Ballsaal
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ballsaal
von Caelum am 01.01.2014 03:45*gelb ja echt Super finde, klar, Hufflepuff - aber wusste sie dass im Mitteralter gelbe Kleider von Prostituierten getragen wurden? Also das sollte keine Unterstellung sein, ich sehe sie absolut nicht so, aber zB Deino Davis mit ihrer Farbwahl den Nagel auf den Kof getroffen hat [sorry Elena xD], Robin hingegen die Farbe super steht und es sowieso nicht das ist, was mich skeptisch schauen lassen hat, sondern eher die Länge, und das auch eher aus Instinkt heraus, denn wenn ich sie in so einem kurzen Dings sehe fast selber friere, aber wenn sie meint, es sei okay...*
*nur verlegen lächle, als sie meine Frisur bemerkt, und mir mit einer Hand durch die Haare fahre, in den sinnlosen Versuch, sie zu bändigen, mir aber eigentlich nie wirklich Gedanken um meine Kopfbehaarung mache, sie ja sowieso normalerweise von selbst sitzen, und wenn nicht dann auch egal, mir sie jedoch zu diesem Anlass wenigstens mal hätte kämmen können, obwohl ich mir nicht mal sicher bin, ob ich überhaupt einen Kamm besitze... ^^*
*ihre Röte nicht bemerke und es selbst wenn nicht beachten würde, denn fast jeder errötet mal bei einem Kompliment, und selbst wenn es nicht nur deshalb gewesen wäre es mir nichts ausgemacht hätte, da es nur eine Person gibt bei der es mir wirklich etwas bedeuten würde*
Dankeschön.
*nir grinsend erwidere und im Gegensatz zu ihr nichts daran sehe, weshalb ich verlegen sein sollte, ich kenne sie ja nicht mal richtig und sie bedeutet mir nicht wirklich viel *
*dann mit ihr am Arm betrete und nicht erwarte, dass uns irgendwer bemerkt, warum auch... Den Bluck durch den Raum schweifen lasse auf der Suche nach Flo, ehrlich gesagt gespannt darauf, mit wem sie da ist, sie jedoch so auf die schnelle nicht entdecken kann, weshalb ich mich wieder zu Robin wende*
Würdest du rein theoretisch tanzen wollen?
*nir rein hypothetisch frage, aus Höflichkeit, da ich eher ungerne tanzen würde, aber wenn es ihr Wunsch ist ihr ja den auch nicht abschlagen kann, und jja dann eben nur so tun könnte, als würde ich wirklich tanzen können ^^'*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Robin
Gelöschter Benutzer
von Robin am 01.01.2014 04:34(Ey....das ist öhm :'D Zitronenfalter-beige !Und sie trugen auch rot oh und grün! :'D )
*Die Farbe meines Kleides eben für am passendsten empfunden habe, weil gelb gleich Hufflepuff, gelb gleich Sonne, gelb gleich freude, und garnicht an...Prostituierte im Mitttelalter gedacht habe...Aber anscheinend bin ich nicht die einzige mit einem gelben Kleid*
*Mir bei der länge nichts weiter gedacht habe ich meine, es ist ja nicht extrem super mega kurz es ist eben nicht lang, und es ist Silvester ich würde ja niemals auf der Straße so rumlaufen beziehungsweise in der Schule so ein Kleid tragen es ist sozusagen eine...Ausnahme, genau Ausnahme!Und wieso sollte mir kalt sein, immerhin sind wir im Gebäude, notfalls hab' ich ja noch meinen Cardigan und einen Zauberstab*
*Sein verlegenes Lächeln überhaupt nicht bemerke, da ich zu beschäftigt mit dem laufen bin bis ich irgendwann einfach meinen Zauberstab in mini-Format an meinem Armband auf meine Schuhe richte und mit einem gemurmelten Zauber, den ich irgendwann mal in einem Buch aufgegriffen habe anwende, sodas sie flach werden,- ich halt's einfach nicht mehr aus*
Besser.
*Kaum hörbar murmel und den Blick endlich wieder heben kann und mir leicht auf die Lippe beiße, ich war eben lange nicht mehr auf einen Ball, aber den anderen trotzdem freundlich zulächle*
Gerne.
*Nur knapp auf seinen Dankeschön erwiedere, da mir nichts weirer einfällt und ihn kurz von der Seite anschaue, meinen Blick dann aber wieder abwende, mir dann anschließend aber auffällt dass er die Röte nicht bemerkt hat, ganz zu meiner erleichterung*
*Er sich dann umschaut, als würde er nach jemanden suchen und nur fragend eine Augenbraue hebe und die frage unterdrücke, ob er jemanden hier im Saal sucht, vielleicht könnte ich ihm bei der Suche helfen...Mich dann aber doch entscheide es sein zu lassen da es sicherlich irgendwie aufdringlich oder sowas in der Art 'rüberkommt*
*Kurz meinen Gedanken nachhänge und mir wieder wie aus heiteren Himmel einfällt dass ich mit einem...eigentlich wild fremden Typen auf einem Ball bin, ich meine...Ich kenne gerade mal so seinen Namen, seinen Jahrgang und dass er in Hufflepuff ist, er pflanzen mag, gerne zeichnet und auf Bücher steht und mehr eigentlich auch nicht, oder?*
*Darauf kurz blinzle und die Gedanken beiseite fege und mir immer wieder einrede dass es kein verbrechen ist mit jemanden Silvester mehr oder weniger zu feiern den man garnicht wirklich kennt, himmel ich mache mir zu viele Gedanken... *
*Als er mich dann fragt ob ich tanzen wollen würde ihn leicht irritiert ansehe und mich an unser Gespräch im Gemeinschaftsraum erinnern kann*
Meintest du nicht du könntest nicht tanzen?
*Dann schief grinsend frage und fragend eine Augenbraue hebe, theoretisch schon tanzen wollen würde aber wenn er nicht will, auch darauf verzichten würde, es ist jetzt nicht der Weltuntergang*
von Caelum am 01.01.2014 15:03*leise lachen muss, als sie ihre ehrlich gesagt folternd aussehenden Schuhe flach zaubert und ungefähr auf Florence-Größe herunterschrumpft - na gut, ein paar Zentimeter mehr, aber doch niedlich klein c: es mir so oder so recht ist, andererseits würde ich nicht mit den Monster-Schuhen getreten werden wollen ^^*
*ihre Bedenken durchaus verstehen könnte, aber nichts darsn ändern könnte, außer vielleicht mit diesem Abend beweisen, dass ich kein Idiot mit irgendwelchen verwegenen Absichten bin*
*ja wirklich nicht tanzen kann, zwar weiß, wie die Tänze in etwa gehen, meine Füße mir aber nur selten gehorchen wollen, weshalb sie sich dann entweder verheddern oder irgendwen treten, was mir meist den Spaß daran verdirbt, im Moment aber immernoch zuversichtlich bin *
Und? Das hält mich ja nicht davon ab, es trotzdem zu tun, oder?
*frech grinsend meine, und sie ja doch eigentlich aus Höflichkeit gefragt hatte, aber daraus, dass sie nicht eindeutig nein gesagt hat schließe, dass sie schon gerne tanzen würde, und es echt unhöflich wäre ihr als ihre Ballbegleitung diesen Wunsch zu verwehren*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Robin
Gelöschter Benutzer
von Robin am 01.01.2014 17:08*Als er leise lacht ein leichtes Grinsen nicht verbregen kann, ich jetzt ja immerhin schon ein Stückchen kleiner bin als vorher, was mir nichts ausmacht, ganz im Gegenteil es ist definitiv viel viel angenehmer als vorher, ich kann halt nicht riskieren irgendwen zu verletzen, und ich kann praktisch vorraussehen, dass das passiert wäre*
*Ziemlich stark bezweifle, dass er irgendwas vorhat, da er auf den ersten Blick eigentlich ziemlich nett scheint, was mir eben noch einen Grund gibt nicht weiter darüber nachdenken zu müssen*
*Als er meint, dass er sich aber nicht davon abhalten lässt kurz den Kopf schüttel, nicht weil ich nicht will, sondern wegen seinem frechen grinsen*
Wenn das so ist, gerne.
*Nickend meine und mir das nicht entgehen lassen will immerhin sind wir ja auf einem Ball, wenn er es mir schon anbietet wieso auch nicht, wenn er nicht tanzen kann, kann er es auch noch lernen *
von Caelum am 01.01.2014 17:30*es anscheinend für sie sehr viel angenehmer ist in flachen Schuhen, da die davor ehrlich gesagt so aussahen, als könnte man sich darin einen Knöchel brechen, und wenn nicht einem selbst dann jemand anderem ^^' sowieso nicht verstehen kann, wie man Highheels tragen kann, das muss doch unglaublich wehtun, aber wenn ich mich umsehe bei den anderen Schülerinnen fast nur solche Folterinstrumente an den Füßen sehe :'D*
Ich entschuldige mich dann schonmal im Vorraus, sollte ich dir in jeglicherweise weh tun.
*schmunzelnd hinterherschiebe, und mich nicht wundern würde wenn sie es sich anders überlegt, das würde ich an ihrer Stelle nämlich tun xD aber trotzdem Hoffnung habe, dass es nicht allzu schlimm werden wird, zumindest nicht für sie, aber Glück habe weil das eben begonnene Lied eher langsamer ist, weshalb ich ihr die Hand reiche und auf die Tanzfläche führe, und mich dort erstmal umschauen muss, was für ein Tanz das ist, da ich die verschiedenen Tänze zwar theoretisch von der Haltung und Schrittfolge und so kenne, jedoch keine Ahnung habe welche Art von Musik zu welchen Tanz gehört - oder eher andersrum - weshalb ich mich erst ganz kurz orientieren muss, was die anderen machen*
*dann Robin anlächle und die gleich Position einnehme wie die anderen, eine Hand in ihre, die andere auf ihren Rücken, die typische Walzer-Position - uh oh, ich kann sogar den Dreivierteltakt erkennen - und lostanze, bzw stolpere, aber naja ^^'*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Robin
Gelöschter Benutzer
von Robin am 01.01.2014 18:09*Mich wirklich frage wieso ich mich für ausgerechnet diese Schuhe entschieden habe ._. Vielleicht weil...Sie gut aussahen?Und garnicht mal so gefährlich wie die anderen im Laden, okay ich rede oder wohl eher denke gerade über Schuhe wie über wildgewordene Tiere die die Tollwut haben, jetzt jedenfalls hoffe die Wahrscheinlichkeit an physischen verletzungen vermindert zu haben, da es jetzt jemand weniger ist der hinfliegen könnte, okay vielleicht ist es ja nicht ganz ausgeschlossen - alles ist möglich *
Ich denke ich werde es ertragen können, sollte es wirklich darauf ankommen, du scheinst jedenfalls fest davon überzeugt zu sein.
*Lächelnd meine und innerlich hoffe das auch alles gut geht, es wäre nicht nur schmerzhaft sondern auch peinlich aber letzteres interessiert mich eher weniger da mir die Meinung der anderen so gut wie egal ist, auf jeden Fall nicht mit den Gedanken spiele "aufzugeben" und es einen Versuch ja wert sein könnte*
*Schließlich zur Tanzfläche geführt werde und mein Blick zuerst auf das Orchester fällt, erst ein klein wenig brauche bis ich das Lied entgültig erkannt habe,- Oh was für eine Überraschung ein Walzer!*
*Meine freie Hand vorsichtig auf seine Schulter lege und ehe ich mich versehe auch schon lostanzen/stolpern, wie auch immer, und ein leises lachen nicht unterdrücken kann und so gut wie es geht versuche die Schritte einzuhalten damit wir nicht ganz so wie ein hoffnungsloser Fall 'rüberkommen*
Ist ja...garnicht mal so schlimm.
*Aufbauend meine und schief grinse den Blick aber stets auf den Boden halte damit nichts schief gehen kann, oder hoffentlich nichts schief gehen kann :x*
von Caelum am 01.01.2014 18:59*sie mich damit wieder zum Lachen bringt, es aber doch irgendwie stimmt, jedenfalls war es die letzten Male so und ich habe keine Hoffnung, dass das hier besser werden wird*
*mir nach ein paar peinlichen - oder auch nicht, mir ist es jedenfalls egal - Stolperern dazu übergehe, einfach hin und her zu tapsen, anstatt zu versuchen, die Schritte zu befolgen, was sogar einigermaßen gut und vor allem unfallfrei funktioniert, Robin trotzdem entschuldigend ansehe*
Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Tut mir leid.
*leise zu ihr sage und sie 'Bitte vergib mir'-mäßig anlächle, und irgendwie versuche ihr zu zeigen, dass ich obwohl ich ein miserabler Tänzer bin andere Qualitäten habe, denn wie gesagt, Freunde könnte ich immer gut gebrauchen, jetzt erst recht*
*das Stück noch zuendetanze, beziehungsweise zuendetapse, und dann Robin schleunigst an den Rand der Tanzfläche ziehe, nicht dass sie auf die Idee kommt, das nächste Stück auch noch durchzutanzen ^^ sie dann loslasse und mich an die Wand lege, nicht wirklich erschöpft aber auch nicht gerade munter, und sie schief anlächle*
Ich hoffe es war nicht allzu schlimm?
*lächelnd frage, und es ja alles in allem als recht gut empfunden habe, also das was ich gemacht habe war ganz okay und sie war im Vergleich dazu wohl umwerfend, und wir jetzt bestimmt keinen Preis gewonnen hätten, aber eben trotzdem insgesamt recht erfolgreich, aber es gut möglich wäre, dass sie es ganz anders empfunden hat, Recht dazu hätte sie ja ^^'*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Robin
Gelöschter Benutzer
von Robin am 01.01.2014 22:05*Er beziehungsweise wir ein paar mal hin und her stolpern und so manch' komische Gesichtsausdrücke zu sehen bekommen und nicht anders kann als bei dem ein oder anderen zu lachen da es einfach zu lustig ist*
*Er dann endgültig von stolpern auf tapsen gewechselt hat, was zugegebenermaßen besser klappt als vorher aber eben nicht so ist wie es eigentlich sein soll - aber was soll's!*
*Als er meint er sei ein Hoffnungsloser Fall ihn aufmunternd an lächle da jeder eben bestimmte Sachen schlechter oder besser kann, und ihn hat's eben mit dem tanzen getroffen, was ich jetzt nicht weiter schlimm finde, weil einfach keiner perfekt ist*
Dir braucht es doch nicht leid tun.
*Ihm grinsend versichere und einfach abwinke*
*Er mich dann nach dem Stück aus der Menge zieht und eigentlich hier nach nicht vor hatte weiter zu tanzen :'D*
*Als er fragt ob ich es für schlimm befunden habe mit dem Kopf schüttel*
Nein, nein es war...sogar amüsant.
*Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen erkläre und es auch ehrlich so meine - Es war nicht so schlimm wie ich oder eher er befürchtet hatte denn ich bin unversehrt*
von Caelum am 02.01.2014 01:01*inständig hoffe, dass sie nicht über mich lacht, sondern über die Leute um uns, es mir aber selbst wenn nicht soo viel bedeuten würde, es ist ja nicht so, als könnte ich nicht über mich selbst lachen, weshalb ich ebenfalls leicht grinse, denn sollte sie über die Gesichter um uns lachen sie auch wirklich Recht dazu hat, die meisten sehen wirklich total komisch aus :'D*
*es mir natürlich leidtun muss, dass ich so ein Trottel bin und nicht richtig tanzen gelernt habe und meine Füße nicht zu kontrollieren weiß, aber das muss ich ihr jetzt auch nicht aufbinden, weshalb ich sie nur dankbar anlächle und weiter 'rumtapse xD*
*leise lache und mir durch mein zerzaustes Haar fahre, ohne tieferen Sinn einfach aus Reflex :'D und sie angrinse*
Okay, das ist... beruhigend.
*schmunzelnd erwiedere und ihr ja durchauszustimme, es nicht unbedingt total spaßig war aber schon irgendwie witzig ^^ - dann kurz schweige und mich im Ballsaal umsehe, ob ich Florence entdecken kann und auf der Suche nach etwas, was man tun kann - Bälle sind doch eigentlich ziemlich langweilig... *
Willst du 'was trinken?
*dann zuvorkommend frage bzw nicht so zuvorkommend, da ich selbst etwas trinken würde und ihr etwas mitbringen könnte :'D*
all my tomorrows
for just one
yesterday