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Kirana
Gelöschter Benutzer

von Kirana am 19.03.2013 17:26

WOW

Antworten

Cassandra
Gelöschter Benutzer

von Cassandra am 20.03.2013 14:02

....... hmmm......

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 22.03.2013 22:33

Spielt hier irgendwer Gitarre?

Ich bring's mir grad selbst bei (hab grad erst angefangen^^). Man spielt, drückt auf die Saiten, nach 'ner Weile tun die Fingerkuppen weh, man übt weiter, weit über die Schmerzgrenze, hört auf und die Rillen gehen nicht mehr aus den Fingerspitzen 'raus, kennt das irgendwer? :'D

Ich kann nicht mehr tippen^^

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Aidan
Gelöschter Benutzer

von Aidan am 22.03.2013 22:35

Hihi XD ne ich kann nur Querflöte, aber naja XD (Cassie)

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 22.03.2013 22:36

Haha
Meine Schwester bringt sich das auch grade bei und die sagt fast das selbe
Ich bin leider zu dumm für Instrumente

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 22.03.2013 22:38

Ich bin eigentlich auch nicht so der musikalische Typ (mein Fachgebiet liegt bei den Bildenen Künsten^^) aber ich will das so unbedingt und ich bin so ein Sturkopf

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Aidan
Gelöschter Benutzer

von Aidan am 22.03.2013 22:41

Flo: Ohh ja das bist du Kenn dich gut genug <3

Amanda: Ich bin  auch nicht grade begabt xD aber querflöte kann ich nur hab keine mehr XD

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 22.03.2013 22:44

Ich bin Musik extrem schlecht (außer singen)
Und ich bin zu hibbelig um gut zu zeichnen

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum