Smalltalk
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Smalltalk
von Amanda am 26.02.2013 23:19Ich fühle mich tot...nur der Schmerz in meinem Herzen lässt mich wissen, das ich lebe.
Ich bin enttäuscht, durcheinander und mit meinem Leben überfordert.
Barca hat verloren
Nicht nur das...Sie haben sich auch noch vollkommen blamiert...
Ersteinmal Kritik an der Aufstellung! Wenn man vor genau einer Woche mit der selben Aufstellung verloren hat, wieso ändert man dann nichts?????
2. WIESO LASSEN DIE VILLA NICHT SPIELEN??? Er ist extrem gut und hat eine sehr hohe Treffer Quote! Und wenn ich schon dabei bin. FABREGAS GEGEN VILLA????? Ist schon dumm, wenn man die Wahl hat, ob man einen guten oder einen schlechten drin lässt, und dann den gute rausnimmt.
3. MESSI IST NICHT GOTT! Ich mag messi total, aber wenn er verkackt, dann können die ihn doch auswechseln. Er muss NICHT für immer drin bleiben!!
Aber dann als Tello und Thiago drin waren, war es besser
Und jetzt zum Schiedsrichter:
PEDRO HÄTTE 2x EINEN ELFMETER KRIRGEN MÜSSEN.
AUSSERDEM WÄRE DAS EINE TOR REINGEGANGEN, WENN ER NICHT IM WEG GESTANDEN HÄTTE!!!
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 27.02.2013 19:17ich wär letztes Jahr auch fast durchgedreht WEIL BAYERN GEGEN CHELSEA VERLOREN HATT!!!!!!!!!
(ich bin überzeugter Bayern-Fan, schon seit Jahren)
Violette
Gelöschter Benutzer
von Violette am 27.02.2013 19:20Ja an das Spiel kann ich mich erinnern
Bin auch Bayern Fan^^
Du hättest mal die Leute sehen sollen mit denen ich das Spiel gesehen habe, die sind halb durchgedreht deswegen
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 27.02.2013 19:21Ich war da auch voll sauer
(Ich bin überzeugter Chelsea Hater )
Daventa
Gelöschter Benutzer
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 27.02.2013 19:57Ich hab sio geheult, als Barca wegen Chelsea rausgeflogen ist.
Die Jungen in meiner klasse dachte ich werde es nicht überleben
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 27.02.2013 19:59xDDD
Ehrlich gesagt, ich hab mich gefreut. Aber auch bloß weil ich gedacht habe das wire so gut wie gewonnen haben....
Daventa
Gelöschter Benutzer