Smalltalk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucia
Gelöschter Benutzer

Re: Smalltalk

von Lucia am 16.03.2013 23:03

Also ich find twilight ja witzig und mag die filme net.. aber das carlisle gestorben ist fand ich unerwartet :o

Ich hab früher niie geheult bei filmen.m erst seit ich brücke nach therabitia gekuckt hab ; D
Und Mel bei hp 7.2 bin ich auch abgegangen :o hab die meiste zeit geheult und heul immer wieder wenn ich nur in yt son vid mit snapes life anschau..

Haha ;D an der Laune von einer meiner Freundinnen kann man ganz genau den Spielstand des letzten Spiels sehen ; D
Saßen wir letztens in Reli -am Tag davor hatte Bayern gewonnen- reden über Tod/Leben/ bessere Welt, und sie: Also meine Welt wird und ist durch Fußball besser.. und wenn sie jetzt nächste Woche gewinnen ist alles toll - und das zu unsrem Pfarrer, der versucht hat iwas uns reinzureden von wegen fussball macht nichts besser und so ;D

Wenn jemand mir den Film immer erklärt oder redet kann ich auch nich haben deshalb kann ich mit meinen Geschwistern keine Filme ansehem ; D

(Isobel ist doch sinn der sache, dass man sich einbringt? )

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 16.03.2013 23:05

Lucia wenn barcelona verliert, weine ich so sehr, das die Jungs in meiner Klasse Angst um meine Gesundheit kriegen

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Sanela
Gelöschter Benutzer

von Sanela am 16.03.2013 23:14

^^ bam bam bam xDD

Antworten

Lucia
Gelöschter Benutzer

von Lucia am 16.03.2013 23:22

Haha bei meiner Freundin ähnlich mit Bayern ; D
Wenn die verlieren ist sie soo schlecht gelaunt und wehe man spricht sie dabn auf das Spiel an ; D die geht dann voll ab und regt sich über alles auf und wird voll laut xD und des egal ob mitten im unterricht oder in der Früh oder so ^^

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 18.03.2013 20:33

Signaturtest^^
Ist sie zu lang?

@Lucia....Ich bin auch wie deine Freundin Überzeugter Bayern Fan <3333

Antworten

Drew
Gelöschter Benutzer

von Drew am 18.03.2013 20:37

Zu lang? Bisschen vielleicht

Antworten

Deidre
Gelöschter Benutzer

von Deidre am 18.03.2013 20:38

^^ Ich will mich von keiner trennen....

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 18.03.2013 20:41

hihi deino gleiche idde wie ich gehabt

Antworten

Deidre
Gelöschter Benutzer

von Deidre am 18.03.2013 20:43

Jahh

Antworten

Drew
Gelöschter Benutzer

von Drew am 18.03.2013 21:05

Haha, ja das kenn ich wenn man sich nur schwer von etwas trennen kann

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum