Die Aufgabe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Die Aufgabe

von Leonora am 22.06.2013 17:35

(Ich denke schon. :'P)
*der Thestral schnaubt kurz, aber freudig bei dem Wort "Fleisch"*
*dann erhebt er sich in die Lüfte und trägt Juana in die Richtung, in die auch Savera gerade unterwegs ist*
*das Tier fliegt zwar schneller, ist allerdings auch noch viel weiter - 700 Meter - von dem Demiguise entfernt*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 22.06.2013 17:53

*eine ganze zeit lang reite und mir immer wieder die augen zufallen*
*aufschrecke als meine füße nass werden*
hey lass das
*mache und dan sehe wo wir sind*
//scheiße nein//
*nur denke mich umsehe und das pferd noch langsamer werden lass*         

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 22.06.2013 18:49

*befreit lache, als der Thestral losfliegt*
*er sich anscheinend gefreut hat, dass ich ihm Fleisch mitbringen werde*
Ich sehe schon, wir verstehen uns.
*vorgebeugt dem Thestral ins Ohr flüstere*
Magst du gerne Hühnchen? Oder lieber ein riesiges, saftiges, kühles, blutiges Rindersteak?
*hoffe, ihn durch diese ganzen, für ihn hoffentlich appetitanregenden Adjektive ihn etwas anzutreiben*
Oder weißt du was? Du bekommst einfach alles. Gleich wenn das hier vorbei ist. Und es ist vorbei, wenn du mich zu dem Demiguise bringst.
*ihn locke und hoffe, dass er die Andeutung versteht, sich beeilen zu müssen*

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 22.06.2013 18:53

*einfach so weiter mache wie bisher*
//Mir läuft die Zeit davon..//
*nur denke und befürchte ein anderer Champ könnte den Gegenstand vor mir finden*

Antworten

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 22.06.2013 19:06

[@Savera: werde ich ^^
@Leonora: Kann man den Gegenstand bzw das Wissen auch mit anderen Champs teilen? so wie Harry&Ceddel? ]

Antworten

Jeremy
Gelöschter Benutzer

von Jeremy am 22.06.2013 19:06

//Er könnte uns helfen, aber ich hab nichts glänzendes...//
*denkt nach, wie er an was glänzendes kommt*
(können wir mit den Nifflern i-wie komunizieren? xD sorry das sollte aidan sein^^)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2013 19:07.

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 27.06.2013 16:23

[@Juana: Kann man. ]
[@Aidan/Jeremy: Da ist deine Kreativität gefragt. ]

*das Pferd wird nicht langsamer, im Gegenteil: es fängt an, vom schritt in einen Trab zu fallen*
*Jasper bald bis zum Hals im Wasser steht; es dem pferd seltsamerweise gar nichts ausmacht, unter Wasser zu sein*

*Juana und "ihr" Thestral sind noich circa 550 Meter vom Demiguise entfernt*

*Savera ist noch circa 50 Meter von dem Demiguise entfernt*
*das Gestrüpp wird dichter, sodass sie nur langsam voran kommt*

*der Niffler sitzt nach wie vor da und starrt Aidan an*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2013 16:32.

Juana
Gelöschter Benutzer

von Juana am 27.06.2013 16:47

*dem Thestral weiter über seine Haut streiche*
Komm schon, du schaffst das! Bald bekommst du dein Fleisch, du brauchst dich nur noch ein bisschen zu beeilen...
*ihm in einer ruhigen Stimme sage, obwohl ich innerlich total aufgewühlt bin*

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 27.06.2013 17:32

*weit und breit keinen anderen Champion entdecken kann, was mich etwas beruhigt*
//Der Demiguise kann noch nicht weit sein..//
*durch meine kleine Gestalt ja immernoch sehr leise Schritte mache*
*gegen das Gestrüpp, was mir mehr und mehr den Weg versperrt, gern einen Zauber anwenden würde, mich dafür aber zurückverwandeln müsste und sich das meiner Meinung nach nicht lohnt*
*mich deswegen so schnell wie möglich hindurchwinde und das Auftauchen von Hindernissen ja durch die Gegenspieler und Klatscher vom Quidditch gewohnt bin*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 27.06.2013 17:57

*bei dem Wort "Fleisch" legt der Thestral einen Zahn zu*
*die beiden sind jetzt noch circa 350 Meter von dem Demiguise entfernt*

*Savera ist noch circa 25 Meter von dem Demiguise entfernt*

Norasf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum