Hyde Park

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Hyde Park

von Jason am 31.08.2015 20:44

Ich nickte, als ich ihr zuhörte.
Dann drückte ich sie an mich.
"Hey es ist jetzt alles gut okey?," meinte ich und schaute sie an.
"Du musst dir darüber keine Gedanken mehr machen. Ich bin hier."
Sie wusste, dass ich mich nie mit ihrer Mutter verstehen würde und so Leid es mir auch tat, ich war trotzdem froh, dass sie das mit ihrer Mutter herausgefunden hätte. Anderenfalls wäre ich nie mehr mit ihr zusammengekommen. 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2015 20:46.

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 31.08.2015 20:54

Ich nickte leicht als er mir sagte alles wäre okay. Er hatte ja Recht, aber sie war meine Mutter und jahrelang war sie alles was ich hatte. Da war das ganze nicht so einfach. "Ja ich weiß... Ich hab dich zurück und das ist alles was zählt.", meinte ich leise und genoss es das er mich an sich drückte. "Du bist gut für mich und sie nicht... Außerdem ist sie ein Monster, was mich tyrannisiert und kontrolliert hat... Aber sie ist halt auch meine Mutter." Ich war unglaublich glücklich Jason zurück zu haben, aber mir wäre es einfach lieber gewesen, wenn meine Mutter gestorben wäre, als so mlt ihr auseinander zu gehen. Dann würde ich sie wenigstens nicht für ein Monster halten... 

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 04.09.2015 22:16

Ich verstand, dass es schwierig für sie war. Aber es war nun mal so und ich war sicher, dass sie es in den Griff kriegen würde. 
"Ich gebe mein Bestes, um dir gut zu tun," meinte ich und küsste sie noch einmal.
Es war schon spät geworden und ich stand auf und nahm ihre Hand.
"Lass uns gehen," meinte ich und verliess mit ihr den Park.
ich würde nur noch mit ihr gehen.. Egal, wohin uns der Weg auch führen möge. 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum