Die Aufgabe
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Juana
Gelöschter Benutzer
Re: Die Aufgabe
von Juana am 27.06.2013 18:39*Merke, wie er durch das Wort 'Fleisch' schneller wird*
Jaa, leckeres Fleisch! So saftig! So blutig! (Uää )
*dem Thestral ins Ohr flüstere*
*mich zwar vor all dem ekele, es aber nicht zeige*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 27.06.2013 19:10*mir überlege dem pferd einfach erst mal zu vertrauen*
//wenn das nicht mal schief geht//
*denke aber sitzen bleibe*
*den blasenzauber anwende fals ich ganz unter wasser muss*
von Leonora am 27.06.2013 19:33*der Thestral bei jedem der Worte etwas schneller fliegt*
*die beiden sind jetzt nur noch circa 100 Meter von ihrem Ziel entfernt*
*Savera unter ihnen kommt in Sicht*
*das Pferd geht immer weiter, bis Jasper ganz unter Wasser ist*
*es geht aber immernoch weiter*
*der Kopfblasenzauber wirkt*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 27.06.2013 19:35*einfach weitermache wie bisher*
*dann über mir das Flügelschlagen höre und nach oben Blicke*
//Oh nein..//
*versuche mein Tempo zu steigern*
von Leonora am 27.06.2013 19:42*Saveras Vorhaben gelingt*
*sie ist nurnoch 10 Meter von dem Demiguise entfernt und kann ihn sogar schon durch das Gebüsch hindurch sehen*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 27.06.2013 19:46*den Demiguise endlich sehen kann und heilfroh bin*
*trotzdem weiß, dass die "Gefahr" noch nicht vorbei ist*
*kurz meine Möglichkeiten abwäge*
*mich ja enfach zurückverwandeln und zaubern könnte, da meine Reflexe und magische Begabung ja recht gut sind*
*mich dann aber dazu entscheide noch ein Stück heranzugehen, da ich momentan ja auch nur ein kleines, pelziges Tierchen bin, wovor der Demiguise bestimmt keine Angst hat*
*mein Tempo natürlich drossle*
//Jetzt gaaaanz ruhig..//
von Leonora am 27.06.2013 19:48*Savera ist nurnoch zwei Meter entfernt von dem Demiguise, der tatsächlich keine Angst vor ihr hat*
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 27.06.2013 19:53*noch ein kleeeines Stückchen weiter heran gehe und versuche die Bewegungen meiner Ratte zu immitieren, um sie tierähnlich und ungefährlich wie möglich zu wirken*
*dann kurz stehenbleibe und ein bisschen Gras fresse*
*das zwar erstens keine Polarfuchs-Nahrung ist und ich mich zweitens am liebsten übergeben würde, mich aber beherrsche, da ich wie ein ganz normales Tier wirken will und der Demiguise sicherlich sowieso keine Ahnung hat, was Polarfüchse fressen*
*mich dann langsam nähere und versuche das Tier nicht zu fxieren*
//Vielleicht könnte ich das Halsband mit meinen Zähnen..//
*überlege*
von Leonora am 27.06.2013 20:00*der Demiguise stuft Savera als so harmlos ein, dass er sogar neugierig wird, was sehr selten passiert*
*vorsichtig wagt er sich ein Stück weit in ihre Richtung*
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 27.06.2013 20:30*den Demiguise einen gaaaanz unschuldigen Blick zuwerfe*
*ihm ja auch wirklich nichts tun will*
*kurz stehen bleibe, als er auf mich zukommt*
*mich dann aber im selben Tempo auch auf ihn zubewege und ihn mit einem "ich bin einsam, magst du kuscheln? Biiiiiiiiiitte?"-Blick ansehe :'D*