Hyde Park

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Hyde Park

von Caelum am 26.12.2013 11:13

Ein Royal Park im Westen Londons.
[Hier gibt es auch vom 23. November bis zum 5. Januar das 'Winterwonderland', mit verschiedenen Weihnachtsmärkten, Fahrgeschäften und Attraktionen.]

*mit Florence mit der Ubahn in den Hyde Park gefahren bin, was an sich schon total aufregend war, und ich jetzt schon von weitem die ganzen Stände und Karussels und sogar ein Riesenrad sehen kann, und gerne hochgehüpft wäre, um mehr zu sehen, was aber irgendwie albern gewesen wäre, weshalb ich mich mit auf die Zehenspitzen stellen begnüge*
Woah...
*nur herausbringe und die Augen weit aufreiße, weil es so viel unglaublich tolles Zeug zu sehen gibt*
*ohne auf Florence zu achten loslaufe und mich erst nach ein paar Metern lachend zu ihr umdrehe*
Na komm!
*übermütig sage und ihr zuwinke, dass sie sich beeilen soll, und ziemlich erleichtert bin , dass ich vorher noch mein Geld in Muggelgeld umgetauscht habe, und zwar nicht weiß, was was kostet, weshalb ich einfach fast mein ganzes Erspartes umgetauscht habe, wenn was übrig bleibt kann ich es ja wieder zurücktauschen... Sind 3.000£ viel? ^^'*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Hyde Park

von Florence am 26.12.2013 13:33

*es die ganze Zeit über schon ziemlich witzig finde, wie er so begeistert schaut, allein die Rolltreppen in der U-Bahn haben mir ja schon fast das Gefühl gegeben, er würde gleich durchdrehen *
*wir dann ankommen und ihm schmunzelnd dabei zusehe, wie er auf den Weihnachtsmarkt reagiert und sogar noch begeisterter wird, was ich kaum für möglich gehalten hätte*
*beginne zu lachen, als er mich zu sich ruft, weil er mir echt immer und immer mehr wie ein kleines Kind vorkommt, aber naja, wahrscheinlich wäre ich an seiner Stelle nicht viel anders drauf*
Schon gut, ich komm ja schon.
*grinsend sage und ihn einhole, wobei ich mich bereits zwischen ein paar Muggeln hindurchquetschen muss*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 26.12.2013 14:35

*die Rolltreppen, ohh, die Rolltreppen... das wohl die Muggelerfindung ist, die mich am meisten fasziniert, weil sie einen so komplizierten und gleichzeitig so einfachen Mechanismus hat, unglaublich, wie die Muggel ohne Magie klarkommen, vielleicht ist das Muggelleben sogar besser als das magische?*
*viel zu aufgedreht bin, um mich für mein albernes Verhalten zu schämen ^^' Übermütig lache und mir ohne groß darüber nachzudenken Florence' Hand schnappe und sie durch die Menge ziehe*
*mir im Vorbeilaufen so gut es geht alle Stände anschaue, aber trotzdem immer in Richtung Riesenrad laufe - yaaaay, Riesenrad! - bis mir auffällt, dass es vielleicht ein bisschen egoistisch sein könnte, weshalb ich mitten im Getümmel stehenbleibe und auch ihre andere Hand nehme, wieder ohne groß darüber nachzudenken, was wohl besser ist*
Wo willst du hin?
*strahlend lächelnd frage und vor Hyperaktivität auf den Fußspitzen auf und an wippe*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 26.12.2013 17:44

*über ihn nur leicht grinsend den Kopf schütteln kann und mich einfach mitziehen lasse, die Chance hier jemanden aus der Schule zu treffen ja ziemlich gering ist, nicht sehr viele Schüler leben in London und sowieso, in diesem Getümmel und bei meiner Körpergröße? Neeee, das passt schon ^^*
*es mir allerdings dann doch ein bisschen unangenehm ist, mitten im Weg stehenzubleiben*
Ähm, wie wär's mit dem Riesenrad?
*grinsend frage, weil es ja unverkennbar ist, dass er da gerne hinwürde und eigentlich keine besonderen Wünsche habe, weil der Weihnachtsmarkt eigentlich jedes Jahr das selbse zu bieten hat und das hier schon mindestens zehn Mal gesehen habe*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 26.12.2013 23:25

*grinse, als sie mit mir einer Meinung ist, und ihre eine Hand loslasse, aber nur um sie an der anderen zum Riesenrad zu ziehen, und uns eine Schneise in die Menschenmasse bahne, die Muggel freundlich anlächelnd, damit sie mich nicht anmotzen ^^'*
*dann vor dem Riesenrad stehenbleibe und einen Moment lang erfürchtig hochschaue - es nicht wirklich unglaublich hoch ist, nicht so hoch wie das London Eye, aber dafür hübscher, und ehrlich gesagt finde ich das London Eye eher langweilig, da kann man den Fahrtfind nicht spühren und so .-. - und Florence' Hand ohne es wirklich zu realisieren unmerklich drücke*
*mich dann wieder fange und Flo's Hand loslasse, um mich in die Schlange am Kassenhäuschen  zu stellen, die eher kürzer ist, da das Rad eben erst neu gestartet ist*
*großzügig wie ich bin für uns beide zahle, weil ich merke, dass ich viel zu viel Geld mitgenommen habe, was ich a dann irgendwie verprassen muss *
*mich dann wieder zu ihr Stelle und ihr grinsend einen Eintrittsbon in die Hand drücke, ehe ich wieder nach oben schaue, darauf wartend, dass die Runde vorbei ist und wir einsteigen können*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 27.12.2013 02:00

*es gar nicht mal so schlecht finde, dass er mich so mitzieht, denn dann geht er ja vor und quetscht sich durch die Menschenmenge und ich muss das dann nicht machen und kann einfach hinter ihm herlaufen*
*die Muggel uns höchstens mal einen bösen Blick schenken, denn sie erfüllen wirklich das Klischée höflich zu sein, besonders zu Touristen und naja... man sieht Cal deutlich an, dass er hier nicht hingehört ^^*
*es ja außerdem immernoch Weihnachtszeit ist, da ist alles Friede, Freude, Eierkuchen*
*als wir dann endlich ankommen beziehungsweise er sich einen Weg gebahnt hat und wieder so das Riesenrad anstarrt schmunzeln muss*
*mich natürlich bedanke, als er für mich zahlt und mir den Eintrittsbon gibt nur glücklich bin, dass er mit unserer Währung zurecht kommt - naja, stehen ja auch Zahlen drauf, aber es hätte einen, der davon keine Ahnung hat, sicherlich mehr Zeit gekostet, den Geldschein mit der richtigen Zahl zu angeln - oder er hatte einfach Glück? Oder hat der Kassiererin gleich den größten Geldschein in die Hand gedrückt und darauf vertraut, dass sie vernünfitges Wechselgeld gibt ^^*
Du spielst Quidditch aber freust dich auf ein Riesenrad?
*ihn grinsend frage, während ich abwarte, dass die Runde vorbei ist*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 27.12.2013 13:01

*pfff, zum Glück hat sie das nicht laut gesagt, zwar ein Zauberer bin, aber nicht dumm, weshalb ich mit Zahlen klarkomme so wie jeder andere, es ist ja nicht schwer, eine Zahl auf einem Schild zu lesen und sie dann auf einem Schein wiederzufinden, obwohl ich das Papiergeld schon reichlich seltsam finde*
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
*schmunzelnd frage, mir aber schon denken kann, worauf sie hinaus will, weshalb ich fortfahre*
Ja, tu ich. Es macht einen Unterschied, ob man sich konzentriert und gegebenenfalls mit einem Schläger 'rumwedelt oder ob man nur dahockt und Spaß hat.
*grinsend erkläre, und es ja nicht so ist, als würde mir Quidditch keinen Spaß machen, was es ja tut*
Riesenrad fahren ist einfach etwas besonderes.
*sanfter hinzufüge und zu ihr 'runterlächle*
*die vorherige Runde dann endlich vorbei ist und ich mich brav mit Florence anstelle, bis wir dransind und uns in die Gondel setzen können, was eher eine Zweierbank mit Anschnall-Balken ist, was zwangsweise nächste Nähe zueinander bedeutet, was mich ein bisschen nervös macht, obwohl wir die ganze Zeit zusammengequetscht waren und ich sogar ihre Hand genommen habe - Oh Merlin, ich hab ihre Hand genommen O.O - das irgendwie etwas anderes ist, weil das davor ja so ziemlich gezwungen war...*
*in die Gondel steige und die Gedanken an Florence' Knie an meinem verdränge und mich nur auf die Fahrt vor uns konzentriere, und vor Aufregung leicht zittere als das Rad langsam anfährt*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 27.12.2013 18:01

*zum Glück hat er das nicht laut gesagt! Papiergeld nämlich meiner Meinung nach eines der klügsten Ideen der Muggel ist, mal abgesehen davon, dass man nicht so viel schweres Münzgeld mit sich 'rumschleppen muss ist das System dahinter doch ziemlich brauchbar*
Ach komm schon, jetzt sag mir nicht du könntest nicht auch mal einfach so auf dem Feld herumfliegen.
*sage, wobei ich ihm mit dem Ellbogen leicht in die Seite stupse, denn diese Ausrede oder was auch immer es sein sollte war nicht sonderlich gut ^^*
Okay, einverstanden, damit geb' ich mich zufrieden.
*dann schulterzuckend antworte und sein Lächeln erwiedere, ja verstehen kann, dass das für ihn was besonderes ist, aber wenn man es von mindestens fünf Weihnachtsmarktausflügen schon kennt, ist es eben nicht mehr halb so spaßig oder spannend in langsamem Tempo bei Eiseskälte und nicht unbedingt sehr hoch im Kreis herum zu fahren :'D*
*mir nicht wirklich was dabei denke so dicht bei ihm zu sitzen, ich mein in manchen Bussen oder U-Bahnen in London da ist man sich fast noch näher, obwohl man die Person gar nicht kennt - naja, aber das hier ist andererseits Caelum, vielleicht sollte ich mir doch ein paar Gedanken machen...*
Hey, ganz ruhig, es ist nur ein Riesenrad.
*grinsend sage, als er vor Aufregung so zittert*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 27.12.2013 19:49

*nur mit den Schultern zucke, klar kann ich, aber Riesenradfahren ist wie gesagt dadurch aufregend, dass ich es noch nie gemacht habe, und sie es ja einsieht, weshalb ich es für überflüssig halte, weiter zu antworten*
*wieder nicht antworte, aber versuche, mich abzuregen, ist doch albern was ich hier*
*schon nach ein paar Sekunden ungeduldig mit den Beiden baumel, wie ein kleines hyperaktives Kind*
Geht das nicht schneller?
*ungeduldig frage, aber als wir so ziemlich oben sind schon wieder begeistert*
Wooohoooo! 
*rufe und die Arme in die Luft werfe, sie aber schnell wieder runternehme, so toll ist es nun auch wieder nicht*
*meinen Blick langsam über den Weihnachtsmarkt schweifen lasse und zufrieden aussehe, als würde mir das alles gehören, was wohl daher kommt dass ich mich grade total gut fühle, ich bin der allergrößte! und nein, ich bin nicht kindisch! :'D*
Können wir danach Achterbahn fahren?
*aufgeregt frage und Flo mit schief gelegtem Kopf von der Seite angrinse*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 27.12.2013 20:54

*leicht grinsend die Augen rolle, eigetlich hätte ich mir ja denken können, dass er wie immer irgendwas zu nörgeln hat, dieser Kerl kriegt einfach den Hals nicht voll*
Nun wart's doch ab, wir kommen schnell genug oben an.
*kopfschüttelnd zurückgebe, mich aber nicht davon abhalten kann, weiterhin zu grinsen*
*einfach stillschweigend abwarte, bis wir einigermaßen hoch genug sind, um irgendwas sehen zu können und tatsächlich, von hier aus kann man über ganz - Winterwonderland sehen... Naja, das London Eye wäre dann sicherlich doch interessanter, aber hey, der Weihnachtsmarkt tut's auch ^^*
*lachen muss, als er die Arme in die Luft wirft und so begeistert 'rumschreit, normalerweise wär mir das vielleicht peinlich, aber ich seh' die ganzen Leute hier doch sowieso nie wieder*
*mir das Lachen allerdings vergeht, als er nach der Achterbahn fragt und schwer schlucke*
Ähm... klar.
*antworte und mich zu einem Lächeln zwinge, weil ich ihm echt nicht den Spaß verderben will, aber naja, Achterbahnen sind nicht so meins, man muss mich zwingen dort 'reinzusteigen und im Nachhinein find ich es meistens auch ziemlich witzig, außerdem ist diese Achterbahn hier von einem Jahrmarkt und somit noch recht klein, aber... bitte bitte zwing mich nicht *

Flolilu.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum